Beiträge von Ronnie Wendt

    Da unsere Schwäche vor allem in der Defensive wohnt sollte man umso offensiver in Rostock zu Werke gehen. Umsoweiter der Ball weg vom eigenen Tor gehalten wird umso besser.

    Wenn wir zu defensiv agieren verlieren wir das Spiel, weil ein Gegentor ist bei uns immer gegeben.

    Ich habe gestern noch viel über das Spiel nachgedacht.

    Sorry, ich fühle mich veräppelt von dieser Mannschaft ( wenn man die Truppe überhaupt so bezeichnen kann).

    Klar die meisten Spieler unserer Truppe die sich da auf dem Platz quälten können mit der Rivalität der beiden Vereine nix anfangen, aber sie sind meiner Meinung nach in der Pflicht den Kampf zu bieten den sie vorher vollmundig versprochen haben. Man kann verlieren und selbst eine Derbyniederlage vor eigenem Puplikum kann verziehen werden wenn man auf den Rängen merkt das die Einstellung stimmt. Aber das war nicht so. Hengen sagte mal das nur Spieler verpflichtet werden die auf den Betze passen. E. H. scheit das anders zu sehen.

    OK, lange Rede kurzer Sinn, ich mache den Mist schon seit Jahrzehnten mit, bin überall mithin gegangen, wenn aber diesmal der FCK absteigt springe ich ab, zumindste werde ich meine zwei Dauerkarten nicht mehr verlängern. Ich habe keinen Bock mehr gegen Mannschaften wie z.B. Verl ( nix gegen den Verein) mir auf dem Bezte den Arsch abzufrieren.

    Jetzt könnt ihr von mir halten was ihr wollt, ist aber meine Meinung.

    Ich habe das Gefühl das der Mannschaft die Seele entrissen wurde. Durch die vielen Neuzugänge ist der Mannschaftsgeist verloren gegangen. Es wurde Masse statt Klasse geholt. Man hätte gezielt einen linken Innverteidiger holen müssen und keine gefühlten 5 Außenstürmer. Und trotzdem haben die Kerle schon gezeigt das sie es besser können. Jedoch ohne zu kämpfen werden wir die Liga nicht halten können. Ich würde heute der kompletten Mannschaft eine sehr schlecht Note geben. Keiner hat was besseres verdient als ein mangelhaft.

    ich kann mir dass nicht vorstellen, wie sich so ein toller Mensch fühlen muss, erst mag ihn die ganze Welt und nach und nach fragt keiner mehr nach einem und man ist mit sich alleine. Nur die Familie ist da- und erst wenn man nicht mehr da ist, erinnert sich wieder jeder an einen. Muss doch schrecklich sein

    Ja Herrmann, die Einen können gut damit umgehen die anderen gar nicht. Das ist der Preis des Ruhmes den man bezahlen muss.