@ Herby
Dann liegt es aber am Trainer Leute auf zu stellen die seine Vorgaben einhalten!
Die Auswechslung von Matmour zum Beispiel tat dem Spiel gegen Sandhausen sichtlich gut.
@ Herby
Dann liegt es aber am Trainer Leute auf zu stellen die seine Vorgaben einhalten!
Die Auswechslung von Matmour zum Beispiel tat dem Spiel gegen Sandhausen sichtlich gut.
@dirt
Ja das Video habe ich auch gesehen.
Genau das meine ich, was Höneß und Konsorten machen ist nicht schön, und ich gebe Herrmann auch recht wenn er darauf hinweist das solche Menschen im Fußball ich sage sogar im Sport nichts zu suchen haben.
Aber solche Typen wie dieser Tierquäler gehörten in den Knast.
Solche Leute machen vor nichts halt, heute sind es Tiere, morgen Kinder und Omas.
Halt immer wieder welche die sich nicht wehren können.
Unabhängig von Höneß finde ich in solchen Fällen Haftstrafen nicht angebracht!
Saftige Geldstrafen auf jeden Fall, ohne Frage. Eine Strafe auf Bewährung ist auch OK, aber das jemand wegen Steuerhinterziehung einfahren soll finde ich etwas hart, auch bei einem U. Höneß.
Ich meine da gibt es Körperverletzungen, Vergewaltigungen Mord und Todschlag, Drogendealer die m.M.n. sich eher eine Berechtigung für Urlaub auf Staatskosten erarbeitet haben.
Aber ich möchte jetzt hier keine Diskussion anzetteln was richtig und was falsch ist, das entscheiden letzten Endes die Juristen. Das ist meine Meinung zu dem ganzen die ich auch niemandem anheften möchte.
Ich meine, Steuerhinterziehung fängt schon da an, wo jemand einem anderen für 10 Euro die Haare schneidet und steckt das Geld ein.
Wenn wir jeden mit aller Härte in den Bau bringen wollten, würden die Gefängnisse in ganz Europa nicht ausreichen.
Dick sollte aufgrund seiner kämpferischen Einstellung auf jeden Fall über die Saison hinaus verpflichtet werden.
Nicht unbedingt mit einem drei Jahresvertrag, aber ein Jahr mit Option finde ich wäre OK!
Er ist und wird niemals ein Flankengott und hin und wieder wackelt er auch in der Abwehr, aber er kann die anderen mit seinem Willen ein Spiel zu gewinnen mitreißen.
Außerdem scheint er menschlich zu passen. Solche Spieler braucht man auch.
Ich glaube gerade mit seiner Vorgeschichte hier bei uns auf dem Betze, sprich Verletzungen, sollte man dem Jungen nahelegen sich einen neuen Club zu suchen.
Wir haben wie schon angemerkt mit Heintz und Orban fähige Leute in der Hinterhand.
Es ist jetzt nicht so das ich was gegen ihn hätte, aber er ist eben sehr Anfällig und wenn man ehrlich ist ein Unsicherheitsfaktor obendrauf.
Die Ironie des ganzen ist,
wenn Dick richtig flanken könnte, wäre das 2 : 1 wohl nicht zustande gekommen.
So hat dann alles wieder, zumindest in diesem Spiel, sein gutes.
Köln liegt uns.
Zumindest ist das seit Jahren schon so.
Also warum pessimistisch sein?
Heimsieg egal wie!
Das man von einem Spiel gegen Sandhausen, dem drei Niederlagen gegen Abstiegskandidaten vorausgingen, keinen fußballerischen Leckerbissen erwarten konnte war klar.
Das die Mannschaft Null Selbstvertrauen hatte und die Angst erneut zu verlieren die Beine lähmte war vorhersehbar.
Das frühe Gegentor trug natürlich das seinige dazu bei.
Besser wurde es in der zweiten Halbzeit mit einem sehr starken Mo Idrissou was für mich aber der Knackpunkt war, war die Einwechslung von Orban. Das Mittelfeld wurde verstärkt, die Abwehr war eher noch eine Dreierkette und somit wurde ein leichtes Übergewicht im Mittelfeld geschaffen.
Das die Mannschaft will konnte man deutlich an der Aktion von Dick erkennen die zum verdienten Sieg Tor führte.
Ich gehe davon aus das wir gegen Köln eine ganz andere Mannschaft erleben werden und bin überzeugt das wir die Böcke schlagen.
Ich hoffe das der Knoten jetzt geplatzt ist und jeder weis das man auch in der Zweiten Liga nur durch unbändigen Siegeswillen gewinnen kann.
Ob es am Schluss reicht wird sich zeigen, dieses wurde durch unnötige Niederlagen aus der Hand gegeben.
Gerade jetzt braucht uns die Mannschaft, gerade jetzt, wenn es auch berechtigter Weise schwer fällt, müssen wir der Truppe zeigen das wir hinter ihnen stehen.
Wenn es in Deutschland einen Verein gibt der schon das unmögliche möglich gemacht hat dann der FCK!
Also sollte wir alle das tun was wir von der Mannschaft auch verlangen, kämpfen!
Es gibt hier Leute die sind Pro Lakic und es gibt die sind eben gegen ihn.
Aber egal wie man zu ihm steht, egal wie unglücklich zur Zeit noch seine Abschlüsse sind, ich behaupte das wenn man ihm die nötige Zeit gewährt wird er wieder eine Granate werden.
Er kämpft wie kein Zweiter und irgendwann hat er auch wieder das Glück des Tüchtigen und das ist der Zeitpunkt in dem der Knoten platzt.
Ich behaupte jetzt, das Lakic gegen Köln seine erst Bude für uns macht!
Ich würde es ihm von Herzen gönnen!
Hast vollkommen Recht. Aber wer weis was so ein schmutziger Sieg für Kräfte freisetzen können.
Verstehe mich nicht falsch, eigentlich habe ich zumindest den direkten Aufstieg schon abgearkt.
Aber im Fußball und speziell beim FCK ist alles möglich