Beiträge von Ronnie Wendt

    Zurück, fast genauso spannend wie das Spiel war die Heimfahrt durchs Wellbachtal.
    Aber egal, hat sich gelohnt. Wie geil war das den? Unsere Mannschaft hat heute echt Zähne gezeigt und den Bären in den Allerwertesten gebissen.
    Herausragend Borello und Mwene, was die beiden heute veranstaltet haben ist aller Ehren Wert.
    Aber auch sehr gute Leistung von Moritz, er ist in der Verfassung der Kapitän den wir brauchen.
    Geil wie er den Elfer reingemacht hat, solch ein Spiel kann dich für den Rest der Saison pushen.
    Ich hoffe das wird auch so sein, jetzt in Fürth nachlegen dann schaffen wir das noch!
    Bevor ich es vergesse, Kompliment an die ganze Mannschaft für den Kampf den sie gezeigt hat und den ich auf dem Bezte auch sehen will.

    Wenn ein Spieler Talent hat heißt das noch lange nicht das er den Sprung zum Profi auch wirklich schafft.
    Es gehört mehr dazu als die Anlage.
    Aber kann man es so einem jungen Hüpfer verübeln?
    Ich weiß nicht!
    Ob er bei uns den Durchbruch geschafft hätte ist genauso ungewiss wie bei den Bayern.
    Dort hat er aber eher eine Chance das er zu einem etablierten Bundesligist oder gut aufgestelltem Zweitligist verliehen wird.
    Sind wir doch mal ehrlich, die Perspektiven beim FCK sind in der heutigen Zeit leider sehr dürftig.

    An meine Vorschreiber.


    Da sagt ja auch keiner was, Beruf und Familie gehen vor. Da bin ich voll bei euch.
    Nur, wenn ein sogenanntes "Eventspiel" anstand war die Bude auch rappelvoll. Da fragt man sich schon ob
    manche Leute nur ins Stadion gehen wenn Erfolg zu erhoffen ist.
    Jetzt braucht uns die Mannschaft, jetzt gilt es und ich sage ja das der kommen sollte der kann.
    Sprechen gute Gründe dagegen ist das doch OK.

    @ devil


    das mag sein, da kann ich dir nicht widersprechen.
    Aber jeder weiß doch wie es um den FCK steht und jeder der diesen Verein liebt sollte dem Teufel auf den Kopf scheißen und hoch gehen.
    Es steht für mich außer Frage das jemand aus gesundheitlichen oder Familiaren Gründen nicht geht, wenn es nicht geht dann geht es eben nicht, ist vollkommen OK. Aber aus Trotz wenn man am meisten gebraucht wird? Das ist für mich wie einen guten Freund im Stich lassen.

    @ dirt


    wahrscheinlich hast du mit deiner Aussage recht.
    Ich finde es aber nicht toll von den Leuten. Ich für meine Person denke das ich hochfahre, werde dies Familiensituation und Wetter abhängig machen. Ich fahre normalerweise durch das Wellbachtal über Johanniskreuz, und wenn es wirklich Blitz Eis geben könnte überlege ich es mir zwei Mal.
    Aber wenn es geht, wird normalerweise auch so sein, bin ich oben und unterstütze meinen Verein in der Not.
    Und ich bin überzeugt das gerade jetzt jeder Euro für den FCK hilft.
    Was kann man den Jungs in den letzten Spielen vorwerfen? Gut sie haben in Aue in den ersten 20 Minuten gepennt, aber dann? Sowohl bei der Heimschlappe gegen Sandhausen als auch in Aue kann man ihnen nicht absprechen alles probiert zu haben, es hat leider nicht gereicht, aber trotzdem sollte man dies honorieren. Die Mannschaft braucht uns, der ganze Verein braucht uns. Also hoch wenn es geht und unterstützen.

    Ich sah zwei unterschiedliche Halbzeiten.
    Die erste haben wir ganz klar verpennt, mag sein das uns dieses frühe Tor in die Glieder gefahren ist.
    In der zweiten Halbzeit waren wir, meiner Meinung nach klar das bessere Team und haben uns leider diesen dämlichen Konter eingefangen.
    Trotzdem glaube ich daran das da noch vieles geht und wir am Ende nochmal mit einem blauen Auge davon kommen.