Beiträge von Ronnie Wendt

Leute,

ein einziger Post der irgendwem nicht in den Kram passt und schon geht das Gezanke los.
    Könnte man nicht schreiben, ich bin der Meinung das wenn Karl vorgezogen wird ist es wegen....
    Das würde dem ganzen schon im Voraus die Brisanz nehmen.

Wir können eh nur unsere Gedankenspiele einbringen, nicht mehr und nicht weniger.
    Sollte heute Karl für Ariel spielen und wir gewinnen, gut, umgekehrt genausso.

Man muss ja nicht mit jeder Meinung einverstanden sein, bin ich auch nicht, aber man kann sie akzeptieren, kritisch hinterfragen und seine eigene Meinung sachlich begründen.
    Ich glaube soviel Toleranz kann hier jeder aufbringen um damit dann leben zu können!

@ Dietmar

Das Deine Aussage eine Behauptung war nehme ich zurück!

Aber schon die Spekulation zu dem Thema reicht aus um hier für Unruhe zu sorgen.

Ich versuche mich jetzt die ganze Zeit neutral zu verhalten, aber irgendwie habe ich das Gefühl das Du immer wieder mit diversen Aussagen bewusst provozierst.

Sorry, aber ich werde mich künftig bei Deinen Äußerungen nicht mehr zu einem Post hinreißen lassen, zumindest versuche ich es.

Mehr möchte ich hierzu auch nicht sagen.

@ Dietmar

Kennst Du seinen Vertrag? Weist Du was Aalen bezahlt hätte und was er jetzt bekommt?

Solche Behauptungen ohne irgedwelches Hintergrundwissen werden einige hier wieder dazu verleiten Dir Feuer zu geben.

Müßte eigentlich nicht sein, oder?

Kein schlechter Zug von Derstroff.
    Im Ruhrgebiet ist es leichter von einem Bundesliga Verein gesichtet zu werden als in KL.
    Ich hoffe das er es schafft und wünsche ihm alles Gute.

Dortmund wollte in dem Fall einen Spieler vom Markt nehmen bevor er unbezahlbar ist! :ironie:

Diese Lösung von Foda halte ich eher als untauglich.

Egal was man nun von der Binde hält, ich denke es sollte ein Spieler sein der zumindest kämpferisch mit gutem Beispiel voran geht. Auch denke ich das ein Kapitän ein quentschen an Erfahrung mitbringen sollte. Deshalb halte ich Orban dafür noch ungeeignet.
    Bei den anderen dreien kann man sich jeden einzelnen Vorstellen, aber bitte nicht im Bäumchen wechsle dich Modus.
    Ich hoffe FF weis was er macht.

Martin Amedick war meines Erachtens einer der menschlichsten Spieler die wir in den letzten 20 Jahren hatte. Sowohl auf als auch neben dem Platz war er ein Vorbild!
    Von der Menschlichen Seite würde ich mich freuen Martin irgendwann wieder in irgendeiner Funktion bei uns zu haben.
    Ich hoffe das er nach seinem Burn-out zumindest in der zweiten Liga wieder Fuß fasst und zu seiner alten Stärke zurück findet.

Für das Spiel erhoffe ich mir natülich einen verdienten Sieg für den FCK, wobei mir ein 1: 0 nach einem guten Spiel reicht!