Die ganzen Testspiele, ganz egal wie sie ausgehen, verlieren ab nächste Woche ihren Wert.
Was zählt ist das erste Saisonspiel, was nützt mir ein 4 : 0 gegen den Dänischen Vize Meister wenn ich in Paderborn verliere?
So und nicht anders sieht es aus.
Ich jedenfalls freue mich auf den Saisonauftakt und bin guter Dinge das wir die ersten beiden Spiele erfolgreich gestalten werden.
Das Ziel muss Aufstieg heißen und zwar direkter Aufstieg und sonst nichts.
Sieht man nach den ersten fünf bis zehn Spielen das, dieses Ziel aufgrund der Spielweise gefährdet ist, muss gehandelt werden.
Eine dritte Saison in Liga zwei wäre meines Erachtens Fatal, ein durchreichen in die mittleren Zonen zu erwarten.
Beiträge von Ronnie Wendt
-
-
@ Maggo
Kritische Stimmen sind auch angebracht!
Man kann ja nicht alles gerade mal so abnicken, vor allem wenn man die Einkaufspolitik und die taktische Ausrichtung der letzten beiden Spielzeiten sieht.
Aber mir ist der Ton hier manchmal etwas zu rauh besser gesagt, zu uneinsichtig.Man könnte meinen es gibt hier nur zwei Parteien, die einen absolute Fürsprecher für Foda und Kuntz, die anderen unerbittliche Gegner der Konstellation.
Aber ich glaube die Wahrheit liegt dazwischen, jeder von uns möchte nur das Beste für den Verein, sprich Erfolg!
Ich gehe mal davon aus das die vielen die hier zwar mit lesen aber selten bis gar nicht Posten ebenfalls irgendwo dazwischen sind.
Auch ich selbst bin mir nicht sicher ob das was oben auf dem Berg passiert wirklich gut für den FCK ist, aber ich denke man sollte Foda noch eine letzte Chance einräumen, damit er beweisen kann, dass er auch lernfähig ist und kein so sturer Schrag wie er von vielen gehalten wird.
Das es so wie letzte Saison nicht weitergehen kann, dürfte auch den absoluten Foda Fürsprechern klar sein. Müsste eigentlich auch Kuntz und Foda selbst einleuchten.Ich werde mir jetzt mal die ersten fünf bis zehn Saisonspiele anschauen und dann entscheiden ob ich gegen oder für den derzeitigen Trainer bin.
Jeder hat eine 2. Chance verdient auch wenn er Trainer beim FCK ist. -
Aha, ein Dackelbändiger, hatte schon so einen Verdacht!
Alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Huuuund!
Wie wäre es mit Tierpsychologie? Ist immer mehr im kommen, ich hätte da einen Pitbull mit Zahnschmerzen, leider verträgt er keine Narkose, würde den der stud.med.dent dem armen Tier
den einen Zahn entfernen? Am besten bringst Du noch ein bis zwei Kollegen mit die das Tierchen festhalten.Würdest Du das tun?
Übringens, er hört auf den Namen Franco!
-
Da Wölfe hier in Deutschland unter Naturschutz stehen, lasse ich den Primaten mal gerade noch so durchgehen.
Wie sagt man doch so schön, Wölfe die heulen beißen nicht, oder ähnlich????Also gut mein lieber NICHT Primat, ich wünsche Dir trotzdem das Du Deine Klausurarbeiten nicht verhaust, wenn doch, kann man das ja dann auch noch Kuntz und Co in die Schuhe schieben.
Schließlich haben die dich ja durch ihre verkorkste Einkaufspolitik vom lernen abgehalten. -
Irgendwie bin ich etwas belustigt.
In fast jedem Fred, egal welches Thema, kommt irgendwann der Punkt an dem scheinbar den Usern die Argumente ausgehen, die Jagd nach nennen wir es mal Anerkennung.
Ok, dann mach ich jetzt mal einfach mit in dem ich auch mal wieder was hier rein Poste was mit dem guten Julian D nichts zu tun hat.Hier tummeln sich rote Haie die ständig gegen den Strom anschwimmen und dabei ziemlich schnell mit Wölfen und schmutzigen Teufeln aneinanderrasseln.
Kurz darauf, wie sollte es auch sein scharren sich die Armeen beider Lager und es geht munter weiter nach dem Motto jeder gegen jeden, irgendeiner hat schon recht, aber das bin ich ja selbst.
Wenn dann einer der Schiris auch mal seine Meinung zu dem bunten Treiben Kund gibt, wird er schnell zur Zielscheibe der holden Recken.
Ich sage Euch was, ich werde den Teufel tun auch nur einen einzigen Schreiberling der hier tätig ist auf die Ignore Liste setzten, es macht mir mittlerweile spaß all die kreativen Beiträge hier zu lesen,nein noch schlimmer, ich würde sie vermissen die Haie, die Didi´s und alle anderen.Irgenwie stimmt es traurig das dieses Sommerloch schon so bald wieder durch Fußball verschlossen wird. Aber andererseits bin ich guter Dinge das die ganze Schlacht von neuem los geht.
Aber es bleibt spannend, wenn der FCK dominieren sollte, werden die ganzen "Foda Freunde" mit dem Finger auf die Kritiker zeigen und ständig darauf hinweisen wie allwissend sie doch waren.
Im Umgekehrten Fall wird es gerade anders herum gehen.Ich weis das war jetzt auch nicht erste Sahne was ich da zusammen geschrieben habe, aber ich wollte auch mal was zur Belustigung des Volkes beitragen.
Von mir aus dürft ihr mich jetzt auch beschimpfen, virtuell bespucken und Federn und Teeren.Forever FCK!
Punkt!!! -
Egal was wir glauben oder auch nicht glauben.
Vermutlich ist Derstroff, Stand jetzt, nicht stark genug um in der ersten Elf auflaufen zu können.
Das bei ihm ein gewisses Potential vorhanden ist, hat er in der Bundesliga schon gezeigt.
Ergo denke ich nach wie vor das ihm ein vorläufiger Tapetenwechsel sicher nicht schadet.
Eine Ausleihe wäre in meinen Augen der richtige Schritt! -
Ich denke eine zweijährige Leihe würde da vollkommen ausreichen.
Setzt er sich in Aalen durch kann man ihn immer noch verkaufen oder selbst einbauen.
Setzt er sich in Aalen nicht durch wird es in zwei Jahren auch kein Problem sein ihn zu verschenken.Ich traue es ihm durchaus zu, dass wenn er in Aalen ordentlich Spielpraxis sammeln kann, er in zwei Jahren eine gute Verstärkung für den FCK sein kann.
-
RTL ist ein privater Sender, also muss man davon ausgehen, dass wer die Spiele in HD sehen will, vermutlich auch dafür zu bezahlen hat.
Man sollte sich aber seitens des immer schwächer werdenden Angebots der öffentlich Rechtlichen Sender mal hinterfragen, ob die Gebühren in der höhe noch zu rechtfertigen sind.
Der Musikantenstadl oder Sendungen dieser Art sind eh für die meisten Leute meiner Generation und der folgenden kaum an zu sehen..
Und für den Tatort alleine finde ich die Gebühren etwas hoch. -
@ Hoschy
Das mag ja sein, aber ich habe gerade von ihm noch nicht einen einzigen positiven Post gelesen.
Immer nur am stänkern, gewinnen wir mit 4 : 0 wirft er ein das wir aufgrund der ungenutzten Chancen wegen Unfähigkeit der Stürmer hätten 8 : 0 gewinnen müssen! -
@Sharky
Ich gebe Dir vollkommen Recht das persönliche Anfeindungen hier im Forum oder auch sonstwo nicht angebracht sind.
Ich versuche mich diesbezüglich auch zurück zu halten, obwohl es manchmal schon schwer fällt, im realen Leben sage ich schon gerne meine Meinung auch mal etwas heftiger und stehe auch dazu.
Aber hast Du Dir auch mal überlegt das Du vielleicht ein kleines bisschen selbst Schuld daran bist, das oftmals eher negative als positive Reaktionen auf Deine Post´s kommen?
Ich weis ja nicht ob Du es immer so meinst und ich habe es schon einmal geschrieben, dass ich glaube, dass Du im Grunde sicher ein netter Kerl bist mit dem man gut auskommen kann.
Aber was mir bei deinen Beiträgen hier auffällt ist, dass Du des öfteren betonst das DU verschiedenen Entwicklungen von diversen Spielern voraus gesagt hättest und das in einer Schreibweise, dass sich manch einer vielleicht wirklich düpiert fühlt und dann entsprechend auf Dich reagiert.
Natürlich sollst Du hier Deine Meinung Kund tun, denn Du bist genauso eine Bereicherung für dieses Forum wie viele andere, auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung bin, wie z. B. Dirtdevel oder Hoschy ( sorry ihr beiden, dass ist jetzt nicht persönlich gemeint sondern stellvertretend für alle anderen Foristen hier) finde ich ihre Beiträge trotzdem im großen und ganzen gut und auch Berechtigt.
Das gleiche gilt natürlich auch für Deine Post´s.
Ich denke wenn Du manchmal das Orakeln nicht als Bahre Münze verkaufen würdest sondern betonst das es eben auch nur wie bei allen anderen eine Prognose ist, gibt es auch nicht so viele Negative Gegenposts.
Es liegt mir fern Dich belehren zu wollen aber denke mal darüber nach.
Und das ist jetzt keineswegs Böse gemeint.