Beiträge von Ronnie Wendt

@ Dirtdevel

Nun, die Anleihe hier als Beispiel zu nenne finde ich passt nicht so ganz.
    Wer dem FCK Geld geliehen hat, geht auch von einer Rückzahlung plus Zinsen aus, sprich, das ist kein geschenktes Geld sondern eine Investition.

Ich finde es zwar auch nicht unbedingt gut, aber auch nicht so WICHTIG das man daraus Kuntz komplett in Frage stellen müsste.

So unterschiedlich sind eben die Denkweisen der Fans, gell?

Hier scheint es nur darum zu gehen das man entweder Kuntz Anbeter ist oder ob man Kuntz als Wurzel allen Übels des FCK sieht.

Beides scheint mir aber nicht richtig. Es wird sich über alles mögliche aufgeregt.
    Doch denke ich das alle hier wohl das gleiche Ziel haben, den Aufstieg und die Etablierung des FCK in die Bundesliga.
    Daran wird sich SK am Ende der Saison messen lassen müssen und nicht daran ob er einen Fan Abend absagt oder gar einen Fan nicht freundlichst grüßt.
    Der FCK hat einen Kader der eigentlich in die Bundesliga aufsteigen muss, Punkt!
    Schafft man das nicht, kann man nicht sagen das war Pech, sondern man muss sich als Verantwortlicher falsche Entscheidungen vorwerfen lassen. Bis dahin sollten wir Fans einfach nur hinter dem FCK stehen, natürlich ist es Sinnvoll manche Dinge kritisch zu hinterfragen, aber dieses pure draufhauen hilft keinem weiter.
    Weder von den positiven als auch von den negativen Kritikern.
    Kuntz ist kein Gott er ist nur ein Mensch der ebenso Fehler macht und machen darf, allerdings muss man auch aus Fehlern lernen, ist er dazu nicht in der Lage,muss auch ein SK die Konsequenzen ziehen.
    Mein Fazit: Steigen wir auf, hat Kuntz alles richtig gemacht um dieses Ziel zu erreichen, geht es in die Hose, sollte man die Position von Kuntz unbedingt überdenken.

Was man aus dem Leben auf den Fußballplatz übertragen kann ist:

"Jeder hat eine zweite Chance verdient"

Lakic hat in den drei Jahren die er uns mit seinem Spiel erfreute meistens Topp Leistungen gezeigt.
    Wenn er das Gehaltsgefüge nicht sprengen würde, und das glaube ich nicht, wäre er für mich ein Topp Transfer.
    Und alle die ihm übel nehmen das er damals gewechselt ist sollten mal darüber nachdenken was sie selbst machen würden, wenn sie für die gleiche Arbeit das dreifache verdienen könnten.
    Von Vereinstreue kann kein Spieler leben.
    Das Lakic nach Lautern nicht wieder richtig Fuß gefasst hat ist eine Tatsache die man nicht bestreiten kann. Eventuell ist er ein Mensch bei dem alles passen muss und dies war beim FCK der Fall und könnte auch wieder so werden.

Egal was jetzt die Masse hier denkt, ich würde mich über eine Verpflichtung von Lakic freuen.
    Und wer weis, vielleicht wäre der Gute Srdjan gar nicht abgeneigt.
    Hier hatte er seine Beste Zeit und hier könnte er an diese wieder anknüpfen.
    Ich denke das Risiko wäre begrenzt und wenn er wirklich käme, würde er ja auch auf ein gutes Stück Gehalt verzichten, was ja dann nicht unbedingt gegen ihn sprechen würde.
    Wird aber vermutlich nur ein Wunsch bleiben.

Er wird, wenn er nach Worms wechselt, das wohl eher als eine Zwischenstation ansehen. Eventuell hat ein anderer Verein den Wormsern das Geld vorgestreckt. Er spielt bei denen ein halbes Jahr und wechselt zur kommenden Saison zu dem in Vorleistung getretenem Verein. So kostet er einiges weniger als wenn er innerhalb der Liga wechselt.
    Das wäre dann erneut ein Kuntz(T) Stück!

Ist aber alles nur Spekulatius!

Also ich kann nur von mir sprechen.

Wenn ich ein Profi Fußballer wäre und dazu noch Homosexuell, würde ich den Teufel tun mich zu outen.
    Diesen Spießrutenlauf kann man sich ersparen. Ganz nach dem Motto " Was der Fan nicht weis, macht ihn nicht heiß"
    Stellt Euch mal nur vor, Lakic wäre schwul. Was meint ihr was sich der Junge nach seiner Trikotaktion bei den Wölfen sich hätte anhören müssen!
    Und jetzt soll mir hier keiner den Moralapostel raushängen lassen von wegen Toleranz und so.
    Es wird ja von einigen Fans nicht einmal toleriert wenn ein Spieler unseren Verein verlässt weil er von einem anderen Verein ein besseres Angebot erhält.
    Ich glaube das die Zeit bei weitem noch nicht reif dafür ist. Mag sein das ich falsch liege, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich ein Spieler damit einen Gefallen tun würde.

@ Rees

Das ich jemandem den Mund verbieten wollte kann ich so nicht aus meinem Post raus lesen.
    Das einzige was ich mir erlaubte in diese Diskussion um die T - Frage ist, das ich mal davon ausgehe das die Trainer wohl näher am geschehen sind als jeder von uns Schreiberlingen hier im Forum.
    Deshalb sollte man meien dürfen, das diese eben besser über das Leistungsvermögen ihrer Spiele informiert sind als wir!

Mal was allgemeines zu dem Thema Diskussion, ist es nicht so, dass man hier auch eine eigene Meinung zu deversen Themen haben darf?
    Scheinbar nicht, wenn man etwas kritisiert, was dem ein oder anderen hier nicht in den Kram passt, fängt es an persönlich zu werden.
    Oder bin ich Dich in irgeneiner Weise schon einmal persönlich angegangen?
    Sorry Rees aber wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.

@ Dirt

Natürlich darf man und soll man auch.
    Mir geht es nur gewaltig auf den Zeiger, das schon seit Jahren immer wieder einzelne Spieler immer wieder auf den Sack bekommen.

Sippel ist nicht der Beste, das weis ich selbst, aber so schlecht wie er teilweise gemacht wird ist er auch nicht.
    Ob Müller oder Hohs wirklich bessere Leistungen bringen steht auf einem anderen Blatt.