Beiträge von Ronnie Wendt

@dirtdevel

Habe ich nicht auch dazu geschrieben das sie nun ihren Worten auch Taten folgen lassen sollten?

Und weil ich mir das erhoffe, heißt das noch lange nicht das mich solche Aussagen von Spielern oder Trainern auch überzeugen.
    Aber man darf sich doch auch mal was wünschen, oder?
    Ich denke doch das , dass im Sinne von allen FCK Anhängern wäre! Gell?

Wow, dieser Thread schickt sich an Rekorde zu schlagen!

Wenn ich jetzt von mir ausgehe bin ich in Sachen Foda alles andere als Sicher das "ER" der richtige Trainer für den FCK ist, weis aber auch, dass ein neuer Coach, auch keine Erfolgsgarntie mit bringt!

Da man wohl davon ausgehen muss das Foda bleibt, hoffe ich zum Wohl des FCK das er auch den nötigen Erfolg erbringen kann.
    Ob unter Foda jemals wirklich attraktiver Fußball gespielt wird ist fraglich, das es geht hat das Spiel gegen Köln und mit Abstrichen gegen Frankfurt gezeigt.
    Aber ich denke wenn die Ergebnisse stimmen sieht man auch darüber hinweg!

Ich gehe mal vorsichtig positiv in die kommende Saison, weil ich glaube das die Spieler durch das Publikum im Rückspiel der Relegation, sich bei der Ehre gepackt fühlen und
    noch die paar Prozent mehr Leistung aus sich rauskitzeln werden, die man in der abgelaufenen Saison oftmals vermisst hatte.
    Wenn das klappt steht meines Erachtens dem direkten Aufstieg nichts im Weg! Mit oder ohne Foda ist mir letzen Endes egal. Es zählt nur der Verein und sonst gar nichts!

Sich von Heintz und/oder Orban zu trennen und auf Simunek zu setzen halte ich persönlich für fahrlässig.
    Simunek ist mir zu Verletzungsanfällig und wenn dann auch noch Torre ausfallen würde hätten wir ein Problem.

Ich glaube vorrangig sollte sich der FCK von ein bis zwei Stürmern trennen!
    Auch im Devensieven Mittelfeld könnte eher der ein oder andere abgegeben werden.

@ Maggo

Da muss ich Dir mal wieder recht geben, unter dem Wort ICH ist wirklich keine Zweideutigkeit zu erkennen.

Trotzdem glaube ich ( d. H. aber nicht das ich dies jetzt sicher behaupte) das auch der Spieler Gaus zumindest mit FF besprochen wurde.
    Zu seiner Bochumer Zeit hatte Kuntz ja ein gutes Näschen, dieser Geruchssinn scheint ihm beim FCK teilweise abhanden gekommen zu sein.
    Aber es waren ja auch ein paar gute Transfers dabei.
    Hoffen wir das Beste!

@ Hoschy

Erst mal gehe ich davon aus, dass Du meinen Post zwecks Hinterfragung meiner Beiträge wahrscheinlich wirklich nicht verstanden hast.
    Ich sage nur, der Ton macht die Musik!

Und dann würde mich mal interessieren wenn ich hier ins lächerliche ziehe?
    Es sind die Sprüche die Kinglouis raus gehauen hat über die ich lachen musste.
    Und Du wirst es kaum glauben, aber selbst meine Wenigkeit hat sich während dem Spiel schon derartiger Sprüche bedient.
    Die gehören einfach dazu. Und sind nach dem Spiel schon wieder Schnee von gestern.

Ferner möchte ich nun dieses Forum nicht für einen Privatkrieg mit Dir missbrauchen.
    Ich bin ziemlich oft auf dem Betze, du vermutlich auch.
    Wenn Du mir was zu sagen hast, kannst Du mir das dann auch direkt ins Gesicht sagen.
    Sollte von daher Interesse bestehen, gebe ich mich gerne zu erkennen.

Ich denke jetzt sollte alles gesagt sein.

Rübennase

Es sind immer und zu jeder Zeit interessante Trainer auf dem Markt.
    Und gegen das Model Fünfstück habe ich auch nichts ein zu wenden.
    Erst mal wird jetzt wohl alles beim alten bleiben.
    Ich bin mir auch relativ sicher das, sollte Foda wieder erwarten doch Erfolg haben, viele Kritiker sehr schnell verstummen werden.
    Einerseits muss man das ja schon fast hoffen!
    Oft sehne ich die gute alte Zeit herbei, als ein Feldkamp noch Trainer war und man den Spielern anmerkte das sie alles geben.
    Aber die kommt nicht wieder, deshalb muss man den Blick nach vorne richten und zwischen hoffen und bangen bessere Zeiten herbei wünschen.

@ Rübennase

Die täglichen Meldungen über mögliche Neuverpflichtungen sprechen doch auch eine klare Sprache!
    Wer kann den die Spieler wollen wenn nicht der aktuelle Trainer?

Ich glaube auch nicht das die Meinung der Fans SK am Bobbes vorbei geht. Er hat sicher mit FF entsprechende Worte gewechselt.
    Aber und da bin ich mir relativ sicher, Foda ist auch in der nächsten Runde unser Coach, die Frage ist halt nur wie lange, das werden meiner Meinung nach die
    ersten 5 - 10 Spiele zeigen. Auch ein Stefan Kuntz kann es sich nicht erlauben den FCK in Erfolgslosigkeit zu führen.
    Sonst ist sein noch vorhandener Bonus bald vollends verbraucht!