Beiträge von Ronnie Wendt

Ich denke nur umgedreht wäre es besser gewesen.

Gutes Los, Hertha war gestern alles andere als dominant, in der ersten Halbzeit hatte man das Gefühl das sich der FCK gegen diese Berliner nur selbst schlagen kann, und so ist es meiner Meinung nach auch gekommen. Wenn Ragnar und Aaron fit sind is t in Berlin ein Weiterkommen durchaus möglich.

Für mich sieht es so aus, spielt die beste Mannschaft , also ich meine jetzt mit Toure und Ache sind wir eine Mannschaft für die ersten fünf in der Liga, spielen diese nicht gehören wir unter die Teams ab Platz 13.

Boyd, sorry habe es schon öfter geschrieben mag ich als Mensch und Typ sehr, doch leider findet er nicht mal annähernd an die Form der Vorrunde der letzten Saison zurück.

Seine Ersatzleute noch schlimmer.

Aremu und der FCK wird nix unabhängig von dem Spiel gestern, sagt mir mein Gefühl, hoffentlich irre ich mich.

Boyd´s Zeit läuft ab, wir brauchen dringend einen Ersatz für Ache.

Von einigen Spielern wie z.B. Lobinger sollte man sich trennen, oder zumindest verleihen, bringen uns nicht weiter.

Zuck könnte man im Jungendbereich einsetzen.

Ich denke schon das wir in der RR genug Punkte sammeln um die Klasse zu halten, aber man muss vorsichtig sein.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

DFB Pokalfinale Berlin:

1. FC Saarbrücken vs. 1. FC Kaiserslauern.

Das wäre mal was...

Aber die Chancen, je nachdem was die Auslosung bringt, dass da mal ei Unterklassiges Team ins Endspiel kommt ist gar nicht so klein.

Boyd müsste man meiner Meinung nach ein wenig umbauen. Nicht einfach aber auch nicht unmöglich. Die nicht ganz so jungen hier erinnern sich sicher noch an Marian Hristov. Er war vor dem 16er immer eine Anspielstation und verstand es geschickt seine Körper einzusezten um den Ball abzuschirmen. Er war auch in der Lage mal einen tödlichen Pass in die Spitze zu spielen und strahlte zudem noch selbst Torgefahr aus.

In solch einer Rolle könnte ich mir Boyd durchaus vorstellen. Weil, sind wir mal ehrlich, an einem fitten Ache wird er nur schwer vorbeikommen.

klingt zwar plausibel dein empfinden, aber im modernen Fußball gehört es auch dazu den Torwart mit ins Aufbauspiel mit einzubeziehen. Zumindest wenn du versuchst spielerisch von hinten heraus zu kombinieren.

Stimmt, das setzt aber auch voraus das du die Leute hast die das können.

Wir versuchen es die ersten 30 Meter spielerisch um dann den langen Ball auf Boyd zu schlagen und das macht für mich wenig Sinn.

Ich wünsche Dimitrios viel Erfolg und hoffe das er sie Mannschaft wieder in die Spur bringt.

Und da erkennst du es ganz genau was ich meine. 9 von 10 Bällen die auf Boyd geschlagen werden landen beim Gegener weil Boyd entweder schlampig annimmt, nicht schnell genug weiterleitet oder der Gegener einfach schneller am Ball ist. Kein Vorwurf an Boyd, da fehlte die ganze Zeit meiner Meinung nach auch die Unterstützung.