Beiträge von Ronnie Wendt

Mann sollte nicht immer Ergebnisorientiert denken.
    Positv sehe ich das die Mannschaft bis zur lezten Minute versucht das Siegtor zu erzielen, das war unter dem Vorgänger von Runjaic nicht der Fall.
    Die überhasteten Abschlüsse sind leider nicht schön zu reden, das sollte schnellstens was passieren.
    Die Saison ist noch lange und fünf Punkte können sehr schnell aufgeholt sein.
    Ich habe auch die Hoffnung das wir in der Rückrunde mit einem topfitten Alushi noch stärker werden.

@ Betzegeher

Natürlich könnte man nun einiges an gegebenen "Nicht" Toren auflisten.
    Aber gerade bei der WM 66 konnte man mit den damaligen Mitteln nich zu 100 % sicher sein, ob es ein Tor war oder nicht.
    Ich glaube das ganze wurde erst viele Jahre später endgültig aufgeklärt.

Aber seinerzeit bei dem "Phantomtor" von Helmer und jetzt dieses Nicht Tor von Kießling, konnte man Eindeutig in kürzester Zeit beweisen das die Pille nicht über die Torlinie in den Kasten gelangt war.

Ich denke es wird wirklich allerhöchste Zeit die längst vorhandene Technik anzuwenden um im Zweifel eindeutig bestimmen zu können Tor oder kein Tor.
    Es geht für die Vereine um viel vor allem wenn so ein Ding wie schon geschehen über Titel oder Abstieg entscheidet.

Was erlaubt sich die Fifa?

Das Ding war kein Tor und nur weil der Schiri eine Fehlentscheidung getroffen hat soll es anerkannt werden?

Ich mag Hoffenheim genauso wenig wie Leverkusen, aber hier sollte doch der Gerechtigkeit genüge getan werden und das geht nur über eine Neuansetzung des Spiels.

Man stelle sich vor, solch ein Tor fällt in einem Endspiel und entscheidet über Meisterschaft, Abstieg oder Titel!
    Das kann nicht sein!

Solche Spiele hast Du immer mal im laufe einer Saison.
    Da war viel Pech und teilweise auch unvermögen dabei.
    Ring hat, und das mache ich nicht an diesem einen Spiel fest, in der Startelf nichts verloren.
    Es wird Zeit das Alushi wieder ins Team rückt.

Ansonsten kann man der Mannschaft kaum einen Vorwurf machen, wäre Sippel beim 1:1 konsequenter raus, wäre dieses Tor niemals gefallen. Aber was soll´s, Schwamm drüber. Müssen halt die drei Punkte im nächsten Spiel eingefahren werden.

@ Dirtdevel

Wer Glorifiziert den?

Ich finde es nur befremdend, dass wenn es wie jetzt mal gut läuft ( hoffentlich bleibt es auch so) durch eine Zeitungsmeldung, für die Sippel wahrscheinlich nicht mal was kann, er gleich von einigen durch den Kakau gezogen wird.
    Sorry aber dafür habe ich null komma null Verständnis.

Und das ihm die Puff Geschichte immer noch auf´s Brot geschmiert wird finde ich auch nicht gut.
    Selbst wenn er , so wie manche das gerne darstellen, als Torwart limitiert wäre, hat er doch bisher bewiesen, das er Bock hat auf FCK!
    Da wird auf der einen Seite einem bis dahin 36 Jährigen Klose hinterher getrauert ( ich weis nicht von Dir dirtdevel) und auf der anderen Seite ein Spieler der schon mehr als sein halbes Leben in diesem Verein spielt diffamiert!

@ Herrmann

Selbst wenn Sippel noch in FCK Kluft gewesen ist, selbst wenn er den Fotowunsch eines Vaters abgelehnt hat, selbst wenn der hinterher mit drei Mädels sich die Zeit, die er ja angeblich nicht hatte, genommen hat ist mir das vollkommen Schnurz wenn er auf dem Platz seine Leistung bringt.
    Solche Musterprofis wie Amedick in seiner Zeit bei uns war gibt es nicht sehr oft.

Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, das ich eine ähnliche Situation wie du sie hier beschreibst mal bei Andy Brehme erlebt habe. Jedoch war Lautern damals in der Bundesliga gut im Geschäft und Brehme aktueller Nationalkicker. Keinen Menschen hat es gejuckt, weil es damals keine Foren gab wo jeder unter einem Nickname sich darüber ausgelassen hat.

Ich habe fertig!

Ich kann nicht nachvollziehen was einige immer wieder gegen Sippel haben.
    Ich finde er ist für aktuelle FCK Verhältisse ein klasse Torwart.
    Und das man ihm immer wieder seine Fehler vorwirft ist auch nicht in Ordnug!
    Klar gibt es bessere Torhühter als ihn aber bis her hat er immer seine Loyalität dem FCK gegenüber bewiesen, Fromlowitz dagegen fühlte sich zu höherem berufen und schaffte nicht mal in der zweiten Liga einen Stammplatz zu erkämpfeen.

Sollte Sippel ein Angebot von einem Bundesligisten bekommen und er bei nicht Aufstieg wechseln kann man ihm das nicht verübeln.
    Aber in Sachen Torhüter braucht sich der FCK solange er auf die Dienste von Gerry zurückgreifen kann die wenigsten Sorgen zu machen.

@Number_Ten

Nun, ich denke schon das Klose Sponsoren anziehen könnte, was aber nicht heißt das dies dann auch zwingend geschieht.
    Und wenn Du mal schaust, was und wer alles beim FCK eine Funktion ausübt, dann muss ich sagen, das ein Klose mit seiner bisher gesammelten Erfahrung so einem Verein wie Lautern auch als Funktionär nicht schlecht zu Gesicht stehen könnte.
    Aber das ist meine eigene Meinung.

Ich war von Miro während seiner Zeit bei uns ein absoluter Fan. Auch seine Jahre in Bremen fand ich gut.
    Ein kleiner Bruch kam als er zu Bayern wechselte aber aus seiner Sicht eine richtige Entscheidung.
    Als er aber nach seiner Zeit bei den Bazis Italien statt FCK gewählt hat, obwohl wir damals ganz dringend einen Topstürmer gebraucht hätten, das habe ich ihm noch nicht ganz verziehen und ob uns ein dann 36 Jähriger noch weiterhelfen kann, bezweifle ich.
    Es sei den er würde auf ein festes Gehalt verzichten und für eine Sieg und von mir aus noch zusätzliche Torprämie auflaufen.
    Aber daran glaubt selbst der einfältigste Optimist nicht.
    Darum soll er lieber noch zwei, drei Jahr bei den Amis Kohle machen und dann in irgendeiner Funktion zum FCK zurück kehren.