Beiträge von Ronnie Wendt

Ich glaube das wichtigste richtungweisende Spiel wird am Freitag in Cottbus sein.
    Sollten es die Betzebuwe dort schaffen einen Sieg davon zu tragen ist der Knoten geplatzt.
    Patzen Sie erneut gehe ich davon aus das der Zug abgefahren ist.

Nichts desto Trotz, bin ich der Meinung das man in Zukunft mehr auf Talente und weniger auf angehende Fußballrentner setzen sollte.
    Auch solche Leihgeschäfte wie aktuell das mit Ede finde ich Sinnlos.
    Ist der Spieler gut geht er nach einem halben Jahr zu seinem Verein zurück, wenn nicht wird er uns auch verlassen.
    Eine Leihe von einem halben Jahr bringt nur dann was wenn zwischen den Vereinen eine Kaufoption vereinbart wird.

@ Betze 1963

Um solch einen Kader zu planen bedarf es auch Köpfe die dazu befähigt sind.

Bei SK kommen mir da allmählich doch starke Zweifel auf.

Er darf ruhig Vorstand bleiben, aber er muss zwingend einen fähigen SD installieren, was dann möglich ist sieht man beim FC Köln.

Es ist eben nicht damit getan Bankdrücker aus der ersten Liga zu holen und dann die eigenen Jungen Spieler auf die Bank oder noch schlimmer aus dem Kader zu verdammen.

Nehmen wir mal als Beispiel Fortunis und Matmour, Matmour darf zusammenstolpern was er möchte, er spielt und spielt.
    Fortunis mach ein schlechtes Spiel und ist dann für geraume Zeit weg vom Fenster.
    Das hemmt eventuell sogar sein Spiel weil er bei jedem Fehler befürchten muss aus dem Kader zu fliegen....

Die Ironie ist, das wenn Köln morgen gewinnt der zweite Platz immer noch leicht zu erreichen ist.
    Verdient haben es die Betzebuben aber nicht.

Ich glaube da brodelt was gewaltig von dem wir nichts wissen. Ring macht in Leverkusen ein starkes Spiel aber Ede spielt, mal wieder. Matmour macht immer die gleichen Mätzchen aber er spielt und spielt...
    Vorne die gleichen Stürmertypen die sich dann noch gegenseitig im Weg stehen.
    Die Erkenntnis bestärkt das der FCK momentan nicht in der Lage ist eine Mannschaft die mit Mann und Maus verteidigt zu besiegen.
    Frustrierte Fans so rutscht der FCK wieder langsam aber sicher ins Mittelfeld der zweiten Liga.
    Leider merke ich an mir selbst das ich weder der Mannschaft noch der Führung weiterhin vertrauen kann.
    Am Ende der Runde sollte man das Konzept mal überdenken und eine Mannschaft zusammenstellen die das Wort Team auch verdient.
    Am Etat kann es nicht liegen, Karlsruhe und Paderborn sind hierfür das Beste Beispiel, von deren Einkaufspolitik können sich unsere Verantwortlichen mal eine Scheibe abschneiden.

Zwei klare Elfer nicht gegeben. Und trotzdem sage ich das unsere Elf einfach unfähig ist gegen solche Mannschaften zu gewinnen.
    Ich glaube das der Trainer sein Pulver schon wieder verschossen hat. Wir müssen uns wohl damit abfinden das der FCK in der Bundesliga nichts verloren hat. Woher soll die Berechtigung kommen? Vom Super teuren Kader?

Kopfloses anrennen reicht nicht einmal gegen einen Abstiegskandidaten.

Danke FCK!!!

Ich glaube ich werde mir einen Hund anschaffen und wenn wir spielen spazieren gehen. Ist mit Sicherheit sinnvoller!

Bei dem Spiel heute ist alles möglich, ein hoher Sieg wie auch eine Niederlage.

Ich gehe mal davon aus das Aalen die Paderborner Taktik anwenden wird. Gelingt ein schnelles Tor und man bleibt am Ball werden die mit einer Packung nachhause geschickt.

Gelingt dies nicht wird es sau schwer und man kann nur hoffen das irgend ein Ding reingeht und wir vor allem kein Gegentor fangen.

Bin optimistisch und Tippe auf Sieg!