Gut gemacht Jungs. Jetzt sollte die Eintracht gegen Sandhausen gewinnen und dann zu Gast auf dem Bezte sein.
Wäre ein Traumlos. Bude voll weiter kommen möglich!
Beiträge von Ronnie Wendt
-
-
kennt jemand einen guten livestream?
Wennn ja bitte per pn
Danke -
Ich denke die Niederlage geht auch ein wenig auf die Kappe von CK. Die Einwechslung Ring für Karl konnte ich nicht nachvollziehen. Er hätte m.M.n besser den an diesem Tag wirkungslosen Idrissou gegen Zoller getauscht.
Aber man sollte dieses Spiel schnell abharken und noch vorne blicken. -
Vor zwei Jahren hätte ich Klose noch selbst abgeholt und in KL abgesetzt. Jetzt bin ich eher der Meinung das der FCK Klose nicht braucht. Er ist m.M.n. für Bundesliga zu alt.
Von mir aus kann er irgendwann in irgendeiner Funktion zurück kehren, aber bitte nicht mehr als Spieler.Es ist mir bewusst das viele anders denken und das respektiere ich auch, so wie ich erwarte das auch meine Meinung respektiert wird. Danke im Voraus!
-
Wenn ich oben geschrieben habe das man als Aufstiegsanwärter gegen eine Mannschaft wie Dresden gewinnen muss, meinte ich damit nicht das es ein Spaziergang wird. Jedes Spiel muss erst gespielt werden, das ist mir schon klar.
Aber ich denke nach den letzten guten Ergebnissen durch den FCK sollte man doch mit genug Selbstvertrauen an die Sache rangehen dürfen so das es keine Übertreibung ist, wenn man als Tabellenführer gegen einen Abstiegskandidaten von einem Sieg ausgeht. Oder? -
Wer aufsteigen will muss gegen Dresden gewinnen. Wir wollen und werden aufsteigen, also sollte Dresden nur eine kleine Zwischenstation und kein Stolperstein sein.
Ich tippe auf einen klaren Sieg.
Bundesliga wir kommen nächster Haltepunkt Desden!!! -
Mit seiner Einwechslung kam endlich Zug aufs Gästetor.
Er war eine absolute Bereicherung für unser Offensivspiel.
Ich behaupte das an einem Alushi in guter Verfassung weder ein Ring noch ein Jensen vorbeikommen kann.
Ich freue mich schon auf die Rückrunde mit einem Alushi in Spiellaune, da können sich die Gegner warm anziehen. -
Also schwach finde ich etwas übertrieben.
Die Berliner standen mit Mann und Maus hinten drin, solche einen Abwehrriegel zu knacken ist nicht einfach.
Ich gebe dir vollkommen Recht das unser Spiel gerade im Mittelfeld noch zu verbessern ist, für die Bundesliga vermutlich zu wenig. Aber trotzdem, muss man gegen solch einen kompakten Gegner erst mal drei Tore erzielen.
In der ersten Halbzeit war das unterm strich nicht wirklich gut, aber in der zweiten Hälfte ging es doch nur auf ein Tor.
Mehr kann man von so einem Spiel nicht verlangen.
Schwach war der Auftritt von Fortunis sehr stark Alushi. -
Gutes Ergebnis gegen einen schwer zu spielenden Gegner.
Ich finde es war zwar nicht alles perfekt, war auch nicht zu erwarten, aber der Sieg ist absolut verdient. -
Man kann aber auch das ganze Theater auf einen Nenner bringen.
Seit CR am Steuer ist und seine Crew aufstellt hat der FCK nicht mehr verloren.
Sprich er hat die Jolle auf Erfoglskurs gebracht.
Die, die auf dem Platz stehen machen ihre Sache ordentlich, warum also sollte man bewährtes über Bord werfen?Solange der FCK erfolgreich spielt ist es mir Jacke wie Hose wer auf dem Platz, auf der Bank oder auf der Tribüne sitzt.