@Rees
Sorry aber das was du da aufführst überzeugt mich nicht!
Wenn es in den ersten Spielen unter Runjaic doch geklappt hat auch gegen Gegnder zu gewinnen die hinten drinn stehen, warum klappt es jetzt nicht mehr?
Dann kann ich auch argumentieren das wir unter Foda 15 Spiele nicht verloren haben!
Wenn ich als Trainer merke das ich keine Außen und keinen Spielmacher habe wieso haue ich dann in der Winterpause nicht auf den Putz und sage der Vereinsführung das ich nicht noch einen Stürmer sondern Leute brauche welche die Stürmer ,die vorhanden sind, bedienen?
Wieso dürfen manche Spieler immer wieder auflaufen obwohl sie null effektiv sind und andere die einmal einen Fehler machen sitzten dann Wochen auf der Bank oder Tribüne?
Aus welchem Grund durften Gaus und Fortunis nicht mit nach Leverkusen?
Warum spielte Ring, obwohl er in Leverkusen stark war, nicht in Aue?
Aus welcher Not herraus wechselt er jede Woche die Mannschaft?
Was lief da wieder mit Simunek?
Wieso dürfen Spieler ihre Mitspieler direkt oder auch indirekt in der Öffentlichkeit kritisieren?
Ist es nicht ein Armutszeugnis das wenn man einen einzigen Fehler im Spiel vorschiebt und damit erkläret das man deswegen das Spiel nicht gewonnen hat?
Ich hätte mal gerne Deine Komentare gelesen wenn sich Foda so verhalten hätte.
Ich war zwar auch kein großer Fan von Foda aber er hatte immer noch soviel Charakter das er seine Spieler höchstens intern kritiesierte.
Ich sehe eine verunsicherte Mannschaft auf dem Platz die nach dem ersten kleinen Rückschlag sofort den Faden verliert und selbst nicht mehr daran glaubt ein Spiel noch umbiegen zu können!
Bist Du etwa nicht der Meinung das es die Aufgabe eines Trainers ist so etwas in den Griff zu bekommen?