@dirtdevel
Meine beiden ehemaligen Lieblingsschweden!
R. Hellström und Benny W.
Ok?
@dirtdevel
Meine beiden ehemaligen Lieblingsschweden!
R. Hellström und Benny W.
Ok?
Es ist ja nicht so achim das ich dich nicht verstehen kann.
auch ich bin von Foda nicht überzeugt, der einzige Unterschied ist der, dass ich ihm die Chance gebe dies zu tun.
Schafft er es nach spätestens fünf Liga Spielen nicht wechsle ich direkt in die Fraktion der Foda Gegner. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Alles was ich möchte, und das ist nicht zuviel verlangt, ist, das die Mannschaft alles aus sich rausholt und versucht uns mit attraktivem Fußball sooft wie möglich auf den Betze zu locken.
In diesem Sinne achim, gonzo und alle anderen. Auf eine hoffentlich gute Saison die mit dem direkten Aufstieg endet;
Diesmal muss ich Dietmar mal ein wenig in Schutz nehemn.
Hätte Achim dieses hoffentlich in Klammern weg gelassen würde ich seinen Post genauso interpretieren wie du.
Aber eben dieser Zusatz lässt mich auch rauslesen das er hofft das der FCK schlecht Spiele abliefert damit der "ungeliebte Foda" seinen Koffer packen muss.
Aber als optimistischer Mensch, gehe ich davon aus das er es trotzdem nicht so meint. Hm?
Liebes Engelchen, das stimmt wohl was Du sagst. War übrigens im Meisterjahr nach dem 2 : 0 Zuhause gegen die Bayern.
Aber wie sagte das gute Mäuschen doch: Wie sagen immer unser Trainer: " alles andere ist Cocolores.
Ergo kommt der Spruch doch eher vom guten Ottomanen.
Aber ich möchte jetzt keien Haarspalterei betreiben. Live kam er tatsächlich von Ratinho und somit hast Du recht!
Am besten nicht soviel babbeln und Taten sprechen lassen.
Wie sagte doch einst Otto R. alles andere ist Cocolores!
Unfassbar Edward Snowden deckt auf:
Der amerikanische Geheimdienst fand heraus dass in verschiedenen europäischen Fußballligen verschiedene Vereine durch Geheimorganisationen mit viel Geld in die jeweiligen Ersten Ligen hoch gehievt wurden.
Ziel dieser unter Vereinsnamen getarnten Organisationen ist das Ausspionieren der Fußballfans während eines Fußballspiels ihres Lieblingsclubs.
Die eingesetzten Agenten mussten ein eineinhalbjähriges Jubeltraining absolvieren damit sie in den Stadien nicht so sehr auffallen.
In den eigenen Stadien werden Komparsen verpflichtet damit es nicht so sehr auffällt das sich von den normalen Fußballfans eigentlich keiner für diese Vereine interessiert.
Der eigentliche Zweck ist, dass die Köpfe der Organisation die Weltherrschaft anstreben, Fußballfans seien ein geeignetes Forschungsobjekt um heraus zu finden, wie man mit wenig Aufwand Massen begeistern kann.
In Deutschland befindet sich derzeit ein Club in der Bundesliga und ein weiterer, allerdings gegründet von einer Gegenbewegung, deren Ziel es wiederum sein, die Menschheit mit einem Gummibärchen Saft gefügig zu machen, spielt neuerdings in der dritten Liga, man erwartet aber, dass er aufgrund von gehörigen Finanzspritzten baldigst auch ins Oberhaus des deutschen Fußballs einziehen wird.
Er rät ferner allen Fußballfans vorsichtig zu sein mit dem was sie im Stadion so alles von sich geben. Die Agenten dieser Clubs wurden zusätzlich darin ausgebildet Informationen zu sammeln und aus zu werten.
Es ist ein Skandal das solche Institutionen echte Fußballclubs so allmählich in die Pleite schicken und versuchen deren Fans in ihre Reihen zu bekommen.
Der Tag der Weltübernahme steht auch schon fest es soll der 11. September 2021 sein.
Dies wäre genau 20 Jahre nach den Anschlägen auf das WTC!
Eddy betont das dies eine 08/15 Theorie sei!
Habe auf Sieg getippt.
Alles andere kann und will ich als FCK Anhänger erst gar nicht in Erwägung ziehen.
Diese Gefühlwelt kenne ich nur zu gut.
Auch ich habe eine gute Portion Skepsis in meinem Kopf.
Ich hoffe nur, dass es nicht nach ein paar Minuten wieder losgeht mit der hohen und weiten Suche nach dem Kopf von Mo.
@ Canelon
Mag sein das Du recht hast. Aber ich denke und hoffe das FF seine Startelf im Kopf hat.
Vielleicht probiert er ja wirklich noch das ein oder andere aus.
Vielleicht steht ja der Kader noch nicht ganz komplett.
Wie auch immer wir werden sehen.
Geht es nur mir so, oder steigt bei euch anderen auch langsam das Fieber?
Ich vermute eher, dass die auflaufen werden, die am Samstag nicht spielen.
Jetzt noch eine Verletzung zu riskieren wäre äußerst Unklug.
Ich denke auch, dass es für die Spieler der tus eine schöne Geschichte ist!