Beiträge von Ronnie Wendt

Sind wir doch mal ehrlich, alles außer ein Sieg wäre eine große Enttäuschung!

Ich gehe davon aus das es in Aue einen klaren und nie gefährdeten Sieg gibt. Wenn man aufsteigen will sollte sich eine Mannschaft wie Aue nicht als Stolperstein herausstellen.

Bin jetzt mal, ohne das mir die Leistung des Pokalspiels im Hinterkopf spuckt, optimistisch und Tippe auf einen Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied! Bunkt!

Heutzutage möchte fast jeder zeigen wie tolerant er ist und macht sofort einen auf dicke Hose wenn jemand mal ein Spruch über die Lippen geht der sich gegen das Idealbild unserer Gesellschaft richtet.

Meingott, was war da jetzt so schlimm daran wenn Kuntz in seinem ersten Ärger etwas ironisch das Kischee "Frauen und Fußball" ausspricht.
    Muss da gleich die halbe Nation an die Decke hüpfen und den Zeigefinger erheben?
    Früher in meiner Kindheit war der Schaumkuss noch ein Mohrenkopf bin ich in der heutigen Zeit rassistisch wenn ich immer noch Mohrenkopf oder Negerkuss sage?
    Nein muss ich nicht weil ich in der großen Masse ein Mr. Nobody bin und sich kaum jemand dafür interessiert wenn ich solch einen Spruch raushaue!

Alle diejenigen die sich jetzt zum Club derer die auf Kuntz nun eindreschen wollen, gesellen sollten sich mal allen ernstes selbst hinterfragen ob ihnen nicht selbst mal im Eifer des Gefechts mal was über die Lippen gerutscht ist was eingentlich nicht Gesellschafts konform ist.

Die ganze Auslosung war meines Erachtens dubios.

Bei der ersten Kugel posaunte doch der Beckmann ohne vorher gesehen das es die Bayern sind, darauf murmelte er " Das war ein Fehler"
    Als dann Bayern bestätigt wurde war es ein Zufall.
    Gut ich meine bei einer Chance von 1 : 4 kann man schon mal richtig liegen.

Als dann der FCK als Bayerngegner fest gestanden war, zog die Blondine erneut eine Kugel, die aber dank der Schaltung zu SK verschlossen blieb. Eine Kugel befand sich weiterhin im Lostopf.
    Nach der Rückschaltung war die Kugel aus dem Lostopf verschwunden und Dortmund wurde als Heimmannschaft präsentiert.

Also ohne jetzt eine Verschwörung herbei zu reden, einen faden Beigeschmack hat das Ganze.

Ich habe mir die Auslosung von gestern Abend nochmal auf youtube angeschaut.

Der Beckmann sagte schon zwei mal Bayern München bevor die Kugel geöffnet war und klatschte das Ganze dann als Zufall ab.

Also m.E. stinkt das ganze zum Himmel.

Ist jetzt zwar eine fresche und nicht zu beweisende Aussage aber ich bin überzeugt das die Halbfinalspiele schon vor der "Auslosung" schon fest gestanden haben.

Auch ich denke das es dem DFB und auch den Sponsoren lieber ist wenn das Endspiel Bayern gegen Dortmund heißt.

Schon seltsam das Ganze.

Seit Sammer bei den Bayern ist könnte man Höneß fast schon als sympatisch bezeichnen.
    Dieser Typ ist sowas von...., nein ich sage es besser nicht!