Startaufstellung:
Sippel 1,5
Dick 3,5
Orban 4,5
Simunek 2,5
Löwe 3
Karl 3
Jenssen 3
Gaus 4,5
Matmour 3
Idrissou 2,5
Zoller 2
Einwechselspieler:
Fortounis (22 Minuten) 3,5
Occéan (11 Minuten) -
Alushi (2 Minuten) -
Startaufstellung:
Sippel 1,5
Dick 3,5
Orban 4,5
Simunek 2,5
Löwe 3
Karl 3
Jenssen 3
Gaus 4,5
Matmour 3
Idrissou 2,5
Zoller 2
Einwechselspieler:
Fortounis (22 Minuten) 3,5
Occéan (11 Minuten) -
Alushi (2 Minuten) -
Ich glaube und hoffe das er gegen Berlin seine Chance erhält und diese eindrucksvoll nutzt.
Also ich bin rundum zufrieden. Bei den Platzverhältnissen haben unsere Jungs schon ziemlich früh alles klar gemacht.
Auch wenn Frankfurt die ein oder andere Drangphase hatte , hatte ich doch nie das Gefühl das wir hier nicht als Sieger vom Platz gehen würden.
Tja Dirtdevil,
man kann im Fall Borysiuk nur vermuten das er an Markus Karl als defensiver Mittelfeldspieler zur Zeit nicht vorbei kommt.
Anders kann ich mir seine Nichtberücksichtigung nicht erklären.
Ich denke und hoffe auch, das Kosta mit kurz oder lang den Part im offensiven Mittelfeld als Ballverteiler übernehmen kann. Er ist, wenn er seine Spielinteligenz und seine Schnelligkeit richtig einsetzt der optimale Mann für diese Position.
Aufstellung ist doch OK!
Wenn Fortunis in der zweiten Halbzeit kommt und die Abwehr der Frankfurter wieder durchwirbelt sind wir wenn es für drei Punkte reicht alle zufrieden!
Wir holen uns jetzt erst mal die Fürther und die Berliner, Köln folgt dann in der Rückrunde!
Ich gehe von einem Sieg aus.
Finde aber entgegen dem Trend, dass man mit Gaus anfangen sollte, immerhin geht es gegen seinen Ex Club.
Außerdem denke ich das Fortunis in der zweiten Halbzeit mit seiner Schnelligkeit eine schärfere Waffe ist, als wenn er sich von Beginn an aufreibt.
Mein persönlicher Tipp: wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied.
Mo sollte mal wieder treffen.
Wer hier behauptet das der Sieg vom Ergebnis her zu hoch wäre, der hat wohl die dicken Chancen von Mo und Karim übersehen.
Im großen ganzen bin ich mit dem Spiel unserer Mannschaft zufrieden, Manko war nur die Chancen Verwertung. Mo und Karim müssen diese Dinger einfach versenken, dann steht es 3 : 0 und einem Fußballfest steht nichts im Wege, so macht man sich das Leben unnötig schwer und bekam bei dem Ausgleich noch schwere -Beine.
Kostas Fortunis war in der zweiten Halbzeit eine absolute Bereicherung der Offensive.
Wenn er nun noch lernt bei manchen Situationen entsprechend den Ball ab zu spielen ist er aus unserem Spiel nicht weg zu denken.
Zoller find ich gut..., nicht nur weil der Junge die zwei Tore gemacht hat, sondern weil da einer ist der kämpft und rackert bis zu Schluß.
Die immer wieder aufkommende Kritik an Karl kann ich zumindest in diesem Spiel nicht nachvollziehen. Er gewinnt mehr als zwei drittel seiner Zweikämpfe und entlastet durch sein gutes Defensivspiel die Abwehr enorm. Wäre er hierzu noch ein Filigrantechniker würde er wohl kaum bei uns spielen.
Mann sollte nicht immer Ergebnisorientiert denken.
Positv sehe ich das die Mannschaft bis zur lezten Minute versucht das Siegtor zu erzielen, das war unter dem Vorgänger von Runjaic nicht der Fall.
Die überhasteten Abschlüsse sind leider nicht schön zu reden, das sollte schnellstens was passieren.
Die Saison ist noch lange und fünf Punkte können sehr schnell aufgeholt sein.
Ich habe auch die Hoffnung das wir in der Rückrunde mit einem topfitten Alushi noch stärker werden.