Beiträge von Ronnie Wendt

    Am Montag auf dem Betze, gibt es kein Taktieren keine Ergebnisverwaltung!
    Die Männer aus Hoppenheim müssen schon beim Anblick der Westkurve ein leichtes Zwicken in der Hose merken. Sie müssen spüren das sie hier mindestens 45000 Leuten ausgeliefert sind, die nichts anderes wollen als der Untergang dieses Plastik Vereins. Jede noch so kleine gelungene Aktion unserer Spieler muss angefeuert werden, jede aber auch jede Aktion der Hoppis mit pfiffen begleitet werden. Ich will unbedingt meine weiße Rotzfahne in Richtung Hoffenheim schwenken. Wir schaffen das!!!

    In der Gesamtheit gesehen ist Bayern schon verdient das Maß aller Dinge in Europa!
    Geil wäre wenn wir in der nächsten Saison in der gleichen Klasse wie die beiden Finalisten spielen würden!

    Was wir glauben ist eh ziemlich egal.
    Die Spieler müssen dran glauben, dann schaffen sie es.
    Vielleicht wäre es ganz gut wenn Dortmund heute Abend die Übermannschaft vom Weißwurst Ulli bezwingt.
    Vielleicht sehen dann auch die allergrößten Pessimisten das man mit Herz und Leidenschaft das schier unmögliche möglich machen kann.
    Und es ist wirklich so, wenn der Berg bebt ist schon manche Mannschaft die auf dem Papier besser waren als wir ins wanken gekommen.
    Und der Berg wird beben.

    Das klappt schon!!!!


    Ich habe heute glücklicher Weise unverhofft noch zwei Karten für die West bekommen.
    Normalerweise sitze ich auf der Süd oder Nord. Nein ich kann leider nicht bei jedem Spiel dabei sein.
    In der West bin ich meist nur dann, wenn ich so wie heute unverhofft eine Karte bekomme.
    Als ich zum letzten mal in der West stand, spielten wir gegen Schalke, und das ging 5 : 0 zu unseren Gunsten aus.
    Ein gutes Omen? Ich hoffe und glaube es!

    @Sando


    Auf meinem TV ( Sky) auch.
    Hm, haben die Kunden von Hoppenheim auch schon einen eigenen Sender, der per Tonbandaufnahme Hoffenheimer Kundengeraune abspielt, und gegnerische Fangesänge ausblendet?

    @ NRW


    Sorry wenn Du dich angegriffen fühltest, war so nicht beabsichtigt und auch nicht gemeint, natürlich habe ich auch Frust.


    @ Equinox


    Ich denke das jeder seine eigenen Vorstellungen hat und ich gehe wirklich nur von gegebenen Umständen aus. Und da wir gegen Hoppenheim nun mal nicht der Favorit sind, muss mann leider im schlimmsten Fall davon ausgehen, dass es nicht unnormal ist, wenn wir es nicht schaffen. Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt, und was der Mythos Betzenberg bewirken kann haben wir alle schon erlebt.


    Ich denke bei weitem nicht das wir Chancenlos sind, aber es muss wirklich alles passen.

    Equinox


    NRW hat Frust und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Und wenn wir ehrlich und realistisch sind, würden von 100 Tippern höchstens 2 noch auf den FCK setzen.
    Aber ich weigere mich zu glauben das es unmöglich ist, das Projekt von Herrn Hopp doch noch zu versenken. Ich habe schon etliche Spiele auf dem Betze erlebt die gedreht wurden.
    Es wir sau schwer, da sind wir uns alle einig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Hey NRW gib Dir einen Ruck, wir alle sollten schon am Sonntag anfangen und den Geist des Betzenberges herrauf beschwören, oder vielleicht den Teufel persönlich?
    Realistisch gesehen hast Du ja recht. Aber man hat auf dem Betze schon manch Wunder erlebt.
    Und selbst wenn es nicht klappt, nächste Saison sind wir auf alle Fälle wieder vorne dabei.


    "Wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!