Beiträge von Ronnie Wendt

    Also das wir vorgeführt wurden habe ich nicht gesehen.
    Ein Tor durch Standard und ein wirklich Klasse heraus gespieltes.
    Aber auch unsere Chancen waren da.
    Sollte es gelingen ein Tor zu schießen wird Hoffenheim nervös.
    Noch ist Polen nicht verloren.
    Bekommen wir aber das dritte Gegentor, ist die Relegation gelaufen.
    Und wir können schon heute Abend mit der Planung für die zweite Liga anfangen.

    Mein Gott ist das ein Armutszeugnis für einen Bundesliga Verein bei dem es um den Klassenerhalt geht.
    Die müssen die Karten schon verschenken das Leute kommen.
    Nein, so ein Club hat in der Bundesliga echt nichts verloren. Ich hoffe das unsere Jungs alles geben die Hoffenheimer runter zu schicken.
    Nichts gegen Herrn Hopp, aber dieses Projekt ist, egal wie es ausgeht, mangels Nachfrage mehr als gescheitert.

    Ich finde es immer wieder beschämend, ohne jetzt hier jemanden direkt zu meinen, wenn FCK Fans den Namen "Fritz Walter" als Übervater des FCK in den Mund nehmen und gleichzeiteig
    seine ganze Lebensauffassung mit Füßen treten.
    Ich kannte Fritz Walter zwar nicht persönlich, aber ich glaube gerade er hätte so manche Ansicht die sich in manch Gehirn eingenistet hat, auf das schärfste verurteilt.
    Fritz Walter war ein stets höflicher und korrekter Mensch und genauso wollte er seinen, unseren FCK in der Öffentlichkeit darstellen.
    Manchmal glaube ich das einige die Institution FCK vergewaltigen um Ihren persönlichen Frußt unter dessen Deckmantel ab zu bauen.


    Wie geagt ich meine das jetzt allgemein und nicht irgendeine Person die hier schreibt.
    @ gazza, ruck zuck war sie dahin, die sachliche Diskussion, geht wohl leider doch nicht!

    @ Hoschy


    Da hast Du recht es gab einen FCK vor Kuntz und es wird auch einen FCK nach Kuntz geben.
    Aber das beim FCK unmittelbar vor dem Einstieg von Stefan Kuntz kein Chaos herrschte das ist eine falsche Behauptung.
    Der Club war bis zur Ära Friedrich gut aufgestellt, da waren mit Norbert Thines und Rainer Geye Leute am Ruder denen was am FCK liegt bezw. gelegen hat.
    Die Ära Friedrich begann gut wurde aber durch Größenwahn eines O. Rehhagel und dessen Busen Freund Atze jäh nach unten gezogen. Was dann kam werden die meisten wissen.
    Existenzangst pur. Mit der Krönung durch den Fastabstieg in die dritte Liga. Und von dem Schlag hätte sich der FCK wohl nie wieder erholt.
    Und gerade weil Stefan Kuntz damals Eier in der Hose hatte und als Kapitän auf einem so gut wie schon gesunkenem Schiff anheuerte, gerade deshalb drücke ich persönlich das ein oder andere Auge zu.
    Verzeihe manchen Fehler. Kritik ist angebracht, da haben alle die gegen Kuntz schreiben schon Recht, aber was da gemutmaßt wird finde ich nicht in Ordnung.
    Ich möchte mich hier nicht pro oder contra Kuntz einbringen, ich möchte nur sagen, dass nicht alles Gold ist was glänzt, aber bei weitem auch nicht alles so schlecht wie es hier zum Teil geschrieben wird.