Beiträge von Ronnie Wendt
-
-
-
Was mich immer wieder nervt sind die Vorwürfe der Vetternwirtschaft an die Adresse von SK.
Oben werden die Namen Lelle, Lutz und Haber genannt.
Soweit ich das im Gedächtnis habe war Lutz schon vor SK da. Und wenn Ihr schon so auf ehemaligen Mannschaftskameraden von Stefan K. herumreitet müsste ja eigentlich auch der Name Ehrmann fallen, er hat auch noch mit SK zusammen gespielt.Lasst doch dies wilden Behauptungen einfach stecken.
Ach und sollte Foda gehen müssen und wird vielleicht durch Sforza ersetzt, haben wir noch einen alten Weggefährten.
Aber sollte der Erfolg haben ist es ja nicht so schlimm, aber wehe es klappt nicht so wie man sich das hier vorstellt.
Das Kuntz Fehler gemacht hat ist unumstritten und unübersehbar aber es gibt den Spruch "wer nichts macht macht auch keine Fehler" -
Fakt ist, Fortunis ist da, also muss man ihn nicht erst kaufen.
Die Veranlagung für die Position scheint er zu haben. Es stehen nun einige Testspiele an, bei denen man solche Dinge "TESTEN" sollte.
Ich bin mir bei Fortunis sicher, dass sollte er den FCK verlassen und in einer Bundesliga Mannschaft entsprechend eingebaut wird.
Wir hinterher alle sagen, warum hat das beim FCK nicht geklappt!Mag sein das ich mich irre, vielleicht aber auch nicht!
-
Ich hoffe sehr das er nicht dem Lok ruf des Geldes unterliegt und auch das SK nicht schwach wird.
Wie lange hat es gedauert bis wir auf seiner Seite endlich einen Spieler gefunden hatte der die Position einigermaßen ausfüllen kann? -
Aber aufgrund der Verletzungsanfälligkeit ist es nachvollziehbar wenn de Witt und Aza abgegeben werden sollen.
-
@Shark
In diesem Fall hat Hoschy recht, sollten wir die nächste Saison den Aufstieg nicht klar machen, wird es verdammt eng.
Ich glaube auch nicht das wir uns nochmal 4 oder mehr Jahre zweite Liga leisten können.
-
@Hoschy
Stimmt super Geschäft. Aber nur für die Israelis.
Gut gemacht Herr Kuntz!Da war er mal wieder der berühmte Griff ins Klo!
Wenn es denn stimmen sollte!
-
Wenn bei Pote die Ablöse passt und man solch einen Mann bekommen kann sollte man zuschlagen.
Shechter scheint bei mehreren Clubs in seiner Heimat gefragt zu sein, das kann sicherlich die Ablöse ein wenig in die Höhe treiben.
Pote hat Erfahrung in Liga 2 , ist also keine Wundertüte. Ich denke auch das er sich gut mit Mo oder Bunjaku ergänzt.
Mal gespannt was daraus wird!
-
@ dirtdevil
über Ablösen weis ich nichts, ist ja auch vorerst nur ein Gerücht!
Aber vom Spielertyp her glaube ich könnte er passen.