Beiträge von Ronnie Wendt

    Ganz ehrlich, ich hätte mir bis vor kurzem noch gewünscht das Heintz heim kommt. Aber mittlerweile denke ich das die Idee vielleicht gar nicht so gut ist. In ihn werden, so wie auch in Jean hohe Erwartungen gesetzt die er m.M.n. nicht erfüllen kann. Es ist für mein dafürhalten besser wenn man nicht nach hinten sondern nach vorne schaut und das mit jungen ausbaufähigen Leuten wie z.B. Niehues oder Tomiak.

    Sorry ist halt meine Meinung.

    Natürlich würde ich, sollte Heintz doch kommen, voll hinter ihm stehen, wie hinter jedem Spieler der sich dem FCK anschließt.

    Luthe erweist sich leider nicht als der Rückhalt den man sich erwartet.

    Ich habe mich während des Spiels dabei ertappt mir zu wünschen das Müller bei uns im Tor stehen würde.

    In seinem Alter darf einem sowas nicht passieren.

    Warum Clement nicht spielt kann ich nicht nachvollziehen.

    Für mich geht die Niederlage auch zum Teil auf die Mütze des Trainers.

    Das Tomiak stark gelbrot gefährdet war konnte man schon in der ersten Halbzeit erkennen, da hätte Schuster handeln müssen.

    OK, mir war klar das die Saison knüppelhart wird. Nun ist ein Sieg gegen die Saarländer Pflicht.

    Für mich sind nicht die Trainer alleine Schuld sondern das Ganze drum rum. Früher gab es Spieler die hatten noch Eier, heute darf man das noch nicht einmal sagen sonst gilt man als Homophob.

    Aber jede Mannschaft braucht Typen mit Ecken und Kanten, Typen die voran gehen und keine weichgekochten Jungs die angst vor einer Schürfwunde haben.

    Das sind für mich auch die Hauptgründe warum die vermeintlich kleinen Fußballnationen immer mehr aufholen.

    Ich rätsel immer noch,wie man gegen Bielefeld verlieren konnte.Das geht einfach nicht in meinen Schädel.Das heißt doch im Umkehrschluß,daß man von zwei sauschlechten Mannschaften die schlechtere war.

    Da hat eine Mannschaft gekämpft und die andere war zu satt um den Kampf ernsthaft anzunehmen. Nur so ist das für mich zu erklären.