Beiträge von Ronnie Wendt

Unser 1.FCK kann nur als Einheit, FANS-Trainer-Spieler-Vorstand-Alle Mitarbeiter den Erfolg zurückholen. Ich bin mir sicher, WIR schaffen dass auch wieder.

Naja, als Fan ist das zutun zum Erfolg ziemlich begrenzt. Ich glaube schon das die Zuschauer bei den letzten beiden Heimspielen die Mannschaft entsprechend versucht haben anzutreiben. Leider reicht das nicht wenn die Mannschaft es nicht kann. Ganz gehörig auf den Zeiger gehen mir die Rückpässe zum Torwart. Das Spiel muss nach vorne gehen. Dort kann man eigene Tore erzielen und entlastet auch die eigene Abwehr.

Ich glaube Grammozis wäre nicht die schlechteste Wahl. Er ist noch einigermaßen jung im Geschäft, weis worauf es auf dem Betze ankommt und hat garantiert Erfolgshunger.

Vielleicht gibt es ja am Dienstag dann grieschichen (Glüh)wein auf dem Betze.

Apropos, Nürnberg hat sich heute auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Noch eine Anmerkung.

Ich glaube das der neue Trainer schon feststeht.

Hengen ist keiner der etwas Hals über Kopf macht ( denke ich mal zumindest)

Er wird aus Respekt bis nächste Woche abwarten und dann den Nachfolger von D. Schuster bekannt geben.

Achtung Ironie an " Ich glaube Marco Antweperpen wäre zur Zeit wieder zu haben" Ironie aus!

Es gibt viele mögliche Kandidaten, ich hoffe aber Typen wie Frontzeck , Meier und er Gleichen bleiben uns erspart.

Ich persönlich fände den jungen Mann der mit mir zusammen mein Profilbild schmückt ganz interssant. Aber ich glaube da stehe ich etwas einsam da.

Man kann über Marco Kurz sagen was man will, aber er war einer der wenigen Trainern seit König Otto mit denen der FCK Erfolg hatte.

Und noch was, obwohl ich gerne noch ein bischen mit D. Schuster weitergemacht hätte bewundere ich die Rangehungsweise von T. Hengen. Sobald er merkt es klappt nicht mehr handelt er. Er lässt nix anbrennen und stellt den Erfolg des FCK über alles andere. Dafür hat er auf alle Fälle Respekt verdient.

Ich fände es erst mal nicht so gut.

Wäre für mich ein Rückfall in alte Muster.

Konstanz? Fehlanzeige.

Aber wer weiß ob es da, wenn es den wahr sein sollte, nicht andere Gründe gibt, als nur die blanken Ergebnisse.

Weil irgenwie hat man das Gefühl das in der Mannschaft zur Zeit was nicht passt.

Trotzdem , ich persönlich hoffe das es erst mal mit Schuster weitergeht.

Inwieweit man Krahl eine Mitschuld an den Niederlagen ankreidet kann,ist mir nicht ganz klar.

Krahl ist teil der Abwehr. Er hat sehr starke Reflexe aber auch immer mal einen Bock dabei. Klar sind da andere Mannschaftsteile denen man eher eine Schuldzuweisung an der heutigen Niederlage zusprechen kann. Keine Frage. Aber ich denke das es Krahl als jungem Spieler, gerade in der jetzigen Phase gut tun würde, wenn er eine kleine Pause bekäme.