Beiträge von Ronnie Wendt

Wenn er lieber in ein Land wecheselt in dem Fußball im Verhältnis zu anderen Sportarten kaum einen Stellenwert hat als sich hier zu beweisen ist es etweder eine Sache der Einstellung oder der Gier, schlimmstenfalls Beides. Eventuell ist er aber nur schlecht beraten. Wie auch immer, ich mag ihn irgendwie aber auch nicht so dass ich sage man müsst ihn um jeden Preis halten.

Ablöse mitnehmen und Danke für die Zeit bei uns sagen.

Bye Aaron.

Die Überschrift ist super gewählt. Genau so sehe ich es auch, wir haben eine Mannschaft auf dem Feld.

Jeder rennt für den Anderen und die Bank ist ebenfalls voll dabei. Man meint wirklich das jeder jedem im Team den persönlichen Erfolg absolut gönnt. Solche Teams sind in der Lage Märchen zu schreiben.

Es ist schon sehr lange her das Einwechselspieler bei uns plötzlich die waren die Impulse setzten und das Spiel zu unseren Gunsten entschieden haben.

Es macht einfach Spaß der Truppe zuzuschauen. Sie kämpfen, wenn es sein muss, sie spielen wenn es der Gegner zulässt und das ist das wichtigste, sie machen ihre Buden zur rechten Zeit.

Vieles ist möglich in dieser Saison wobei ein Aufstieg zwar finanziell sicher sehr gut wäre , sportlich bin ich mir nicht so sicher. Die interessanteren Teams und die Spannung sind/ist von der ersten in die zweite Liga gewechselt.

Forza FCK!

Ich würde den ein oder anderen Kandidaten abgeben.

Leider kommt Abiama bei uns nicht zum Zug entweder verleihen oder verkaufen. Das Gleiche gilt für Tachie er ist bei weitem nicht der Tachie aus der letzten Saison. Bei Opoku bin ich geteilter Meinung, ich mag den Kerl und er hat auch schon teilweise gezeigt das er es drauf hat allerdings hat er auch Phasen wo man denkt er ist nicht bei 100 %.

Von Prtajin und Flick würde ich die Finger lassen, klar es gibt immer wieder Spieler die irgendwo aus irgendeinem Grund nicht funktionieren anderswo aber eine Leistungsexplossion erfahren aber ich glaube so gut stehen wir finanziell jetzt nicht da um zu experimentieren.

Schaun mir mal was da kommt und geht.

Unsere Offensive ist zum Glück diese Saison ziemlich flexibel, auch wenn Ache ein großer Verlust für uns ist ( er wird aber wieder noch stärker zurückkommen) traue ich unserer Offensivabteilung zu den Ausfall zu kompensieren. Hanslik und Yokota sind auch beide eine Klasse für sich. Vielleicht kann sich Mausse mal richtig zeigen. Wir werden sehen. Bange ist mir nicht. Trotzdem sehr schade, um so einen Spieler wie Ache beneiden uns ganz sicher einige Zweitligisten.