Hier scheint es nur darum zu gehen das man entweder Kuntz Anbeter ist oder ob man Kuntz als Wurzel allen Übels des FCK sieht.
Beides scheint mir aber nicht richtig. Es wird sich über alles mögliche aufgeregt.
Doch denke ich das alle hier wohl das gleiche Ziel haben, den Aufstieg und die Etablierung des FCK in die Bundesliga.
Daran wird sich SK am Ende der Saison messen lassen müssen und nicht daran ob er einen Fan Abend absagt oder gar einen Fan nicht freundlichst grüßt.
Der FCK hat einen Kader der eigentlich in die Bundesliga aufsteigen muss, Punkt!
Schafft man das nicht, kann man nicht sagen das war Pech, sondern man muss sich als Verantwortlicher falsche Entscheidungen vorwerfen lassen. Bis dahin sollten wir Fans einfach nur hinter dem FCK stehen, natürlich ist es Sinnvoll manche Dinge kritisch zu hinterfragen, aber dieses pure draufhauen hilft keinem weiter.
Weder von den positiven als auch von den negativen Kritikern.
Kuntz ist kein Gott er ist nur ein Mensch der ebenso Fehler macht und machen darf, allerdings muss man auch aus Fehlern lernen, ist er dazu nicht in der Lage,muss auch ein SK die Konsequenzen ziehen.
Mein Fazit: Steigen wir auf, hat Kuntz alles richtig gemacht um dieses Ziel zu erreichen, geht es in die Hose, sollte man die Position von Kuntz unbedingt überdenken.