@Sando
Auf meinem TV ( Sky) auch.
Hm, haben die Kunden von Hoppenheim auch schon einen eigenen Sender, der per Tonbandaufnahme Hoffenheimer Kundengeraune abspielt, und gegnerische Fangesänge ausblendet?
@Sando
Auf meinem TV ( Sky) auch.
Hm, haben die Kunden von Hoppenheim auch schon einen eigenen Sender, der per Tonbandaufnahme Hoffenheimer Kundengeraune abspielt, und gegnerische Fangesänge ausblendet?
@ NRW
Sorry wenn Du dich angegriffen fühltest, war so nicht beabsichtigt und auch nicht gemeint, natürlich habe ich auch Frust.
@ Equinox
Ich denke das jeder seine eigenen Vorstellungen hat und ich gehe wirklich nur von gegebenen Umständen aus. Und da wir gegen Hoppenheim nun mal nicht der Favorit sind, muss mann leider im schlimmsten Fall davon ausgehen, dass es nicht unnormal ist, wenn wir es nicht schaffen. Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt, und was der Mythos Betzenberg bewirken kann haben wir alle schon erlebt.
Ich denke bei weitem nicht das wir Chancenlos sind, aber es muss wirklich alles passen.
NRW hat Frust und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Und wenn wir ehrlich und realistisch sind, würden von 100 Tippern höchstens 2 noch auf den FCK setzen.
Aber ich weigere mich zu glauben das es unmöglich ist, das Projekt von Herrn Hopp doch noch zu versenken. Ich habe schon etliche Spiele auf dem Betze erlebt die gedreht wurden.
Es wir sau schwer, da sind wir uns alle einig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hey NRW gib Dir einen Ruck, wir alle sollten schon am Sonntag anfangen und den Geist des Betzenberges herrauf beschwören, oder vielleicht den Teufel persönlich?
Realistisch gesehen hast Du ja recht. Aber man hat auf dem Betze schon manch Wunder erlebt.
Und selbst wenn es nicht klappt, nächste Saison sind wir auf alle Fälle wieder vorne dabei.
"Wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
Der Käse ist meiner Meinung nach noch lange nicht gegessen.
Ein 2:0 ist muss zwar erst mal gemacht werden, ist aber nicht unmöglich.
Sollten wir in der ersten Halbzeit mit 1: 0 in Führung gehen schwimmt Hoffenheim, und mit der Kulisse ist alles möglich!
Und alle die das Spiel unserer Mannschaft schlecht reden, ich glaube das sie genau mit den Mitteln dagegen gehalten hat, die Ihr gegen solch ein Team zur Verfügung stehen.
Ich denke gerade an Spiele von früher, in Madrid 3:1 verloren und zuhause die Spanier mit 5 Buden nachhause geschickt.
Mein Tipp für Montag 3: 0 und tschüß Hoffenheim.
Ach und noch was, alle Fans die heute in Sinsheim waren waren echt Super. Super Stimmung gemacht und nach dem Spiel die Leistung der Mannschaft gewürdigt.
Deshalb bin ich stolz ein Fan dieses Vereins zu sein. Deshalb werde ich auch immer Fan dieses Vereins bleiben. Egal in welcher Liga!
Also das wir vorgeführt wurden habe ich nicht gesehen.
Ein Tor durch Standard und ein wirklich Klasse heraus gespieltes.
Aber auch unsere Chancen waren da.
Sollte es gelingen ein Tor zu schießen wird Hoffenheim nervös.
Noch ist Polen nicht verloren.
Bekommen wir aber das dritte Gegentor, ist die Relegation gelaufen.
Und wir können schon heute Abend mit der Planung für die zweite Liga anfangen.
Statt Orban hätte ich lieber Köhler in der Startelf gehabt. Nun, vielleicht sorgt er für den zweiten Schwung!
Also wenn bei mir das Fieber auch nur noch 1° nach oben geht, bin ich wohl klinisch Tod!
Schei.... warten, schei... Ungewissheit
Scheinbar unerträglich!
Leute macht doch nicht die Hunde verrückt!
Aber ganz ehrlich, bei mir kribbelt es auch, kann an fast nichts anderes mehr denken.
Ich glaube zwar das ich mich irre, aber mein Bauchgefühl sagt mir das wir morgen gewinnen, ich weis nicht warum, aber es ist so.