Beiträge von Ronnie Wendt

Aber der Trainer ist derjenige der diesen Haufen auf das Feld schickt.
    Ergo trägt er auch einen großen Teil der Verantwortung.

Wie oft wurde hier geschrieben das Matmour nur als Beispiel in der Startelf nichts verloren hat?
    Und ??? Er spielt immer wieder durch, Effekt gleich null!

Die ständigen wechsel auf drei vier Positionen tragen auch nicht dazu bei einer Mannschaft Sicherheit mit ins Spiel zu geben.
    Einige scheinen gesetzt und die anderen haben dann eine LmaA Einstellung!
    Ich bin keiner der immer gleich den Trainer fordert, aber hier erkenne ich nach über 35 Jahren FCK Erfahrung, dass es mit Runjaic nichts mehr wird.

Man sollte unabhängig von der restlichen Saison die Reißleine ziehen. Schlechter kann es eh nicht mehr werden!

Bei einem bin ich mir sicher, mit Runjaic steigen wir nicht auf!
    Diese Saison eh nicht mehr und nächste auch nicht!

Jetzt sollte gehandelt werden und nicht erst wieder nach 10 Spielen in der kommenden Saison.

Und so leid es mir tut das sagen zu müssen, Uns Stefan soll entweder das sportlich an eine Sportdirektor übergeben oder seine Koffer packen. So kann es nicht weiter gehen!

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Runjaic hat sein Pulver verschossen. Und Tschüß!

Sorry aber das gewürge ist sowas von grausam das man am liebsten rückwärts essen möchte.

Auf sowas habe ich keinen Bock mehr. Der FCK ist die dümmste Mannschaft der zweiten Liga, nie war es so einfach aufzusteigen wie in dieser Saison. An nächste Saison möchte ich gar nicht erst denken.
    Auf jeden Fall haben wir mit solch einer Truppe in der Bundesliga null verloren
    Und Leute ganz ehrlich, in den letzten fünf Minuten habe ich sogar gehofft das Cottbus das Ding nachhause schaukelt, auf einen Punkt gesch.....

Liebe Kicker der ersten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern.

Da ich und tausende andere Fans keinen Bock auf ein versautes Wochenende haben, bitte ich Euch höflichst darum, euch in diesem Spiel beim TABELLENSCHLUßLICHT Energie Cottbus euch den Allerwertesten auf zu reißen und die Punkte mit nach Hause zu bringen.

Ich tippe voller Hoffnung auf einen klaren Sieg, kein gegurke bitte.
    Zeigt endlich das ihr eurem Ruf gerecht werdet und gebt alles.

Kurz gesagt, rausgehen, ärmel hoch krempeln, Tore schießen und siegen!
    :arbeit:

@ reddevil

Der Mann hieß Rainer Geye und nicht Geyer!

Wenn man jemandem was unterstellt sollte man zumindest in der Lage sein seinen Namen richtig zu schreiben.

Im übrigen hatte ich das Vergnügen Herrn Geye zu seinen Lebzeiten kennen zu lernen. Er war ein feiner Kerl und hatte fast immer eine Nase für Spieler die den FCK weiterbringen. Er war so zu sagen für damalige Verhältnisse unser Sportdirektor. Er war der Mann der damals in einer Nacht und Nebelaktion einen gewissen Miro Kadlec zum FCK lotste.
    Oft denke ich mit Wehmut an die Zeit zurück als Norbert Thines und Rainer Geye den Laden noch zusammen gehalten hatten. Sie scheiterten damals am Betriebsunfall Abstieg. Leider war das in meinen Augen der Anfang vom Ende einer glorreichen Zeit. Die Ausmaße bekommen wir heute noch zu spüren.

@Achim

Ich muss Dir sogar recht geben, das zuletzt gezeigte bestätigt Dich im großen und ganzen. Abe davor war auch eine Serie in denen die Bande ziemlich gut war und gezeigt hat zu was sie fähig sind.
    Daher rührt auch meine Hoffnung! Natürlich kann ich nicht vorhersagen ob die Truppe sich den Arsch aufreißt und die notwendigen Punkte einfährt oder nicht.
    Aber ich denke wir müssen uns auf das Baukastensystem von Runjaic einlassen. Zumindest bis diese Saison zu Ende geht.
    Nochmal einen Trainerwechsel halte ich für Sinnlos und bringt uns rein gar nichts.
    Nach der Saison, ist SK gefordert zu überprüfen ob der eingeschlagene Weg der richtige war.
    Alles andere als der direkte Aufstieg ist dieses nicht.
    Aber ich weigere mich solange auch nur ein Funken Hoffnung besteht aufzugeben. Das wiederspricht meinem Naturell!