Beiträge von Ronnie Wendt

    Zitat

    Dynamo Dresdens Torjäger Mickael Poté bestätigt Angebote aus Düsseldorf, Kaiserslautern und St. Pauli


    Er ist Dynamos Lebensversicherung und trainiert seit Dienstag schon wieder in Dresden für sein Comeback. Ob Mickael Poté, der von seinem Innenbandabriss im rechten Knie genesen ist, in der neuen Saison weiter für Dynamo die Schuhe schnürt, ist fraglicher denn je. Gleich drei Liga-Konkurrenten jagen den Nationalstürmer des Benin.


    Quelle: OVZ Online
    Link: http://www.ovz-online.de/web/o…rn-und-St-Pauli-953922020


    Nationalität: Benin, Frankreich
    Alter: 28
    Position: Stürmer
    Marktwert: 1.000.000 Euro



    Quelle Bild: (c) Getty Images | transfermarkt.de


    Spielerprofil transfermarkt.deMickaël Poté


    Mod-Edit: Der Betze brennt ist keine Quelle für ein Gerücht. Bitte in Zukunft unbedingt auf die Regeln hinsichtlich des Erstellens von Threads in der Gerüchteküche achten: Regeln für die Gerüchteküche

    Es sei den Maggo man zieht in der Zeit zwei bis drei Perlen die man gut und Gewinn bringend verkaufen kann.
    Ist aber, und da hast Du leider sehr recht eine wackelige Angelegenheit.


    Wichtig ist jetzt erst mal den Kader ab zu specken und eine gute und hoffentlich mit dem Aufstieg abschließende Saison hin zu legen.
    Sollte das gelingen bin ich guter Dinge, interessant wird auch werden wie sich die Jungs aus der eigenen Jugend weiter entwickeln.
    Dazu müsste man aber auch mal einen Derstroff spielen lassen.


    Sollte dieser Spagat nicht gelingen, dann sehe ich es so wie Maggo, dann gehen wir nach Ablauf der Anleihen düsteren Zeiten entgegen.
    Wir sind so zu sagen zum Aufstieg verdammt!

    Mann Sharky,


    ich bin normal nicht unbedingt einer der sich auf die Fahne geschrieben hat andere User zu kritisieren, aber du stellst hier keine Thesen sondern Behauptungen!
    Das wäre ja im Grunde noch nicht mal so schlimm, aber du schaffst es deine eigenen Aussagen in einem einzigen Post selbst zu wiederlegen.
    Ich schätze Dich im Grunde als einen netten Menschen ein, der wirklich nur das Beste für den FCK möchte. Da bin ich mir ganz sicher.
    Allerdings glaube ich dir deine angeblichen Quellen nicht, weil wenn die hier mitlesen würden, wären die ruck zuck versiegt.

    Vielleicht sollte man den Vertrag auch so deuten, dass andere Spieler sehen das es sich lohnt einem Verein die Treue zu halten und keine Eskapaden zu schlagen!
    Bugi war sicher niemals unser Bester Spieler den wir jemals hatte, aber er war in meinen Augen schon sowas wie ein Musterprofi. Wenn auch nicht immer alles Rund lief hat er doch zumindest gekämpft.
    Und das wird man auch von Seiten der Vereinsführung so sehen.


    Ich glaube da gab es in der Vergangenheit weit größere Irrtümer und die wird es in Zukunft sicher auch noch geben.
    Ich freue mich für ihn und gönne es ihm auch.
    Außerdem glaube ich nicht das sein Gehalt jetzt den Rahmen sprengt.

    Friedrich hat den Fehler gemacht auf die falschen Pferde gesetzt zu haben. Wenn ich an das Defizit an Durchblick von Wichemann denke!


    Der große Fehler von Friedrich war das er glaubte Otto blind vertrauen zu können. Natürlich kam auch noch der Stadionumbau dazu, was ich jetzt aber nicht Friedrich alleine ankreide.


    Aber alles Schnee von gestern. Wir müssen nach vorne schauen und Vertrauen haben, allerdings kein blindes.

    Seit wann hast Du den diesen Eindruck wegen der Veränderung?


    Klar es ist nicht mehr der FCK der noch unter der Leitung von Thines stand.
    Aber um Lichtjahre besser und vor allem sympatischer als der FCK unter Friedrich oder Jäggi!
    Es ist sicher nicht alles erste Sahne beim FCK aber es ist nicht immer alles auch so schlecht wie es hier gerne dargestellt wird!

    @ Hoschy


    Generell kann ich Dir ja auch nicht wiedersprechen.
    Trotz alle dem, man weis nie welche Faktoren bei einem Spieler eine Rolle spielen.
    Vielleicht lag es ja gar nicht an Shechter selbst das er nicht eingeschlagen ist, sondern war dies den damaligen Umständen geschuldet.
    Denk mal wie das damals mit Jendricek oder mit Sam gelaufen ist, waren beide in ihrer ersten Saison noch "Bankdrücker" steigertern sie sich in ihrer zweiten Saison zu
    absoluten Leistungsträgern die durch ihr Spiel sehr viel zum Aufstieg des FCK beigetragen haben.
    Denk mal an die Personalie Lincoln, starkt begonnen sehr stark nachgelassen und dann in Schalke geradezu explodiert.
    Wie gesatgt manchmal ist das alles auch ein Glücksspiel in früheren Jahren profietierte der FCK oft mals auch von solchen glücklichen Verpflichtungen, denk mal an die Meisterschaft
    1991, da wurden ein Jahr zuvor in der Winterpause Goldbaeck , Hotic und ich glaube Kadlec verpflichtet, alle drei damals für verhältnismaßig wenig Geld.
    Alle drei schlugen ein.
    Ich weis das ist alles Schnee von gestern fast schon prähistorisch in der Geschichte des FCK und deshalb auch schlecht auf die heutige Zeit übertragbar.
    Leider hat sich der FCK dahin entwickelt das Spieler mit einem gewissen Format, dem FCK zwecks besserer Verdienstmöglichkeiten ( von den angeblichen besseren Perspektiven mal abgesehen)
    den Rücken kehren. Somit ist man gezwungen auch mal auf einen Exoten zu setzen und das Glück zu zwingen. Im Falle Shechter ging das wahrscheinlich daneben.