Beiträge von Ronnie Wendt

    Aber der Vergleich mit Wolfram Wuttke hinkt - Wuttke war eindeutig der bessere Fußballer!

    Das war auch eher ein bisschen scherzhaft gemeint. Außerdem habe ich hinter den Namen noch ein light gehängt.

    Warum wohl?

    Aber ich merke immer mehr das ich künftig sparsamer mit meiner Ironie umgehen muss. Heutzutage wird immer alles gleich bierernst genommen.

    Insgesamt aber ein paar gute Partien.

    Leider folgt beim FCK oft nach einer erfolgreichen DFB Pokal Saison ein frühes Ausscheiden.

    Aber dann folgt auch oft eine starke Saison in der Liga.

    Bin mal echt gespannt.

    Ich frage mich manchmal ernsthaft bei was Anhänger alles glauben ihren Senf abgeben zu können.

    Ey, ich gehe schon seit weit über 40ig Jahren auf den Betze obwohl das Stadion Fritz - Walter- Stadion heißt, sollte es heute mal einen Sponsoren Namen bekommen, gehe ich nach wie vor auf den Betze. Der erste Trikotsponsor überhaupt war Jägermeister und? Ist das seriös Leuten Alkohol schmackhaft zu machen? Mir ist es im großen und ganzen egal was das bei den Spielern auf dem Trikot steht. Ich bin im Stadion um Fußball zu sehen und nicht zu einer Modenschau. Gefällt mir ein Trikot besonders gut, kaufe ich dieses, wenn nicht dann lasse ich es. Forza FCK!

    PS: falls es Anfang doch nicht werden sollte, möchte ich ehrlich gesagt die Leute, die mir Kündigung und Fernbleiben gedroht haben, trotzdem nicht auf dem Berg sehen, weil das sind für mich wirklich keine „Fans“, die den Verein im Stich lassen würden. Und nicht die, die mal etwas unzufrieden sind, wenn es mal Fußballlerisch nicht läuft

    Das Problem bei der Sache ist halt nur, dass es niemanden juckt was du willst oder nicht willst. Aber davon abgesehen ich würde meine Dauerkarten niemals wegen einer Person kündigen.

    Fakt ist diese Saison muss aufgearbeitet werde.

    Wir sind mit einem Kader in die Runde gestartet der eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt haben müsste.

    Es wurden zwei Trainer verschlissen und wenn alles was man so hört stimmt und Schuster ganz andere Leute wollte als er bekommen hatte, muss man auch sagen, da passt was nicht! Schuster könnte heute noch Trainer sein und man hätte nicht noch D.G. auf der Gehaltsliste.

    Tja, T. Hengen, der nächste Trainer muss sitzen. Das Pokalendspiel hat zwar viel von dem was nicht so gut gelaufen ist verdeckt ändert aber nichts daran das in der Winterpause einige Fehlentscheidungen getroffen wurden.

    Ich bin mal echt auf den neuen Trainer gespannt!

    So jetzt noch was in eigener Sache, ich werde mich nun hier aus dem Forum etwas zurückziehen. Lese mehr mit als ich schreibe. Ich kann das ganze Bashing was Spieler ( Zimmer z.B.) nicht mehr ab. Werde also kürzer treten und manche User hier auch überlesen.

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne FCK freie Zeit ich werde nun bis zur neuen Runde die Wochenenden im schönen Pfälzer Wald verbringen und auf den Hütten mit einer Schorle mit dem ein oder anderen auf unseren FCK anstoßen. Übrigens der Typ neben Marco Kurz bin ich wirklich, sollte mich im Wald mal jemand aus dem Forum erkennen kann er mich gerne auch mal ansprechen. Würde ich freuen.