Nach ein paar Minuten Einsatzzeit kann und sollte man keinen Spieler beurteilen.
Ob er ein guter oder schlechter ist, wird man im Laufe der Hinrunde bei entsprechenden Einsätzen abschätzen können.
Nach ein paar Minuten Einsatzzeit kann und sollte man keinen Spieler beurteilen.
Ob er ein guter oder schlechter ist, wird man im Laufe der Hinrunde bei entsprechenden Einsätzen abschätzen können.
@ Wolfi
Also Deine Logik in Sachen Zoller erschließt sich mir in keinster weise, erstens ist es so wie Riedteufel schon beschrieben hat.
Und Zweitens wenn es nicht so wäre, und er regelmäßig trifft soll es mir auch recht sein.
Ich kann mich noch an einen Olaf Marschall erinnern der auch nur aufgrund seiner Tore aufgefallen ist, meistens zumindest.
Für einen Stürmer ist es wichtig das er weis wo er hinlaufen soll und das er einen guten Abschluß hat, beides sehe ich bei Zoller!
Also ich habe für meinen Teil schon eine Steigerung zum ersten Spiel gesehen.
Noch ist nicht alles Gold was glänzt, aber wenn es so weitergeht sind wir auf einem guten Weg.
Kritik habe ich in erster Linie an den Standards aus zu setzten, harmlos wie eh und je. Daran gilt es zu arbeiten.
Vom Willen her war die Mannschaft gestern gut auf und eingestellt.
Das noch nicht alles rund läuft ist zu der Phase in der Saison normal denke ich.
Richtungsweisend wird meiner Meinung nach das Spiel in Fürth.
Sollten wir da gewinnen und jetzt Achtung, behaupte ich das wir aufsteigen.
Heute kann man nicht groß Meckern. Ein verdienter Sieg, eine gute Marschroute durch den Trainer vorgegeben.
Mit der Einwechslung von Drazan noch mal Schwung in die Offensive gebracht und anschließend das Spiel noch treffend analysiert.
So kann es weitergehen mit Franco Foda!
Obwohl ich zu Anfang skeptisch war muss ich sagen Hut ab.
Es sind zwar erst zwei Spiele gespielt, aber die Art wie Zoller die Tore macht lässt hoffen das SK hier einen Glückstreffer gelandet hat.
In solch einem Fall gebe ich gerne zu mich geirrt zu haben!
Lieber Schanzerfan
Das geht alles solange gut wie Audi schwarze Zahlen schreibt.
Geht es aber mit Audi mal bergab, und Audi wäre nicht der erste Autohersteller, werdet ihr ganz schnell wieder dort landen wo ihr hergekommen seid.
Sowas wie Euch und die Konsorten die du oben aufgezählt hast, braucht kein Fan.
Das sind auch Tatsachen denen Du mal ins Auge sehen solltest.
@ Shark
Was heißt hier tendiert?
Nenne mir mal einen einzigen Spieler der wenn er gut genug wäre nicht für das doppelte Gehalt in einen anderen Verein wechseln würde!
Weder beim FCK noch sonstwo ist solch einer in Sicht.
Aber sei jetzt vorsichtig wenn Du Namen nennst, die werden Dir mit Sicherheit irgendwann hier um die Ohren gehauen!
Ich möchte mich nicht in die Angelegenheit anderer Leute hier mischen, es fällt halt auf das sich manche hier nicht grün sind, das ist ja auch OK man muss nicht jeden mögen.
Und bei deinem VIP/ Evantpost warst Du derjenige der die Axt ausgepackt hat.
Jetzt kommt vermutlich die Retourkutsche von duke und schon haben wir wieder einen kleinen Privatkrieg!
Als Diplom Betriebswirt gehe ich mal davon aus das Du ein intelligenter Mensch bist und sowas nicht nötig hast.
Aber Du hast recht, ich werde solches künftig überlesen und gut ist, werde also meine Nase aus dem Spiel lassen!
Nichts für ungut und für morgen drei Punkte!
@ Maggo
Deine Seitenhiebe mit den VIP´s fangen an zu langweilen!
Vermutlich war duke schon in der Kurve gestanden als Wir noch flüssig waren.
Ich fahre auch nicht jedes Spiel hoch, geht auch gar nicht wenn Du zwei Kinder hast und noch zig anderen Verpflichtungen nachkommen musst.
Genauso kommt es vor das ich auch mal auf der Süd Platz nehme.
Deshalb sehe ich mich aber noch lange nicht als Event Fan an.
Und das es beim ersten Heimspiel keine 40000 Zuschauer werden ist vielem geschuldet unter anderem der Urlaubszeit und dem Wetter.
Morgen werde ich aber vor Ort sein, wo ich stehe oder sitze entscheidet sich aber kurzfristig.
@ Betzegeher
War nicht negativ gemeint, habe mich vielleicht ein bisschen geschwollen ausgedrückt.
Sorry