Beiträge von Ronnie Wendt
-
-
Man muss sich echt fragen ob man sich die Spiele von FCKopflos noch antun soll.
Das war heute eine Offenbarung!Man sollte Foda vom Betze jagen und wenn Kuntz das nicht einsehen möchte soll er gleich mit gehen.
-
Hoffentlich gibt es eine 5 : 0 Klatsche!
Danach FODA RAUSS!!!!Dann können wir uns doch noch als Sieger fühlen.
Eine Unverschämtheit was da heute wieder mal gezeigt wird.
FCK Aufstiegsanwärter?
Nur auf dem Papier - nicht auf dem Platz! -
@ Kingluis
Genau das scheint mir das manko zu sein. Die Spieler können die vorgaben nicht umsetzten. Aber das sollte der Trainer merken und die Vorgaben so ändern das die Spieler damit klar kommen.
Auch finde ich das gerade bei Einwechslungen Signale an die Mannschaft gesetzt werden können. Macht es doch einen großen Unterschied ob ich die Offensive oder die Defensive verstärke!
-
Wenn man die Leistungen von Nemec oder Köhler gestgern abend sieht, könnte man meinen das in Lautern eine Ansammlung von Blindfischen am Werk ist!
Es würde mich nicht wundern, wenn gerade die beiden uns im Spiel gegen Union abschießen!
-
Das Foda diese Saison gehen muss, davon bin ich fast überzeugt.
Die Frage ist nur, ist dann noch genug Zeit seine Böcke aus zu bügeln?Mit diesem Kader muss man aufsteigen, sonst gehen wir ganz miesen Zeiten entgegen!
-
@ Duke
Man darf sich aber durch Siege dieser Art wie gestern nicht blenden lassen.
Es kommen noch andere Kaliber und der erste echte härtetest ging ja bekanntlich in Fürth in die Hose! -
@ Teufelsbraten
Das schlimme ist in meinen Augen, dass Foda es nicht schafft die Mannschaft, und das ist unabhängig von den Spielern, taktisch so ein zu stellen, dass man ein System erkennen könnte.
Was ist mit Fortunis? Ariel steigert sich nicht sondern stagniert im Besten Fall, Karl als Leistungsträger gekommen ist nur noch Mitläufer!
Die Abwehr wird ständig umgekrempelt somit ist ein einspielen nicht möglich!
Die Wechsel sind kaum nachvollziehbar.
Da hängt einiges im Argen! Normalerweise muss man eine Mannschaft wie Aue aus dem Stadion fegen und nicht durch einen fragwürdigen Elfer und einen Patzer des Gästekeepers einen knappen Vorschprung über die Zeit retten.
Flügelspiel findet so gut wie gar nicht statt.
Was ist mit Drazan den Foda unbedingt wollte?
Zu viele Faktoren um behaupten zu können Foda ist der richtige Trainer!Es hat sich soweit ich es erkennen kann im Vergleich zur letzten Saison nicht viel geändert und das muss sich der gute Franco auf die Fahnen schreiben lassen.
-
Um die Qualität des Kaders mache ich mir auch keine Sorgen, allerdings bedarf es einen Übungsleiter der befähigt ist, diese Qualität auch auf dem Platz ab zu rufen.
Und hier scheint mir unser aktueller Trainer ein " Defizit an Durchblick " zu haben.Es ist m. E. immer noch, auch beim Besten Willen, kein System zu erkennen.
-
Man muss leider feststellen, neue Saison gleiche wirren wie in der abgelaufenen und welch Wunder, Mo macht die Buden.
Von einem System keine Spur, Elfer und ein ganz schwerwiegender Torwartfehler brachte uns drei Punkte.
So wird es wieder nichts mit dem Aufstieg!