Beiträge von Ronnie Wendt

    Die Wasgau AG hat ihren Hauptsitz in Pirmasens. Die Firma Hornbach hält soweit ich weis 51 % der Aktien.
    Es ist/ war im Gespräch das die Fa. REWE die Wasgau AG aufkaufen wolle. Das Kartellamt scheint aber nicht / noch nicht zugestimmt zu haben.
    Vom Fleisch her ist die Wasgau vergleichbar mit einem guten Metzger, die Qualität und das Preis Leistung Verhältnis ist entsprechend.


    Ein guter Partner aus der Region.

    Wir können hier diskutieren bis wir schwarz werden, es wird die Entlassung Fodas sicher nicht voran treiben.
    Solange im Stadion keine "Foda raus" rufe kommen ist doch die Betze Welt in Ordnung!


    Für mich wäre Sforza ein Kandidat, trotz Stallgeruch!
    Er kann ein Spiel lesen und ihm traue ich zu das er erkennt wen er bringen kann und vor allem wenn es Zeit zum auswechseln ist.
    Außerdem polarisiert er, was bedeutet das er das Medieninteresse auf sich lenkt, sozusagen ein Blitzableiter für die Mannschaft wäre.


    Doch er ist ein viel zu großer Egoist als das Kuntz es sich mit ihm antuen würde.
    Leider!

    Kann man nicht das Nach treten gegen Kurz unterlassen?


    Er hat , wenn man mal von der Katastrophen Saison absieht, beim FCK immer gute Leistungen gebracht. In dem Aufstiegsjahr war auch nicht unbedingt damit zu rechnen, das wir die zweite Liga rocken!
    Das erste Jahr Bundesliga mit diesem Kader zu überstehen war eine klasse Leistung.
    Jetzt alles an einem halben Jahr fest zu machen finde ich unter aller Kanone.
    Was nach dem FCK kam, kann uns doch egal sein!

    Zu den Foda Kritikern:


    Bisher haben unsere Kicker in der laufenden Saison drei Spiele bestritten und alle drei gewonnen!
    Klar ist noch Luft nach oben, aber vorerst sehe ich keinen Anlass für überzogene Kritik am Trainer.
    Seine Aufstellung war bis Dato erfolgreich, mehr kann man nicht verlangen!


    Zu den Foda Befürwortern:


    Kritik ist, wenn nicht überzogen, angebracht. Nicht alles was Foda macht und vor allem in der letzten Saison machte, war nachvollziehbar!
    Man kann den Kritikern sicher nicht absprechen, dass sie aus Sorge um den FCK ihre Auffassung in Sachen Foda entsprechend bekräftigen.
    Leider hat er es nicht geschafft mit einem Team das meiner Meinung nach mindestens den zweiten Platz hätte erreichen müssen, auf zu steigen.


    Ich selbst sitze zwischen den Stühlen und bin mir nicht schlüssige ob ich Foda kritisieren soll oder nicht.


    Darum harre ich vorerst den Dingen und lass den Mann halt mal machen, bisher hält sich allerdings in dieser Saison die Kritik in Grenzen.
    Zwei Spiele in der Liga = 6 Punkte ist ideale Ausbeute!
    Im Pokal locker weiter gekommen ist ebenfalls nicht zu beanstanden.


    Das Spiel in Fürth ist , so denke ich, ein Spiel in dem wir den Stellenwert des FCK 2013 in Liga zwei erkennen werden!
    Wobei man dort nicht unbedingt gewinnen muss!