Beiträge von Ronnie Wendt

Auch dank Ache sind wir in der Offensive flexibler geworden. Nur wenn er so weitertrifft, Vertrag hin oder her, wird er für andere Vereine eine Etage höher auch interessant. Egal, genießen wir den Moment.

Kralle hatte gestern einen dicken Patzer, aber ansonsten meiner Meinung nach sehr souverän.

Der Patzer war als er in der ersten Halbzeit erst einem Ball entgegen lief und dann zurück ins Tor huschte. Den schwach geschossenen Ball der Nürnberger konnte er zum Glück abwehren.

Aber das sollte man einem jungen Torwart auch eingestehen.

Ich sehe in ihm die Zukunft und ich schätze Luthe menschlich so ein das er zwar auch gerne spielen würde dem Jungen aber die Einsatzzeiten gönnt.

Eventuell geht er für ein Jahr nach Köln und kommt nächstes Jahr ohne Ablöse zu uns. Mal abwarten wie viele Einsätze er in der Bundesliga haben wird.

Ich kann ganz gut ohne Heintz leben. Ich bin eh eher dafür auf junge Talente zu setzen als Spieler zu holen die in der Bundesliga nicht mehr zum Zug kommen.

Ist aber Ansichtsache.

wenn ich Sickinger am Freitag spielen sah, war ich enttäuscht, dass er nicht in "rot" spielte, denn er ist souverän. Den wollten wir auch nicht mehr.

Soweit ich mich erinnere wollte Sickinger weg. Er wollte unbedingt nach Sandhausen und hat seinen Vertrag bei uns nicht verlängert. Oder bin ich jetzt im Irrtum? Zu Klement. Ich persönlich finde das er eigentlich spielen sollte, wenn seine Leistungen im Training stimmen. Vielleicht ist er aber im Training wirklich nicht voll dabei weil er weis das er bei Schuster eh kaum Chancen auf einen Stammplatz hat. Ich sage es mal so, solange die Ergebnisse passen kann es Schuster sich leisten ihn auf der Bank zu lassen. Aber wehe es passt von den Punkten her nicht, dann ist Schuster viel schneller weg als Klement.

Das T. Hengen keine Scheu hat den Trainer zu wechseln hat er unter Beweis gestellt.

Für mich ist der Einsatz oder die Nichtberücksichtigung von Klement eine Frage des Systems. Und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein soll, gefällt mir unser momentanes System nicht.

Wir sind viel zu leicht auszurechnen und hinten viel zu anfällig.

So wird es extrem schwer in dieser Saison die Klasse zu halten.

Ich möchte jetzt hier keine Schwarzmalerei betreiben, aber bin eben der Meinung das absolute Vorsicht geboten ist und auch Schuster etwas flexibler sein sollte.

Aber ist meine Meinung und muss sich nicht mit der von anderen hier decken.

Also meine Meinung zu der Personalie Clement sieht wie folgt aus.

Wenn man das Spiel am Freitag als Beispiel nimmt war das hoch und weit und vorne hilft der liebe Gott. Hinten sehr anfällig und mit viel Dusel nicht ein drittes oder gar viertes Tor eingefangen.

Mir fehlte im Spiel einer der das Heft in die Hand nimmt, hierfür wurde Clement vermutlich auch geholt. Kann er es, muss er spielen, kann er es nicht sollte man sich trennen. So ist es für alle kein Zustand der zufrieden stellend ist.

Ich muss gestehen das ich nach dem Spiel gestern schon ein bisschen auf die Sturheit unseres Trainers sauer bin.

Mal ehrlich, spielerisch waren uns die Saarländer gestern überlegen, hätten die ihre Chancen konsequent genutzt ständen wir heute mit Null Punkten da.

Unser Spiel bestand in der Zeit in der Boyd auf dem Platz stand in hoch und weit verbunden mit der Hoffnung das Boyd irgendwie an den Ball kommt.

Es fehlt meiner Meinung nach eine ordnende Hand die mit Clement auf der Bank saß.

So wird Schuster mit kurz oder lang beim FCK stolpern.

Da war im M. Antwerpen voraus, bei ihm hatten immer die Besten gespielt das musste auch sein Liebling Klinge oftmals spüren.