Beiträge von Ronnie Wendt

Eins möchte ich mal noch los werden, ich hoffe ich Poste hier im richtigen Thread!

So groß die Meinungsverschiedenheiten hier im Forum auch manchmal sind.
    Ich würde mich freuen wenn ich mit jedem von Euch im letzen Heimspiel in der West stehen kann und genauso Stimmungsvoll mit Euch zusammen den Aufstieg feiern darf, wie wir nach dem Spiel gegen
    den Vorort von Heidelberg gefeiert haben.
    Ich gehe mal ganz Fest davon aus, das dann, zumindest für kurze Zeit alle dermaßen im Freudentaumel sind, dass es jedem von uns egal ist welcher Vorstand, Trainer oder welche Spieler das zustande gebracht haben!

Weil irgendwie ist es doch so, dass wir alle, wirklich alle nur eins wollen: Einen erfolgreichen FCK der dahin zurück kehrt wo wir ihn sehen wollen.

Also irgendwie ist es hier immer das gleiche.

Die einen können nichts als motzen. Ob nun ein Spieler kommt, geht, ausgeliehen oder verliehen wird, nichts ist in deren Augen RICHTIG!
    Die anderen loben jede Aktion ob sinnig oder unsinnig bis zum umfallen und werden nicht müde die Verdienste von SK immer wieder auf das neue hervor zu heben.

Ich versuche einigermaßen dem ganzen neutral gegenüber zu stehen, nicht alles ist GUT aber es ist auch nicht alles SCHLECHT!
    Auch ein Stefan Kuntz ist nicht Fehlerlos, seine Verdienste in der Vergangenheit in allen Ehren, aber die letzten zwei Jahre waren eher unglücklich, vermutlich aus dem Wunsch heraus den FCK unbedingt in der ersten Liga zu halten, im zweiten Jahr den unbedingten Willen aufsteigen zu wollen.
    Die ersten Jahre von SK allerdings waren in meinen Augen von Erfolg gekrönt, er trug einen Erheblichen Teil dazu bei, dass unser FCK nicht aus der zweiten Bundesliga in die Versenkung verschwunden ist,
    das Jahr danach mit mMn guten Saison und dann der Sensationelle Aufstieg. Auch wenn man das 1. Jahr in der Bundesliga mit dem siebten Platz nicht überbewerten darf, haben wir immerhin die Bayern geschlagen, in Schalke gewonnen und diese zuhause sogar mit 5 : 0 abgefertigten.

Was ich damit sagen will, Kritik an Kuntz ist schon bei manchen Entscheidungen gerechtfertigt, aber ich habe das Gefühl das hier einige Haarspalter am Werke sind die nichts anderes im Sinn haben als ihren Frust nieder zu schreiben.
    Ich möchte jetzt hier keinen Streitpunkt setzen, aber jeder sollte sich doch mal überlegen, ob er noch nie Fehler gemacht hat, wenn es solche User gibt Gratulation meinerseits.
    Ich bin nach wie vor davon überzeugt das Stefan Kuntz mit bestem Wissen und Gewissen versucht hier seinen Job zu machen, ich kann mir nicht vorstellen das er in irgend einer Art dem FCK schaden zufügen möchte. Den einzigen größeren Fehler den ich bei ihm sehe ist, dass er zuviel auf seine Schultern lädt und sich keine professionelle Hilfe in Person eines Sportdirektors holt!

Das ist ja alles schön und gut.
    Aber kein Mensch kann sagen wie sich Sahan bei uns entwickelt hätte. Er hätte ein Garant für den Aufstieg sein können, genausogut hätte er sich schon im ersten Spiel so schwer verletzten können das er den Rest der Saison ausgefallen wäre.

Hätte hätte Fahrradkette.

Da nützt alles nichts, anders herum war es ja mit Ivo der nach kurzer Zeit für relativ viel Geld verkauft werden konnte.

herrmann

Also ich kann deine Auflistung in keinster Weise nachvollziehen.
    Geht es bei Dir nach Sympathie oder was?

Leistung kann es ja unmöglich sein.
    Nur als Beispiel war es vor allem Lakic zu verdanken das wir noch ein zweites Jahr Bundesliga spielen durften.
    Moravek war in dieser 1. Bundesliga Saison auch ein sehr wichtiger Mann.

Und De Witt hat aufgrund seiner ständigen Verletzungen kaum gespielt.

So sollte es auch sein Hoschy!

Jeder sollte erst einmal eine faire Chance bekommen!
    Ich halte genauso wenig von Vorschußlorbeeren bzw. heftiger Kritik.
    Beim FCK gibt es genug Beispiele für beide Seiten.

Da sind wir "alten Knaben" gezeichnet genug um auf keinen der beiden Züge auf zu springen. :nana:

@ Hoschy

Ich denke du hast mit diesem Post den Nagel auf den Kopf getroffen.

Gute und schlechte Fans gibt es nicht, jeder ist ein Fan und nicht jeder denkt gleich! Das ist auch gut so, weil sonst wäre es ja langweilig.

Jeder Spieler soll die Möglichkeit haben sich erst mal zu beweißen, so lese ich es aus deinem letzen Satz raus und das finde ich gut, sehr gut sogar, weil das genau mein Denken ist.

Herzlich willkommen auf dem Betze!

Lass es krachen und zeige warum DU geholt wurdest.

Doch eins solltest Du wissen:

Als gerne gesehener Spieler in Kaiserslautern darfst DU nicht:

Zu groß, zu klein, zu jung, zu alt, zu Schwarz, zu Weiß sein. Du solltest mal Stallgeruch haben, je nach dem wie stark der ist, aber auch mal normal riechen.
    Du solltest die Fans ab sofort als die Besten ansehen, ganz egal wie sie Dich behandeln.
    Wenn Du richtig Punkten willst, verzichtest Du auf Dein Gehalt und nimmst nur Siegprämien.

Am Besten wäre es wenn Du eine Mischung aus Ballack ( geniale Freistöße und Pässe ), Olli Kahn ( Siegeswille ) und Messi bist ( Torriecher, Treffsicher ) bist.
    Aber halt, dann würdest Du ja bei Barcelona, Real oder noch schlimmer bei den Bayern spielen.