Beiträge von Ronnie Wendt

    @ Betzebuwe


    Vergiss nicht Baumjohann, das war der Mann den Foda unbedingt haben wollte.
    Drazan muss man vielleicht noch ein wenig Zeit einräumen, der Junge war bevor er zu uns kam längere Zeit verletzt.


    Will damit sage, dass man jetzt nicht alles schlecht machen sollte was Foda betrifft.
    Was seine Taktische Ausrichtung oder sein Spielsystem angeht kann man, da von beidem nichts zu sehen war, auch nicht kritisieren. :ironie:

    Ehr liewe Leid,


    sagt man in der Pfalz doch so schön.


    Fakt ist, zufrieden kann mit dem Saisonverlauf keiner wirklich sein, nicht mal Foda oder Kuntz!
    Das einzige was mich davon abhält einen neuen Trainer zu fordern ist das ich ein klein wenig Hoffnung habe das S. Kuntz sich zur neuen Saison besinnt und aufgrund der positiven reaktion von uns Fans am Montag, nicht mehr beide Augen zudrücken wird. Er wird sehr wohl F. Foda darauf hin weisen das er auf dem Betze Spiele sehen will die von den Fans gefordert werden. Wenn er überhaupt mit dem guten Franco weiter macht.
    Zur Zeit ist alles eine große Wundertüte.


    Wenn irgenwer wiedererwarten doch mit der abgelaufenen Saison absolut zufrieden ist, verdient er meinen Respekt!

    @NRW


    Auch ich gebe Dir in Sachen Gerets mit abstrichen Recht. Aber er ist meines Erachtens trotzdem gescheitert. Er hat damals ohne Not verdiente Spieler wie Harry Koch aussortiert und
    mit z.B. Vevren einen Mann geholt der nicht mal annähernd in der Lage war eben diesen besagten Harry Koch zu ersetzten.
    Auch was damals das sportliche Abschneiden betraf, war das schon ein wenig dürftig.
    Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich bin auch kein großer Fan von F. Foda, ich hätte damals bei seiner Verpflichtung schon lieber einen anderen Trainer gesehen.
    Aber diese ständigen Wechsel bringen doch am Ende gar nichts. Außer ein Alibi für die jeweiligen Mannschaften.


    So hat halt jeder seine eigene Meinung!

    Schuld sind nur wir selbst, weil wir es in 34 Spielen nicht geschafft haben auf einen direkten Aufstiegsplatz zu gelangen!
    Mehr gibts zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen, oder?

    Obwohl wir gestern die große Chance in die Bel Etage des deutschen Fußballs aufzusteigen vermasselt haben, bin ich doch guter Dinge.


    Wenn wir ehrlich sind, wäre die Mannschaft so wie sie ist, selbst mit 2 – 3 Verstärkungen, wohl in der ersten Liga unter gegangen.
    Spieler wie Heintz, Zellner oder Fortunis sind in meinen Augen noch nicht soweit um in der Bundesliga bestehen zu können.
    Sie brauchen noch etwas Zeit. Hierfür bietet die zweite Liga eine eindeutig bessere Plattform.
    Hier haben sie dank entsprechender Einsätze die Möglichkeit sich noch ein wenig weiter zu entwickeln und Erfahrung zu sammeln.
    Selbst bei einem Abgang von Baumjohann, was ich sehr bedauere wird der FCK aus meiner Sicht in der nächsten Saison eine große Rolle bei der Vergabe der Aufstiegsplätze spielen.
    Mit den Absteigern aus D´dorf und Fürth kommen nicht die ganz starken Mannschaften aus dem Oberhaus herunter. Die vorhandenen Mannschaften haben wir schon in dieser Saison hinter uns gelassen.


    Auch ich war und bin enttäuscht über die Leistung die über die gesamte vergangene Saison abgeliefert wurde. Es wäre mehr drin gewesen, wenn die Mannschaft das vorhandene Potential abgerufen hätte. Das es vorhanden war konnte man sehr gut gegen Köln beobachten.
    Auch in der Relegation waren wir meiner Meinung nach nicht wirklich viel schlechter als die Happy Hoppis, Wenn man dann noch die Marktwerte der Mannschaften gegenüber stellt
    haben wir und gut geschlagen.


    Jetzt sollte man aber einen Strich ziehen und nach vorne schauen. Und das am besten mit einem Trainer Foda. Es bringt doch nichts wenn jetzt wieder ein neuer Trainer installiert wird
    der als allererstes die komplette Mannschaft wieder um krempelt.
    Sehen wir das erste Jahr als Probejahr an das jetzt in eine Bewährungszeit übergeht.
    Geben wir Franco noch die Chance zu beweisen das er es doch noch schafft eine junge hungrige Mannschaft in die Spur zu bringen.



    Ganz stolz bin ich auf die Superfans die mit mir gestern in der West gestanden sind und mithalfen Herrn Hopp ein unbezahlbares Geschenk zu machen.
    Und zwar die Erkenntnis, dass er noch zig Millionen in sein Spielzeug reinbuttern kann, vielleicht sportlich auch Erfolge damit erzielen wird, sich aber für kein Geld der Welt solch einen Anhang kaufen kann, wie ihn der FCK hat.
    Jedem der Gestern um mich herum gestanden war, konnte man ansehen, dass er lieber heulend mit dem FCK untergehen würde, als sich solch einem Kunstgebilde an zu schließen.
    Man stelle sich mal ernsthaft vor, Hoffe ist im Endspiel der Championslige gegen Chelsea und Wetten dass auf dem anderen Sender hat eine bessere Einschaltqute, weil sich kein Schwein für Hoppenheim interessiert.


    Soll das der Fußball der Zukunft sein?
    Dann feuere ich lieber den FCK gegen Paderborn oder FSV Frankfurt an.

    Der Betze lebt, dies wurde gestern von den Fans eindrucksvoll bewiesen.
    Es war einfach nur geil in der Kurve zu stehen und sich von der Athmosphäre einsaugen zu lassen.
    Es war wie in meiner Jugend in den 80´gern, Stimmung pur!


    So geht Betze!!!
    Fazit: Der FCK braucht keine gekauften Kunden, der FCK hat FANS! Die BESTEN!



    :schild: :schild: :schild: :schild: