Ich bin der Meinung um den Verein mittel bis langfristig gut auf zu stellen ist diese Einkaufsmethotik nicht geeignet.
Was nützt es, wenn wir in dieser Saison wirklich den Aufstieg schaffen sollten, die Mannschaft, weil so nicht Bundesligatauglich, wieder auf zig Positionen umgekrempelt wird, und wir nach einer Saison wieder in Liga 2 landen?
Man hätte müssen klar und konsequent den Weg gehen, den andere vor uns auch gegangen sind.
Wir haben mit Derstroff, Fortunis, Zellner, Wooten, Heintz, Orban und was noch eventuell alles nachkommt, genug gute Spieler um in der zweiten Liga auch diese Saison eine Rolle zu spielen.
Jedoch, zieht man es vor, dies Spieler durch Neuzugänge zu ersetzen. Ich bin ja noch einverstanden mit Jensen/Ring/Gaus auch die Verpflichtung von Zoller kann ich noch nachvollziehen.
Aber Stöger als Leihe und vor allem Occean der ja auch schon 31 Lenze zählt sehe ich nicht als unbedingt notwendig an.
Stöger, nichts gegen den jungen Mann persönlich ( ich freue mich sogar wenn er einschlägt), wird uns wenn er ein guter wird nach zwei Jahren verlassen.
Occean und Mo Idrissou lassen vermuten das unruhe in die Mannschaft kommmt.