Beiträge von Ronnie Wendt

Man sollte jetzt nicht ständig an der Ablöse herumreiten.
    Mal hat man Glück mal eben nicht.
    Wenn er eingeschlagen wäre, würden alle jetzt voll des Lobes, für die Einkaufspolitik von SK sein.
    So ging das ganze eben in die Hose.

Bei Ivo lief es genau anders herum. Der wurde für "kleines Geld" gekauft und für 4 Mio abgegeben.

Das wird, bei aller Liebe, glaube ich gerne weg geschwiegen.

Ich würde es auch noch mal mit ihm versuchen. Seine Ansätze waren ja wirklich nicht so schlecht.

Finde ich gut für beide Seiten.
    Paderborn geht zwar ein kleines Risiko, weil bei Burnout kann es ja passieren das die Krankheit jederzeit wieder ausbrechen kann. Respekt!
    Aber, wenn Martin gesund bleibt, haben die sich einen für die zweite Liga soliden Abwehrspieler an Land gezogen.
    Über die Menschlichen Qualitäten eines Martin Amedick braucht man nicht zu reden. Er ist charakterlich einwandfrei und auch neben dem Platz ein toller Mensch.
    Ich wünsche ihm nur das aller Beste!

@ Wentzerich

Das war jetzt keinesfalls gegen das Städtchen Kaiserslautern gereichtet. Ich bin gerne in KL und das nicht nur zum Fußball schauen.
    Es hat sich für mich immer noch einen kleinen Liebenswerten Charakter erhalten.
    Aber ganz ehrlich, in NW ist es von meinem empfinden her genauso schön.
    Aber wenn man nun im Ausland ist und wird gefragt woher man den kommt, sage ich in erster Linie bei Landau, ist dies nicht bekannt sage ich in der Nähe von KL.
    Glaub mir, wenn Du in einem Land bist in dem Fußball eine Rolle spielt, bekommst Du dann sehr oft zu hören, ja FCK kenne ich. Das meinte ich.

@ Hoschy
    Natürlich war ich in Pirmasens schon abends aus. Aber ich muss ehrlich gestehen das liegt alles schon sehr lange zurück.
    Früher gab es da mitten in der Fußgängerzone so eine Diskothek, Name habe ich leider vergessen, da waren wir hin und wieder mal.

Es ist halt einmal so das die Stadt Kaiserslautern sehr mit dem FCK in Verbindung gebracht wird. Hätte es nie einen FCK gegeben, wäre Kaiserslautern über die Bundesgrenze hinaus weit weniger bekannt.
    Denke ich mal zumindest!

Ich bin der Meinung das Kaiserslautern ohne den FCK einen Bekanntheitsgrad nicht weit vor Pirmasens oder Neustadt an der Weinstraße hätte, wenn überhaupt!

Also sage ich mal: Kaiserslautern = FCK und FCK = Kaiserslautern!

Auch ich bin fest davon überzeugt, dass wenn man Fortunis entsprechend aufstellt, und das, da bin ich auf einer Linie mit Hoschy, konstant!
    (Mal zu spielen und mal nur auf der Tibüne zu sitzen ist nicht gerade förderlich um so einem jungen Talent selbstvertrauen ein zu impfen.)
    Das er die Rolle von Baumjohann übernehmen kann!

Mal sehen was der Norweger zustande bringt!

Wie es scheint sind die Verantwortlich ja dabei, das Flügelspiel zu beleben. Vielleicht sollte man, wenn uns Mo verlassen sollte, Bunjaku den Part des Mittelstürmers zu teilen.
    Das ist eigentlich auch die Position die er kann.
    Bin auch mal gespannt, wer von den Rückkehreren in der kommenden Saison zur Verfügung steht.

War aber vorhersehbar, wer kann es ihm verübeln?
    Ich bin mir zwar nicht sicher ob es für ihn die beste Entscheidung war, aber es ist verständlich das man die Chance Bundesliga zu spielen, wahrnehmen muss.
    Angenehmer Nebeneffekt wird vermutlich auch ein dickes Plus der monatlichen Überweisung durch den Arbeitgeber sein.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg, außer wenn er gegen uns spielt. Da bin ich wiederum zu sehr FCK Fan!