Beiträge von Ronnie Wendt

    @Hoschy


    Das glaube ich sogar selbst, aber was nützt es wenn er nicht spielen darf?


    Das so etwas was ich nicht verstehe, ich verpflichte einen Spieler obwohl ich einen gleichen schon habe, verschenke / verscherble den Mann der schon da war und bewege mich im Grunde auf der Stelle.
    Außer das wieder einige Euros aus der Kasse verschwinden.

    Fakt in Sachen Derstroff ist doch der, entweder er ist gut genug um uns entsprechend helfen zu können, dazu bedarf es aber auch Spielpraxis, oder eben nicht.
    Bei ersterem könnte ich dann nicht nachvollziehen das er nicht Spielt was nur bedeuten kann, dass er nach Einschätzung der Verantwortlichen eben nicht gut genug ist.
    Wen dem so der Fall ist, sollte man den Jungen abgeben und somit von der Gehaltsliste entfernen.
    So wie es in der vergangenen Saison war, kann es für beide Seiten Spieler und Verein keine befriedigte Lösung sein.
    Sollte jetzt wirklich noch die Verpflichtung von Occean hinzu kommen, rutscht er in der Warteliste noch mal einen Platz nach unten.
    Spielzeit in der kommenden Saison wohl gleich Null!

    Habe mir jetzt die Diskussion Sharky gegen den Rest der Welt mal komplett durch gelesen.
    Hm, was denke ich zu dem ganzen?


    Kuntz hat bei mir noch genügend Kredit das ich ihm diese Saison noch volle Unterstützung zusagen kann.
    Die Transferpolitik kann ich aber auch so langsam nicht mehr nachvollziehen. Bei uns geht es schlimmer zu wie in einem Taubenschlag.
    Man weis ja selbst kaum wer nun bei uns spielt und wer nicht mehr!


    Wenn Wooten jetzt abgegeben werden sollte, verstehe ich das ganze gar nicht mehr.
    Auch die Geschichte um Jessen kommt mir sehr dubios vor.


    Ich bringe es mal auf einen kurzen Nenner, Foda gebe ich zehn Spiele in der zweiten Liga, dann möchte ich endlich mal ein System erkennen von dem man auch als System reden kann.
    Kuntz werde ich an den getätigten Transfers dieser Saison messen, sollte dabei wieder nur Frust und Enttäuschung überwiegen, muss sich Stefan überlegen ob es nicht besser ohne ihn laufen könnte.
    Seine Verdienste von früher in allen Ehren, aber hier geht es mir in aller erster Front um den FCK und nicht um eine Person.
    Das Wohl des Vereins muss im Vordergrund stehen.

    Eins möchte ich mal noch los werden, ich hoffe ich Poste hier im richtigen Thread!


    So groß die Meinungsverschiedenheiten hier im Forum auch manchmal sind.
    Ich würde mich freuen wenn ich mit jedem von Euch im letzen Heimspiel in der West stehen kann und genauso Stimmungsvoll mit Euch zusammen den Aufstieg feiern darf, wie wir nach dem Spiel gegen
    den Vorort von Heidelberg gefeiert haben.
    Ich gehe mal ganz Fest davon aus, das dann, zumindest für kurze Zeit alle dermaßen im Freudentaumel sind, dass es jedem von uns egal ist welcher Vorstand, Trainer oder welche Spieler das zustande gebracht haben!


    Weil irgendwie ist es doch so, dass wir alle, wirklich alle nur eins wollen: Einen erfolgreichen FCK der dahin zurück kehrt wo wir ihn sehen wollen.

    Also irgendwie ist es hier immer das gleiche.


    Die einen können nichts als motzen. Ob nun ein Spieler kommt, geht, ausgeliehen oder verliehen wird, nichts ist in deren Augen RICHTIG!
    Die anderen loben jede Aktion ob sinnig oder unsinnig bis zum umfallen und werden nicht müde die Verdienste von SK immer wieder auf das neue hervor zu heben.


    Ich versuche einigermaßen dem ganzen neutral gegenüber zu stehen, nicht alles ist GUT aber es ist auch nicht alles SCHLECHT!
    Auch ein Stefan Kuntz ist nicht Fehlerlos, seine Verdienste in der Vergangenheit in allen Ehren, aber die letzten zwei Jahre waren eher unglücklich, vermutlich aus dem Wunsch heraus den FCK unbedingt in der ersten Liga zu halten, im zweiten Jahr den unbedingten Willen aufsteigen zu wollen.
    Die ersten Jahre von SK allerdings waren in meinen Augen von Erfolg gekrönt, er trug einen Erheblichen Teil dazu bei, dass unser FCK nicht aus der zweiten Bundesliga in die Versenkung verschwunden ist,
    das Jahr danach mit mMn guten Saison und dann der Sensationelle Aufstieg. Auch wenn man das 1. Jahr in der Bundesliga mit dem siebten Platz nicht überbewerten darf, haben wir immerhin die Bayern geschlagen, in Schalke gewonnen und diese zuhause sogar mit 5 : 0 abgefertigten.


    Was ich damit sagen will, Kritik an Kuntz ist schon bei manchen Entscheidungen gerechtfertigt, aber ich habe das Gefühl das hier einige Haarspalter am Werke sind die nichts anderes im Sinn haben als ihren Frust nieder zu schreiben.
    Ich möchte jetzt hier keinen Streitpunkt setzen, aber jeder sollte sich doch mal überlegen, ob er noch nie Fehler gemacht hat, wenn es solche User gibt Gratulation meinerseits.
    Ich bin nach wie vor davon überzeugt das Stefan Kuntz mit bestem Wissen und Gewissen versucht hier seinen Job zu machen, ich kann mir nicht vorstellen das er in irgend einer Art dem FCK schaden zufügen möchte. Den einzigen größeren Fehler den ich bei ihm sehe ist, dass er zuviel auf seine Schultern lädt und sich keine professionelle Hilfe in Person eines Sportdirektors holt!

    Das ist ja alles schön und gut.
    Aber kein Mensch kann sagen wie sich Sahan bei uns entwickelt hätte. Er hätte ein Garant für den Aufstieg sein können, genausogut hätte er sich schon im ersten Spiel so schwer verletzten können das er den Rest der Saison ausgefallen wäre.


    Hätte hätte Fahrradkette.


    Da nützt alles nichts, anders herum war es ja mit Ivo der nach kurzer Zeit für relativ viel Geld verkauft werden konnte.