Beiträge von Ronnie Wendt

Lautrer 75

Hört doch bitte mit der Herzblutscheiße auf.

Fakt ist der FCK ist seit Jahren nicht mehr eine der Besten Adressen im Fußball, also sollten wir zu den Spielern stehen die da sind.
    Und wenn Sippel im Ansehen der Trainer derjenige ist der spielt, muss ich und andere eigentlich auch, davon ausgehen das er von den drei möglichen wohl der Beste ist.
    Oder ist hier einer dabei der meint mehr Fußballsachverstand zu haben wie das gesamte Trainergespann?

@ Rees

Aus meiner Sicht habt ihr nicht Recht!
    Ich halte Sippel für einen für unsere Verhältnisse angemessen guten Torwart!
    Wenn er auch mal einen Bock schießt, welcher Keeper macht das nicht?

Was mich an Sippel überzeugt sind seine Reflexe auf der Linie und das er sieht wenn er rauslaufen muss um zu klären.
    Seine Strafraumbeherrschung ist nicht so toll wie man es gerne hätte, da hat die Anti - Sippel Partei recht.
    Aber wenn er hier auch noch ein Topp Mann wäre, würde er dann für den FCK spielen müssen?
    Ob Müller oder Hohs besser sind als er, kann ich nicht sagen. Aber andere auch nicht!
    Das ist, gottlob, Sache der Trainer.

Natürlich hat sich Trapp verbessert, aber er ist ja auch noch sehr jung.
    Mit Sicherheit ist es nie verkehrt auch mal von einem neuen Trainer zu lernen.
    Gerry macht seine Sache beim FCK meiner Meinung nach sehr gut.
    Wir hatten und haben soweit ich mich zurück erinnern kann in Kaiserslautern noch nie ein ernsthaftes Torwart Problem.
    Auch nicht mit Sippel so wie es einige zu sehen glauben.
    Es gibt bessere als Sippel, keine Frage, aber bei denen verhält es sich wie bei anderen Spielern auch, für die ist der FCK nicht interessant. Damit müssen wir uns abfinden.

Jetzt stellt euch mal vor das mit Gladbach und Sippel würde wirklich stimmen, mer wes es jo nid!
    Da ist meiner Meinung nach ein absoluter Fußballfachmann als Trainer beschäftigt, wenn man überlegt wie Favre damals Gladbach übernommen hat und wie sich Gladbach seither in der Bundesliga präsentiert! Respekt!

Wenn der Sippel haben möchte, ist das ein Armutszeugnis für alle die hier Sippel die Bundesliga ja fast die Fähigkeit absprechen bei uns im Tor zu stehen. Oder glaubt ihr das Ihr mehr Ahnung habt als Eberl und/oder Favre?

Sorry Leute, denkt mal darüber nach!

Es geht mir auch gar nicht um den Spieler selbst, sondern darum das ich glaube das wir speziell auf dieser Position gut besetzt sind. Andere Baustellen wären meines Erachtens wichtiger zu besetzten.
    Und dann glaube ich auch, dass die Mannschaft nicht zwingend verstärkt werden muss.
    Sollte sich was anbieten wo man meint das uns ein Spieler weiterbringt , auch bei einem möglichen Aufstieg, sollte man zuschlagen. Wenn man das Theater bedenkt das damals um Ariel gemacht wurde und zwei Jahre später scheint er ausgemustert, gibt einem das schon zu denken.
    Was aber nicht heißt das ein neuer Spieler, egal wie er heißt oder wo er herkommt, nicht auch eine faire Chance erhält.
    Eventuell ist aber auch der Abgang von Fortunis ein Thema, dann würde diese Personalie wiederum Sinn machen.
    Lassen wir uns überraschen....

@ Canelon

Ich hätte auf die vorhandenen Spieler gebaut, wenn nichts auf dem Markt ist was uns zu 100 % weiterbringen kann.
    Das sie es können haben sie schon bewiesen.
    Und nach den Erfahrungen der letzten Jahre, sollte man eingtentlich verstanden haben das der Effekt nicht so hoch ist wie man sich erhofft hatte.

Aber das ist alles meine persönliche Meinung, da ich aber die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen habe, hoffe und vertraue ich auf die Kompetenz der Verantwortlichen.

Oh Mann.

Es geht schon wieder los. Bankdrücker aus der ersten Liga sollen uns zum Aufstieg verhelfen?

Viel wichtiger wäre ein Mann für das Offensive Mittelfeld und ein Ersatz für Dick!
    Ich kann mir nicht vorstellen das er uns in der jetzigen Situation weiterhelfen kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, bleibt einem ja nichts anderes übrig.

Ich bin mal gespannt wann Lakic als Neuzugang präsentiert wird. Würde ja passen, Bankdrücker aus FFM.

Was wir hier glauben und meinen besser zu wissen als das Trainergespann ist in meinen Augen nichts anderes als ein Blick in die Glaskugel.
    Ich meine das jetzt nicht im Bezug auf Sippel sondern allgemein. Glaubt von Euch einer im Ernst, ein Trainer könnte es sich erlauben bessere Spieler auf der Bank zu lassen und andere spielen dafür?
    Wie oft wurde von uns ( ich schließe mich da nicht aus) z. B. ein Fortunis gefordert? Und was brachte er dann an Leistung?
    Ich denke das Sippel in der jetzigen Mannschaft genau der Richtige ist der zwischen den Pfosten steht und wenn das Trainerteam denkt es sollte ein Hohs oder Müller sein kann ich auch damit leben.
    Das einzige was man nach meiner Auffassung bemängeln kann ist die Ein - und Verkaufspolitik.
    Da könnte man etwas verbessern!

@ smarty

Ja, ich merke das Du meinen Post nicht verstanden hast. Ariel und Fortunis sind nur die jüngsten Beispiele.
    Es geht um die Gesamtsituation. Außer mit Illicevic haben wir seit der Ära Kuntz nur drauf gelegt.
    Deshalb Sportdirektor.
    Nicht nur wegen der beiden genannten Spieler.
    Bei den Einkäufen fehlt mir irgenwie so etwas wie ein schlüssiges Konzept!