Ich habe heute zum ersten Mal seit ewigen Zeiten die Mannschaft ausgepfiffen.
Mir wurde heute endgültig klar das es so nicht weitergeht, das ich so keinen Bock mehr habe auf den FCK.
Es ist nicht der Tabellenplatz und auch nicht das Ergebnis, damit kann man Leben auch wenn es schwer fällt.
Es ist das Auftreten der Mannschaft deren Körpersprache dem Fan nicht im geringsten das Gefühl gibt das man so ein Spiel unbedingt gewinnen will.
Es ist Rudi Ratlos der an der Seitenlinie seinen Schal spazieren trägt und durch seine unsinnigen Aufstellungen und Einwechslungen diesen Haufen total verunsichert hat.
Und es ist auch, leider, Stefan Kuntz dessen grinsen ich nicht mehr ertragen kann.
Gut er spielt damit wohl seine Ratlosigkeit runter er ist auch schon lange genug im Geschäft um zu Erkennen das man mit solch einer Truppe nie und nimmer von Aufstiegen träumen darf.
Er muss sicher auch kapiert haben das sein Konzept erneut in die Hose gegangen ist. Und er wird auch merken das man mit so einer Nichtleistung es bald geschafft hat auch noch die treuesten Fans zu vergraulen.
Das einzige was diesen Verein noch am Leben hält ist die Tradition und das einzige was an dem Club noch erstklassig ist sind die Fans die sich Woche für Woche erneut verarschen lassen und doch immer wieder einen Funken Hoffnung hegen das es irgendwann wieder besser werden wird.
Einst lachten wir über Trappatonies Wutrede und über seinen Vergleich der Spieler mit leeren Flaschen.
Dieses Lachen ist mir im Halse stecken geblieben.
Was wir sehen sind Hüllen ohne Seele und Mut die gegen Ihren Feind den Ball treten und vom Fußball den man als Fan auf dem Betze erwartet soweit entfernt sind wie die Sonne von der Erde.