Ich schließe mich bei der Prognose mit den 100 mbit FCKDevil an.
Die Frage ist jedoch ob da auch wirklich 100 mbit ankommen.
Manchmal ist nämlich nicht immer da drin was draufsteht.
Ich schließe mich bei der Prognose mit den 100 mbit FCKDevil an.
Die Frage ist jedoch ob da auch wirklich 100 mbit ankommen.
Manchmal ist nämlich nicht immer da drin was draufsteht.
Habe gerade gelesen,daß sein Vater,der ehemalige Stabhochspringer,Tim Lobinger,schwer an Krebs leidet,und nur noch kurze Zeit zu leben hat.
Das ist sehr Übel. Der Mann ist ja gerade 50 Jahre jung.
Da braucht man auch als Familie viel kraft.
Krebs ist ein Arschloch!
Ja Carlos, das sehe ich immer noch genau so. Schlechter Stil bleibt schlechter Stil. Das heißt ja nicht das ich dem neuen Trainerteam irgend was schlechtes wünsche.
Bin ich zu 100% bei dir. Nur weil sich die Umstände ändern heißt da nicht das etwas was falsch gelaufen ist plötzlich gut wäre.
Ich muss zugeben das ich gestern fest mit einem Dreier gerechnet habe, wäre auch verdient gewesen aber davon kann man sich nix kaufen.
Ich bin zwar glücklich über die Punkteausbeute aber über das Spiel gestern nicht.
Da hätte man etwas energischer zur Sache gehen müssen dann wären drei Punkte eingetütet worden.
Es besteht immer die Gefahr das auch mal eine Negativserie kommt und ruck zuck hängst du unten drin.
Ich glaube zwar nicht das uns dies passiert aber die Runde ist noch verdammt lang.
Ich bin sehr froh das M. Antwerpen den FCK in einer absolut prekären Situation übernommen hat und bin ihm ganz ehrlich sehr, sehr dankbar.
Er hat es geschafft den schlafenden Riesen FCK zumindest zum aufstehen zu bewegen.
Wer weis es gibt ein Sprichwort das besagt man sieht sich immer ein zweites Mal im Leben.
Ansonsten wünsche ich Marco und Frank Döpper nur das Beste.
Zwei tolle Typen mit Ecken und Kanten, Typen die zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.
Danke, ihr habt mir wieder den Spaß am FCK eingeimpft.
Ob ich nächstes Jahr ins Maggiland will weiß ich nicht, bis dato aber beeindruckend was die Elversberger kicken
Ich fände es Klasse wenn Elversberg aufsteigen würde und der FCS und der Waldhof den Aufstieg verpassen. Alleine die langen Gesichter in Saarbrücken und Mannheim wären es wert.
Bin jetzt ehrlich.
Ich gehe von einem Heimsieg aus.
Aufstrebend oder nicht, was unser Team bisher gezeigt hat gibt allemal die Berechtigung her das wir in der Lage sind Braunschweig zuhause zu schlagen.
Mann kann oder sollte nicht nur zufrieden mit dem Erreichten sein, man muss es.
Fakt ist wir sind als leztetes Team aus der Dritten in die Zweite Liga aufgestiegen.
Fakt ist auch das wir mit Hannover, Paderborn und Heidenheim und Darmstadt echte Brocken zu bewältigen hatten. Dies ist uns mit einer 5 Punkte Ausbeute sehr gut gelungen.
Mehr drin wäre sicher mit etwas mehr mut bzw. Konzentration in Sandhausen und zuhause gegen Darmstadt gewsen. Aber es war eben so wie es war und 14 Punkte sind zu dem Zeitpunkt echt klasse.
Für mich gibt es hier nur zu sagen: Weiter so...!
Da hatte stets nen Steiffen ( Nacken)
Ich kenne jemand aus Ramberg
Macht euch keine Illusionen, am Ende heißt der Meister wieder Bayern München.
Wäre schön wenn es mal eine andere Mannschaft wäre, aber ich glaube nicht dran.