@ Michel, sorry hast natürlich recht, war ohne Quellenangabe nicht richtig von mir.
DAs nun aber geklärt ist das es wohl stimmt und ich sagte das ich es als logische Konsequenz ansehe möchte ich dies auch begründen.
1. Vermutlich ist es auch der Wunsch von Boyd selbst, er kann mit seiner Situation nicht zufrieden sein.
2. Von Seiten des Vereins auch nachvollziehbar, auch wenn Terence ( und ich mag den Jungen wirklich) menschlich ein Verlust ist, muss man doch anerkennen das er sportlich Ache nicht mal im Ansatz ersetzen konnte. Er war stets bemüht, das spreche ich ihm nicht ab und er zeigt einen ehrlichen Fußball, aber leider scheint es nicht zu reichen. Ich meine es wurde doch mehr als deutlich das mit Ache auf bis auf den 3. Platz vorstoßen konnten und mit Terence bis auf Platz 15 gerutscht sind.
Ganz deutlich wurde es beim Pokalspiel zuhause gegen Nürnberg. Mit Ache auf dem Platz entwickelte sich sofort ein anderes Spiel was am Ende uns zum Sieger machte.
Man muss den Tatsachen ins Auge sehen Terence wir an Ache nicht vorbeikommen und wenn der Neue aus Darmstadt halbwegs einschlägt wird er es schwer haben in den Kader zu kommen.
Bei Kandidaten wie Lobinger wird es wohl an Interessenten fehlen.
Ich glaube nicht das Hengen unbedingt an solchen Spielern festhalten möchte.