@ Duke
Im Grunde muss ich dir absolut recht geben.
Aber ich denke, die Kritik nach dem Spiel in Paderborn hielt sich noch in Grenzen und das noch lange nicht alles rund läuft, nicht laufen kann, das hat jeder gesehen und ich denke da hat auch jeder Verständnis dafür.
Wenn aber die Extrem Optimisten, hier alles runterspielen, dann sind solche Reaktionen wie von dirtdevel oder Betzepele doch zu erwarten.
Weil in einem sollten wir uns doch einig sein, eine Chance hat Foda noch verdient, aber man muss schon relativ schnell merken das sich die Spielweise der Mannschaft zu einem ansehnlichen Spiel verändert.
Weil, und da bin ich mir sicher, wenn es diese Saison mit dem Aufstieg nichts wird, werden wir so schnell keine Bundesligaluft mehr riechen.
Und ich gehe davon aus, das bis auf ein paar wenige Extrem Pessimisten, die meisten hier nichts als die Sorge um den FCK treibt.
Und da gehört nun mal dazu das man nicht alles durch die Rosarote Brille sieht sondern kritisch aber sachlich hinterfragt.
@ shark
Ob Mo zwei oder drei Chancen versemmelt hat nichts mit dem Auftritt insgesamt zu tun. Alle können auch mit einem knappen Sieg leben wenn man eine gewisse Spielkultur erkennt.
Und dem war bis auf wenige Momente eben nicht so. Eher wie letzte Saison, ein Übergewicht im Mittelfeld was allerdings nur bis zur Strafraum grenze angehalten hat.
Wenn es dumm läuft bekommt man kurz vor Schluss den Ausgleich und dann ist es genau der gleiche Stuss wie in der Vorsaison.