Beiträge von Ronnie Wendt

    Du hast zwar das Ironieschild vergessen,nehme aber trotzdem an,daß dies ironisch gemeint ist. Sollte man ins Finale kommen,wird man gegen Leverkusen sang-und klanglos aussscheiden. die sind im Moment das Mass aller dinge,und uns grenzenlos überlegen. die wüürden uns mindestens ein halbes Dutzend einschenken. Das ist nun mal die Realität.

    Und wenn die Fortunen unser Endspielgegner wären? Und wenn im Endspiel alles anders ist? Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze oder hätte vor der Saison jemand gedacht das die Saarländer drei Bundesligisten rauswerfen? Sogar den "Stern des Südens"! Jedes Spiel beginnt mit einem 0:0 und muss erst mal gespielt werden.

    Ich stand auch in der West und ich habe nicht gepiffen, weil ich nie gegen Spieler pfeife. Auch die Verhöhnung der Torleute finde ich sagen wir mal nicht so toll.

    Aber die Leute jetzt als Mob zu bezeichnen ist fast die gleiche Schublade und geht mir ebenfalls zu weit.

    Ich denke die Spieler stehen da drüber, sonst wäre ein Sforza nicht nach seinem ersten Engagement noch zweimal auf den Betze gewechselt.

    Bei Enke denke ich das er an sich schon depresiv war und der ganze Druck des Fußball Geschäftes ihn leider dazu veranlasste den Freitod zu wählen.

    Ich glaube die Pfiffe der Fans waren da weniger relevant.

    Aber, ich betone es nochmal damit es kein Missverständnis gibt, ich finde es auch nicht schön wenn Spieler ausgepfiffen werden und erst recht nicht ehemalige die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen,

    @ Apo weis du noch wer der damalige Trainer der Offenbacher war? Unser alter Edellibero mit dem Eisenfuß Hans Günther Neues.

    War in seiner aktiven Zeit für uns einer meiner Lieblingsspieler, Knallharter Typ mit einem sehr strammen Schuß. Möge er in Frieden ruhen.

    Aktuell gehe ich davon aus das wir ins Finale einziehen und ich bin mir gar nicht sicher wie der Gegner heißen wird.

    Saarbrücken wird zwar anfangs nicht ganz so einfach aber am Ende siegen wir klar.

    Wenn wir die Saison über dem Strich abschließen und ins Pokalfinale einziehen war die Saison für mich die Beste seit langer Zeit vor allem finanziell gesehen. Diese Endspiel kann und muss erreicht werden den es wäre der Grundstein für absolut bessere Zeiten.

    Natürlich hat er Vertrag, natürlich sind wir nicht mehr in der ganz drastischen Lage ihn unbedingt verkaufen zu müssen, alles klar.

    Aber was tun wenn er unbedingt weg möchte? Hatten wir das alles nicht schon zuhauf?

    Klar würde ich mir wünschen das er bleibt und natürlich weiter so trifft wie bisher, ich möchte gar nicht daran denken wo wir stehen könnten wenn in Düsseldorf nicht der Becher geworfen worden wäre. Dieses Spiel und auch diese Szene hat uns meiner Meinung nach einen Knacks verpasst.

    Ich glaube wir haben für Ache 1 Million hingeblättert, ich denke wenn er weiter so trifft könnte sich diese Investition am Ende der Saison verdreifachen und ich denke, wenn ich das auch nicht möchte, dass dann die mechanismen des Marktes greifen werden.

    Aber wenn es anders kommt und der FCK ihn auf biegen und brechen halten wird, soll es mir auch recht sein. In diesem Fall hätte ich dann gerne unrecht gehabt.

    Leider wird uns vermutlich die Realität in der kommenden Saison einholen und Ache zu einem Bundesligisten wechseln.

    Ich denke das da eininge sein werden die ihre Fühler nach ihm ausstrecken und dann haben wir kaum eine Chance ihn zu halten.

    Aber bis dahin, hau rein Junge und schieße uns zum Klassenerhalt.

    Der FCK hat in RLP einen Stellenwert den Mainz noch lange nicht hat.

    Aber ich bin ehrlich, ich beneide die Mainzer der letzten 20 Jahre ein bisschen, mit wenig sehr viel gemacht, davor muss man, auch wenn es schwer fällt, den Hut ziehen.

    Das der FCK mehr Anhänger als Mainz hat bestätige alleine die Zuschauerzahlen.

    Bundesliga oder nicht.