Bis Platz 12 ist alles noch sehr dicht beisammen. Da kann noch viel passieren. Abschreiben darf man den HSV auf keinen Fall. Wenn sie aber in den nächsten zwei drei Spielen die Kurve nicht kriegen dann wird es verdammt eng für das Bundesligadino. Aber auch Werder und der VFB müssen sich warm anziehen, den im Abstiegskampf weht ein rauher Wind.
Ich sehe daher bei Freiburg und Nürnberg leicht Vorteile.
Beiträge von Ronnie Wendt
-
-
Ups ich habe doch glatt Paderborn übersehen, sehr gefährlich. Muss man im Auge behalten.
Also Sieg wohl doch absolute Pflicht.
-
Ich hoffe und gehe davon aus das wir in Aue gewinnen.
Durch die Ergebnisse vom Wochenende, Köln warten wir mal ab, können wir eigentlich entspannter ins Spiel gehen als wenn uns die anderen direkt im Nacken sitzen würden.
Der ganz große Druck ist nicht da.
Ich würde mir wünschen das Köln gegen Fürth gewinnt und wir dadurch Platz 2 festigen könnten. Ob wir am Ende als erster oder zweiter aufsteigen ist mir egal.
Ist der zweite Platz erstmal einigermaßen gesichert kann man immer noch einen Angriff auf die Spitze wagen. -
In der derzeitigen Situation der Hamburger, kann jeder Trainer übernehmen.
Was hat er zu verlieren?Lieber HSV ich kenne da einen der als akribischer Arbeiter bekannt sein soll.
Er feierte Erfolge bei Strum Graz und führte den FCK auf Rang drei in der zweiten Bundesliga. -
@ Milchreis
Du hast absolut Recht.
Aber möchtest Du schon Abschenken ohne das auch nur der Anpfiff getätigt wurde? -
Also eins vorweg, auch ich glaube nicht daran das wir gegen die Überbayern gewinnen. Selbst wenn die eine reine Reserve Mannschaft aufs Feld schicken würden, wären die uns immer noch in allen Belangen überlegen.
Aber ein kleines Fünkchen Hoffnung brennt in mir, als wir damals zum ersten Mal aufgestiegen sind und das erste Spiel auch bei der damaligen Übermannschaft Bayern antreten mussten, hätte ich auch keinen Cent auf einen Sieg unserer Teufel verwettet. Es kam anders, wir siegten mit 1 : 0 und wurden nach einer grandiosen Saison Deutscher Meister.
Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden im Voraus aufgeben gibt es nicht!Auch wenn die Chance bei nur 1 % liegt ist es möglich auch bei den Bazis zu gewinnen.
Zu verlieren haben wir null komma nichts selbst bei einer hohen Niederlage kann man als Zweitligist als Verlierer beim amtierenden und neuen Deutschen Meister mit erhobenem Haupt vom Platz gehen. -
Leichter als in diesem Jahr konnte man schon lange nicht mehr aufsteigen.
Wenn morgen Köln noch patzt ist sogar Platz 1 noch greifbar.Bayern spielt in einer eigenen Liga, machen im Prinzip in der Bundesliga 34 Trainingseinheiten plus sechs im DFB Pokal.
Die einzige kleine Herausforderung ist für die nur CL!Schön für die Bayernfans schlecht für Fußballdeutschland!
-
-
-
@ dirtdevil
Findest Du? Bisher habe ich außer in der Bild online ( Lautern tritt sich gegen Leverkusen ins Halbfinale) nur positives über die Leistung der Mannschaft gelesen.
Was ärgert dich? Das Kuntz aus einer Emotion heraus diese Aussage getroffen hat oder das durch unsere Sensationsgeile Presse diese Lapalie dermaßen breitgetreten wird das aus einer Hasenknottel än Kuhflade wird?
Die Aussage war unglücklich, das steht außer Frage, aber das was daraus gemacht wird ist m.M.n. Volkshetzte die hierzu in keinem Verhältnis steht.