@ KadlecFCKultra
Du darfst das hier nicht so Bierernst sehen!
@ KadlecFCKultra
Du darfst das hier nicht so Bierernst sehen!
Selbsttest – Bin ich FAN vom FCK oder nicht?
Wer mindestens acht der genannten Punkte mit Ja beantworten kann ist genauso eine arme Sau wie ich es bin. Und muss wohl oder übel von sich behaupten mit diesem Virus infiziert zu sein und diesen unheilbar bis zu seinem letztem Atemzug in sich trägt.
1. Verspürst Du schon drei Tage vor einem Spiel dieses nervige Kribbeln der Vorfreude?
2. Ziehst Du an einem Sonntag ein Frikadellen Brötchen oder ein Pferdewürstchen dem Sonntagsbraten vor?
3. Würdest Du nur um ein Spiel zu sehen auf Sex mit deinem Traumidol verzichten?
4. Ist Dein Wochenende nach einem verhauenen Freitags Spiel des FCK schon versaut?
5. Verzichtest Du wenn es sau kalt ist auf eine dicke warme Jacke nur um in deiner Fan Kluft auf dem Betze zu stehen?
6. Träumst Du nach einem richtig guten Spiel davon das der FCK bald wieder in der Bundesliga ein Wörtchen mit redet?
7. Hast Du die schrecklichsten Vorstellungen wenn der FCK ein Spiel das er eigentlich hätte gewinnen müssen verliert?
8. Haßt Du Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Mainz, Hoffenheim und den Waldhof gleichermaßen?
9. Denkst Du mindestens einmal am Tag an den FCK?
10. Siehst Du Dir wenn der FCK gewonnen hat sämtliche Sportsendungen und nach einer Niederlage am besten gar keine an?
Bin mal gespannt ob einer mitmacht !
Schlechtes Los. Kaum eine Chance auf ein weiterkommen und obendrein noch wenig Einnahmen.
Der DFB sollte mal überdenken das er dem Klassentieferen generell Heimrecht erteilt.
Das könnte zwar in der nächsten Saison ein Nachteil für uns sein, aber gerechter und lukrativer wäre es allemal.
Da bin ich mit den Ex Frankfurtern auf einer Linie. Ein Heimspiel gegen Frankfurt oder den HSV würde am ehesten einen Einzug ins DFB Pokal Halbfinale begünstigen.
Auch auswärts würden gegen einer dieser beiden nicht unbedingt das Aus bedeuten.
Gegen alle anderen die noch vertreten sind wird es verdammt schwer.
Gegen Bayern, egal ob zuhause oder in der Allianzarena, wäre das Ende wohl vorprogrammiert.
Lassen wir uns überraschen....
Natürlich war mein Beitrag etwas weiter oben ironisch gemeint.
Auch mir ist es wohl bei dem Gedanken das wir wieder in ein Finanzielles Chaos stürzen. Aber mir ist auch bewußt, dass wir ohne Risiko zwangsläufig im Mittelmaß der zweiten Bundesliga verschwinden werden, dass ist und kann nicht der Anspruch eines Vereins sein der Jahrzehnte lang konstantes Mitglied der Bundesliga war.
Wir müssen mit kleinen Schritten die Etablierung in der Bundesliga vorantreiben. Wer weis vielleicht entwickelt sich ja der ein oder andere Spieler soweit das er mit hohem Gewinn verkauft werden kann, ich denke da jetzt an Zoller oder Orban, eventuell Heintz und Fortunis.
Vielleicht ziehen wir ja noch ins Halbfinale des DFB Pokals ein. Da gehört eben auch etwas Glück dazu.
Viele Fragezeichen die auch mit Sicherheit die Macher des Vereins beschäftigen.
Nicht alles was Kuntz und sein Team machen ist gut, aber vieles besser als das was vor ihnen gemacht wurde.
Man kommt sich mal wieder richtig doof vor, wenn man sieht wer hier alles schon wieder weis das die Sache mit der Anleihe zweckentfremdet wurde.
Sogar jetzt schon sicher ist das es in 3, 5 Jahren eng wird für den FCK. Hut ab vor soviel Kompetenz!
Eventuell haben SK und Co noch nichteinmal den Einzug ins DFB Pokal Viertelfinale eingeplant. Fahrlässig.
Auch die entsprechenden Mehreinnahmen durch Fernsehgelder bei einem möglichen Aufstieg in die Bundesliga wurden eventuell außer Acht gelassen. Grob fahrlässig.
Das man dann bei einem Aufstieg wenn es hart auf hart kommt auch noch den Stadionnamen verpfänden könnte um in der Bundesliga zumindest einigermaßen mit zu halten, ist auch eine bodenlose Frechheit.
Manche sollten sich mal entscheiden ob sie Bundesliga Fußball sehen wollen, oder im soliden Zweitliga Mittelfeld spielen.
@ Carlos,
wer Spieler,Trainer und Manager und was weis ich wen als "Nieten" "Gurken" oder was sonst noch bezeichnet, der sollte es sich ersparen andere zu belehren.
@ Sirius, Krauzun ist sehr wohl mit dem FCK abgestiegen, er hätte durch einen Sieg bei den Pillendrehern die Liga halten können, ich gebe zu das er eine verdammt schwere Mission angetreten hatte und es wirklich fast noch geschafft hätte.
Generell finde ich es nicht angebracht das wir uns hier gegenseitig beleidigen.
Nein KadlecFCKultra ich sehe da eher Michael Henke für den Posten "Größte Pfeife" als FCK Trainer!
Aber es wäre mal echt interessant wenn man die Trainer die der FCK seit 1963 verschlissen hat mal auflisten und durch User bewerten lassen könnte.
Wäre sicher eine spannende Sache, die ersten Plätze weniger, aber ich glaube es gäbe schon die ein oder andere Überrsaschung!
Wenn wir so unaufmerksam spielen sie in Dresden kann es ein böses erwachen geben. Spielen wir so wie zuhause und im Pokal gegen die Union hat D´dorf nichts zu bestellen.
Ich tippe mal auf Sieg!