Stefan unser auf dem Betze
gern gehört war einst dein Name
wir waren alle happy als du kamst
du erlöstest uns vom Abstiegsgespenst
Du führtest uns in die Bundesliga
doch nun zeigt der Weg nach unten
einen Sportdirektor gib uns schnellstens
und erlöse uns von dem Trainer
Noch hast Du die Macht und die Kraft
Aber nicht für die Ewigkeit
Das solltest Du jetzt beachten.
Schlußpfiff
Beiträge von Ronnie Wendt
-
-
@ Milchreis
Irgendwie nehme ich dir nicht ab das es Dir egal ist was mit dem FCK passiert, wenn dem so wäre verstehe ich nicht warum du hier schreibst.
Ich glaube es ist keinem hier egal, wir alle hängen am FCK, entäuscht bin ich auch und ich wäre froh wenn es mir tatsächlich egal wäre. Klappt aber leider nicht.
Ich hoffe immer darauf das es mal irgendwann wieder bergauf geht, das wieder andere Zeiten kommen obwohl mir in Zeiten wie diesen der Glaube hierzu abhanden kommt.Zu den Pyro Zündern, solche Leute bekommt man nur dann in den Griff wenn man mit der vollen Härte durchgreift.
Aber da sind auch die Fußballfreunde gefragt die sehen wer da wieder Feuerwerk machen muss, dass ganze zu tollerieren und ignorieren bringt nichst.
Also wenn ich jemanden sehen sollte wird er sofort "verpetzt" er schadet dem FCK und meinem Ruf als Fan von diesem Club. -
Natürlich muss und wird der Trainer ebenfalls in Frage gestellt werden.
Kuntz kann sich jetzt kurz vor Ende nicht hinstellen und sagen das man einen Neubeginn plant und hierzu auch ein neuer Coach verpflichtet wird.
Da würde der Haufen gar keine Leistung mehr bringen.Das wichtigste wäre vor allem ein Sportdirektor und die Abteilung die für das Scouting verantwortlich ist.
Was sich die Jungs da an Verpflichtungen bisher präsentiert haben könnte jeder Laie einkaufen.Auch die Stelle von Marco Haber sollte mal überdacht werden, wenn man nämlich immer wieder betont das für einen SD das Geld fehlt ist es nicht begreiflich das man sich einen Teammanager leistet.
Sorry Marco Haber, aber die meisten Leute bekommen Ihr Geld auch nicht aufgrund dessen das sie vor zig Jahren mal gute Arbeit abgeliefert haben.Mir fällt auf das viele Vereine auf Spieler aus Fernost setzen die in den meisten Fällen sogar sehr gute Leistungen bringen.
Eventuell sollte man sich dort auch mal umsehen.
Man sollte von Seiten der Verantwortlichen diese Saison abharken und sich mit Bedacht der nächsten die mit Sicherheit nicht einfacher wird widmen. Auch sollte die Erkenntnis reifen das
man auf dem falschen Weg ist wenn man immer wieder die Reservebänke der ersten Liga verpflichtet, besser mal auf junge und hungrige Spieler setzen, bestest Beispiel ist Zoller!
Ich bin bereit mit dem FCK auch noch zwei bis drei Jahre in Liga Zwei mit zu gehen wenn ich ein Konzept erkenne das mir Hoffnungen macht mittelfristig wieder im Oberhaus angreifen zu können.Weil, selbst wenn der Aufstieg geklappt hätte, hätte dies wieder einen Neuanfang verlangt, weil Spieler die in anderen Vereinen nicht den Sprung in die Stammformation geschafft haben bringen uns auch nicht weiter.
Gestern Abend sagte Wolf im Flutlicht das Tradition keine Zeit habe, dann muss man sich eben die Zeit nehmen sonst wird Tradition mit kurz oder lang verschwinden.
-
Trainer raus und wir steigen auf hat auch keiner behauptet.
Aber Trainer ohne Konzept geht halt mal gar nicht, es ist ja nicht so das ich Runjaic überhaupt nichts zutraue seine stärke kann er jetzt beweisen.
Der Aufstieg ist passe der Zug ist abgefahren, jetzt hat er Gelegenheit zu testen mit welchen Spielern er weiter arbeiten möchte.
Nicht mehr in der Stammformation gehören meiner Meinung nach:
Mo Idrissou ( Er ist zwar einer der besseren steht aber in der neuen Saison nicht mehr zur Verfügung)
Matmour, man sollte versuchen sich von ihm zu trennen ebenso von Occean.
Eventuell sogar Sippel, da wäre jetzt mal Raum um wirklich Müller ins Rennen zu bringen.
Man sollte auch ziemlich schnell entscheiden ob man mit Dick weiter arbeitet oder nicht wenn nicht sollte da auch ein junger Hoffnungsträger eingesetzt werden.Meine Aufstellung für den Rest der Saison:
Müller
Dick ( Ersatz), Heintz, Torre, Löwe
Alsuhi Ring
Fortunis GaussLakic ( Darrow)
ZollerSollte Lakic in den restlichen Spielen der Saison nicht doch noch den Durchbruch schaffen sollte man sich von ihm auch trennen und mit einem neuen Mann in die neue Saison gehen.
Das gleiche gilt für Fortunis.Und bitte in der neuen Saison keine Auslaufmodelle aus der Bundesliga.
-
-
@ fckzipfe
Wenn du eventuell auch meine Beiträge hin und wieder liest, wirst Du wissen das ich auch einer von der Fraktion war die lange an Foda festgehalten haben, nicht weil er mich überzeugt hätte sondern weil ich mir von einem Trainerwechsel nicht viel versprochen hatte.
Ich möchte auch gar nicht groß auf Runjaic eindrechen, aber ich sehe was da auf dem Platz abläuft, und ich sehe wer spielt und wer nicht.
Ich möchte noch nicht einmal behaupten das C.R. ein schlechter Trainer ist aber er passt nicht zum FCK!
Ich wünschte mir einen Trainer vom Typ Lieberknecht/Kurz/Böhme!
Einen Trainer der mit Leidenschaft dabei ist, ein Arbeitertyp. Einer der weis auf was es beim FCK ankommt, was bei den Fans ankommt. -
@ Milchreis
Das Zoller raus musste war schon OK ich meinte aber das er dann Ring für ihn bringt war für mich nicht nachvollziehbar.
Ich an seiner Stelle hätte eher Fortunis gebracht, wir waren zu dem Zeitpunkt mit einem Tor in Front, das Karlsruhe kommen muss war also klar. Da hätte ich eben auf einen schnellen Mann für die Außenbahn gesetzt um eventuell einen Konter zu fahren.
Aber unser Taktikfuchs hat anders entschieden, er ist ja der Fußballlehrer und nicht ich.
Aber mal ehrlich, wer will solche Auftritte von einem FCK weiterhin sehen?
Irgendwie bin ich auch froh das man nun das Wort Aufstieg auch im entferntesten nicht mehr in den Mund nehmen muss.
Jetzt ist es meiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt um die Altlasten aus zu mustern und das junge Gemüse unter Wettkampfbedingungen ein zu setzen. Am besten jetzt schon nach einem Trainer umschauen, damit dieser für die kommende Saison sich jetzt schon seine Spieler auskuckt.
Wieder mit einem gescheiterten Trainer in die neue Saison zu gehen, halte ich eine Saison nach dem Versuch mit Foda für sehr gewagt.
Wenn schon neu, dann richtig, auch die Strukturen sollen jetzt schon ins Auge genommen werden.
Sprich jetzt nach einem Sportdirektor umschauen und schnellstens installieren.
Ich hoffe das man beim FCK aus Fehlern lernt, nur fehlt mir der Glaube daran! -
Wieder so eine gefühlte Niederlage.
Allerdings ist das Unentschieden leistungsgerecht.
Das 2. Tor der Gälfießler ein Geschenk aber wie gesagt ein Sieg heute wäre zu viel des Guten gewesen.
Runjaic sollte man so schnell wie möglich von diesem Amt das eine Nummer zu groß für ihn ist erlösen.Die Auswechslung Zoller gegen Ring war doch wieder so ein Ding von " Ich habe keinen Plan, aber ich mache halt mal was"
-
Mit Dick verlängern?
Natürlich, er ist für die zweite Liga auf jeden Fall zu gebrauchen.
Einer der wenigen denen man noch ansieht das sie gewinnen wollen.Auch wenn er technisch limitiert ist, ein Kampfschwein ist er allemal, solche Leute braucht man immer!
-
@ Rees
Wo wird von mir Kuntz in den Himmel gehoben?
Nun wenn wir schon wieder bei Kuntz angekommen sind.
Ihm wird ständig unterstellt das ER die Spieler aussucht! Und ER alleine bestimmt wer verpflichtet wird und dies mit einer Sebstverständlichkeit als ob die Behaupter bei den Verahndlungen dabei gewesen wären.
Fakt ist doch, beim FCK läuft es nicht so wie es laufen könnte oder sogar müsste.
Ergo ist Kritik angebracht und da mir die Art wie sich die Mannschaft präsentiert überhaupt nicht gefällt kritisiere ich eben denjenigen der für deren Aufstellung die Verantwortung hat.
Bei Foda habe ich mich sehr lange zurück gehalten und musste hinterher feststellen das Leute die ihn schon früh im Visier hatten Recht damit taten.
Bei Runjaic sehe ich gegenüber der Leistungen unter Foda, die ersten Spiele mal aus genommen, keinen Fortschritt eher sogar einen Rückschritt!Wenn Du was anderes siehst oder sehen möchtest ist das deine Sache, sowie meine Sichtweise eben die meinige ist.