Also irgendwie ist es hier immer das gleiche.
Die einen können nichts als motzen. Ob nun ein Spieler kommt, geht, ausgeliehen oder verliehen wird, nichts ist in deren Augen RICHTIG!
Die anderen loben jede Aktion ob sinnig oder unsinnig bis zum umfallen und werden nicht müde die Verdienste von SK immer wieder auf das neue hervor zu heben.
Ich versuche einigermaßen dem ganzen neutral gegenüber zu stehen, nicht alles ist GUT aber es ist auch nicht alles SCHLECHT!
Auch ein Stefan Kuntz ist nicht Fehlerlos, seine Verdienste in der Vergangenheit in allen Ehren, aber die letzten zwei Jahre waren eher unglücklich, vermutlich aus dem Wunsch heraus den FCK unbedingt in der ersten Liga zu halten, im zweiten Jahr den unbedingten Willen aufsteigen zu wollen.
Die ersten Jahre von SK allerdings waren in meinen Augen von Erfolg gekrönt, er trug einen Erheblichen Teil dazu bei, dass unser FCK nicht aus der zweiten Bundesliga in die Versenkung verschwunden ist,
das Jahr danach mit mMn guten Saison und dann der Sensationelle Aufstieg. Auch wenn man das 1. Jahr in der Bundesliga mit dem siebten Platz nicht überbewerten darf, haben wir immerhin die Bayern geschlagen, in Schalke gewonnen und diese zuhause sogar mit 5 : 0 abgefertigten.
Was ich damit sagen will, Kritik an Kuntz ist schon bei manchen Entscheidungen gerechtfertigt, aber ich habe das Gefühl das hier einige Haarspalter am Werke sind die nichts anderes im Sinn haben als ihren Frust nieder zu schreiben.
Ich möchte jetzt hier keinen Streitpunkt setzen, aber jeder sollte sich doch mal überlegen, ob er noch nie Fehler gemacht hat, wenn es solche User gibt Gratulation meinerseits.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt das Stefan Kuntz mit bestem Wissen und Gewissen versucht hier seinen Job zu machen, ich kann mir nicht vorstellen das er in irgend einer Art dem FCK schaden zufügen möchte. Den einzigen größeren Fehler den ich bei ihm sehe ist, dass er zuviel auf seine Schultern lädt und sich keine professionelle Hilfe in Person eines Sportdirektors holt!