Beiträge von Ronnie Wendt

Rübennase

Es sind immer und zu jeder Zeit interessante Trainer auf dem Markt.
    Und gegen das Model Fünfstück habe ich auch nichts ein zu wenden.
    Erst mal wird jetzt wohl alles beim alten bleiben.
    Ich bin mir auch relativ sicher das, sollte Foda wieder erwarten doch Erfolg haben, viele Kritiker sehr schnell verstummen werden.
    Einerseits muss man das ja schon fast hoffen!
    Oft sehne ich die gute alte Zeit herbei, als ein Feldkamp noch Trainer war und man den Spielern anmerkte das sie alles geben.
    Aber die kommt nicht wieder, deshalb muss man den Blick nach vorne richten und zwischen hoffen und bangen bessere Zeiten herbei wünschen.

@ Rübennase

Die täglichen Meldungen über mögliche Neuverpflichtungen sprechen doch auch eine klare Sprache!
    Wer kann den die Spieler wollen wenn nicht der aktuelle Trainer?

Ich glaube auch nicht das die Meinung der Fans SK am Bobbes vorbei geht. Er hat sicher mit FF entsprechende Worte gewechselt.
    Aber und da bin ich mir relativ sicher, Foda ist auch in der nächsten Runde unser Coach, die Frage ist halt nur wie lange, das werden meiner Meinung nach die
    ersten 5 - 10 Spiele zeigen. Auch ein Stefan Kuntz kann es sich nicht erlauben den FCK in Erfolgslosigkeit zu führen.
    Sonst ist sein noch vorhandener Bonus bald vollends verbraucht!

Mal kurz was zu den Kadern,

wenn man immer nach den vorhandenen Spielern und Trainern geht, wäre der FCK in den Neunzigern nie und nimmer zwei mal Meister geworden.
    Bayern hatte in beiden Saisons einen stärkeren Kader als der FCK!

Aber manchmal spielen halt auch andere Umstände im Fußball eine Rolle, sonst wäre dieses Jahr nicht Braunschweig sondern wir neben der Hertha aufgestiegen.
    Bei Braunschweig hat dieses Jahr eben alles gepasst, durch ihre Anfangserfolge ist die Eintracht in die richtige Spur gekommen und hat sich selber bis zum Aufstieg hoch gepuscht.

Ach ja, ähnlich war es ja auch bei unserem letzen Aufstieg.
    Das wollte ich jetzt mal noch in die Runde werfen!

@Hoschy

Danke für Deinen "gut gemeinten Ratschlag"
    Aber zum Glück darf ich noch selbst entscheiden an welchen Diskussionsforen ich mich einbringe und wo ich es lasse.
    Ich weis aber das ich reine Provokateure meide und deshalb werde ich auf Deinen Post auch nicht weiter eingehen.
    Wie oder was Du aus manchen Beiträgen rauslesen möchtest bleibt Dir überlassen.
    Mir scheint das es manchen Menschen scher fällt die Meinung anderer zu akzeptieren, nun ich weis, dass ich die Welt nicht ändern kann, und lass diese einfach gewähren.
    So long, forever FCK