Beiträge von Ronnie Wendt

Ich bin zufrieden.

Wir haben drei Punkte eingetütet , haben somit die Halbe Miete zum Klassenerhalt beisammen. Auch wenn die Hansa Mannschaft nicht in Stammformation aufgelaufen ist muss man im Ostseestadion erst mal gewinnen. Ich erinnere mal an letzte Saison unser Heimspiel gegen Wehen/ Wiesbaden. Da haben wir auch aus dem letzten Loch gepfiffen und trotzdem gewonnen.

Wir müssen uns immer vor Augen halten wo wir herkommen und das unser Hauptziel nur der Klassenerhalt sein kann. Alles andere ist Bonus.

Ich mag solche Sprüche wie wir werden die Kogge zum kentern bringen oder ähnlich.

Die sollen da hin fahren, dass spielen was sie können, den Kampfgeist wieder beleben dann ist in Rostock auch was drin.

Das ganze Gelaber ist wertlos, denn wie sagte doch unser letzter Meistertrainer so gerne?

Die Wahrheit liegt auf dem Platz alles andere ist Kokolores.

Also ich muss zugeben das ich von dem Auftritt heute maßlos enttäuscht bin. Von den ersten Minuten an merkte ich das es heute nix wird.

Für mich hat sich Schuster auch verzockt. Vor allem die Auswechslung in der Pause Opoku für Kraus war für mich beim Stand von 0:1 nicht nachvollziehbar.

Aber OK, wir werden noch mehr solche Spiele sehen und mit fortlaufender Saison werden die Spiele schwerer.

Wichtig ist das wir am Ende über dem Strich stehen.

@PaelzerDeivel

Alla hopp, wenn das deine Meinung über mich ist, ist das für mich OK.

So hat eben jeder seine Wahrnehmungen, du über mich und ich über dich.

Amen.

Ganz ehrlich, die Hetzte gegen Zimmer geht mir voll auf den Sack, falls es jemand aufgefallen ist, habe ich meine Posts hier in letzter Zeit stark reduziert, schade eigentlich, weil ich schreibe gerne hier. Wer weiß wo wir ohne Zimmer heute wären, er hat uns damals mit seinem Wechsel zum VFB und der daraus erzielten Ablöse den Arsch gerettet oder zumindest Luft verschafft. Dann ist er in einer Situation zurückgekehrt in der wir mit einem Bein schon in der vierten Liga gestanden waren. Er hat dem Verein zuliebe sicher auf einiges an Geld verzichtet. Nun war er krank und ist zugegeben nicht mehr so stark wie wir das gerne sehen würden. Aber wenn der Trainer in stellt bringt er ihm mehr Vertrauen entgegen als einige hier.

Die Ergebnisse stimmen doch, mit oder ohne Zimmer, lasst den Jungen in Ruhe, Schuster wird ihn, wenn er davon überzeugt ist Zimmer besser auf die Bank zu setzen, sicher nicht von Anfang an bringen.

Habe fertig!

Wir müssen auch mal lernen das unser Trainerteam bestem Wissen aufstellt.

Lobingers Zeit kann noch kommen, er ist noch sehr jung und ihm fehlt noch ein wenig die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Ager so eine Bude zu machen kann hypen.

Ich hoffe für den Jungen und für uns das dieses Tor der Anfang einer noch wunderbaren Saison für Tyger wird.

Dieser Walter hat auch angeblich ein paar nette Worte Richtung unserer Bank geschrien... Kann da jemand etwas näheres dazu sagen?

Naja, das ist eben Fußball. Das gehört dazu und sollte nicht überbewertet werden.

Denkt daran, wir hatten mit M. Antwerpen auch einen für andere Trainer und vor allem die Schiris einen Unsympaten. Ich mochte ihn trotzdem.