Fürth ist auch keine Übermannschaft, mit den Fans im Rücken holen wir heute den Dreier. Bin natürlich wieder auf meinem Stammplatz im 6.2 und freue mich riesig auf das Spiel.
Lets go Betze...
Fürth ist auch keine Übermannschaft, mit den Fans im Rücken holen wir heute den Dreier. Bin natürlich wieder auf meinem Stammplatz im 6.2 und freue mich riesig auf das Spiel.
Lets go Betze...
@ Ostalb Devil
Ich weiß nicht ob das mit dem Verzeihen so einfach ist. Wenn ich nur an Begriffe wie Covidioten denke und was noch alles an Titulierungen durch den Äther ging halte ich es für schwierig ein Nagut zu erhoffen.
Unbegreiflich ist auch das es bei den Einen ein zu großer Eingriff der Unversehrtheit war wenn es um das Röntgen von Handknochen ging und andere sich ein Serum in den Körper spritzen lassen sollten das gerade auf den Markt gekommen ist. Ohne die üblichen Testphasen.
Da ist vieles schief gelaufen. Und leider läuft politisch immer noch sehr viel falsch in unserm Land.
Egal, irgendwann muss gut sein, das war jetzt mein letzter Post zu Corona, ab jetzt gilt in diesem Forum wieder , nur der FCK!
ich glaube hier beißt du auf Granit und alle anderen die sich gegen die Corona Maßnahmen, die sich als falsch herausgestellt haben, was aber eigenständig denkende Menschen damals schon wussten, auch.
Ich sehe da ein typisch deutsches Problem: schön dem Mainstream folgen, ist bequem und fordert das eigene Hirn nicht.
Außerdem fällt es vielen verdammt schwer sich und anderen einzugestehen im Unrecht gewesen zu sein.
Ist aber egal, für mich ist immer nur maßgebend ob ich abends in den Spiegel schauen kann und im Großen und Ganzen mit meinen Taten des Tages leben kann.
Wäre ich etwas skrupelloser wäre ich in die Politik gegangen.
Der "Anfang" ist gemacht, weiter so.
Ich bin auch der Meinung das es nicht selbstverständlich ist gegen einen euphorisierten Aufsteiger und auch noch in dessen Stadion die Punkte zu holen.
Bin mit dem "Anfang" voll zufrieden.
carlos, genau solche Leute wie dich meint SaZa.
Warum hatten die Geimpften den so viel angst vor den Ungeimpften? Sie hatten doch ihren Schutz!
Und im Nachhinein sagte ja sogar J. Spahn das man sich bei vielen Menschen entschuldigen müsse.
Wie viele Menschen mussten einsam sterben weil ihre Angehörigen nicht zu ihnen durften?
Wie vielen Kindern wurde angst gemacht das sie für den Tod ihrer Großeltern verantwortlich werden könnten?
Wieso war in anderen Ländern wie z.B. Schweden, wo es keinen Impfdruck gab, keine Lockdowns oder sonstig Maßnahmen die Sterberate auch nicht höher als bei uns.
Menschen die dem Impfstoff nicht trauten wurden als Covidioten und als "rechter Abschaum" Tituliert.
Mag ja sein das sehr viele Menschen damals aus Angst um ihr Leben andere diskriminierten, ok das kann ich wenn auch nur schwer einigermaßen nachvollziehen, dass man aber heute wo es wesentlich mehr Fakten zu Corona gibt immer noch den Standpunkt wie in der Pandemie Zeit vertritt finde ich einfach nur rechthaberisch und unfähig sich selbst einzugestehen das man sich in der Corona Zeit einfach zu sehr auf die Aussagen der Politik verlassen hat.
Es tut gut zu sehen das auch andere Leute ähnlich denken wie man selbst.
Saza, vor dir ziehe ich den Hut, ich war nur noch genervt von diesen unsinnigen Regeln und habe mich zähneknirschend impfen lassen.
Ganz ätzend war wenn man nur eine Kaffee trinken oder eine Pizza essen wollte man seine kompletten Daten hätte angeben müssen und auf der anderen Seite ein total übertriebener Datenschutz eingefordert wird.
Ich glaube es gab in Deutschland noch nie so viele Lucky Luke´s, Donald Duck´oder Robin Hood´s wie 2020/21.
Zum Thema Toleranz: Ungeimpfte hatten kein Problem mit Geimpften umgekehrt schon.
So, ab jetzt volle Power voraus und das wir morgen hoffentlich die ersten drei Duppen einfahren.
Ich habe mich auch zwei mal impfen lassen, ungern aber ich war zu schwach oder auch bequem die ganzen Gängelungen die Ungeimpfte über sich ergehen lassen mussten mitzumachen.
Im Nachhinein ärgere ich mich über mich selbst.
Und wer immer den angeblichen Wissensstand von damals ansagt sollte aber auch wissen das leider immer nur die Gleichen "Wissenschaftler " zu Wort kamen, alle anderen die eine abweichende Meinung hatten waren Schwurbler oder Covidioten.
ich musste einmal live in Landau miterleben wie ein älterer Mann von bestimmt schon 70 Jahren von zwei jungen Polizisten mit dem Kopf auf den Asphalt gedrückt wurde. Da schämte ich mich zum ersten Mal für unseren Staat.
Wie damals mit den Leuten umgegangen wurde war falsch und zumindest dürfte man eine erst gemeinte Entschuldigung seitens der Politik erwarten.
Leider Fehlanzeige!
Zu Markus Anfang: Jeder Mensch hat eine Chance verdient. ich wünsche ihm beim FCK maximalen Erfolg.
Das wäre auch für uns eine tolle Sache.
Es sollte immer das Wohl des Vereins und nicht das einzelner Personen im Vordergrund stehen.
In diesem Sinne.: Nur der FCK!!
Es ist eine Sache, mit den Entscheidungen unzufrieden zu sein, seine Mitgliedschaft und seine Dauerkarte daraufhin zu kündigen. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, respektiere ich eine solche Entscheidung. Aber dem FCK gleich auch noch etwas Schlechtes hinterher wünschen, na herzlichen Glückwunsch. Bitte werde nie wieder Mitglied bei unserem FCK.
Ich glaube ( jetzt muss ich Carlos wirklich mal in Schutz nehmen) das er es so nicht gemeint hat sondern eher das es für Ulm schwer werden wird gegen den FCK zu gewinnen.
Ich musste auch nochmal nachlesen glaube aber das ich es so richtig verstehe. Ich hoffe es mal zumindest?
Ich glaube unser Jungs sind heiß darauf eine geile Saison zu spielen. Wenn sie alles abrufen sollte Ulm kein Stolperstein sein. Für Ulm spricht die Aufstiegseuphorie.
Mein Tipp: wir siegen 3:1.
Ich habe etwas weiter oben Jan Gaymerah als "Junge" tituliert.
Möchte hierzu anmerken das ich mich durch diese Bezeichnung ganz sicher nicht über jemanden Stellen möchte.
Aber ich kann die Argumente die dagegen sprechen nachvollziehen und werde künftig darauf achten diese Titulierung zu vermeiden.
Nur zu meiner Verteidigung.
Ich treffe mich einmal im Jahr mit meiner alten Handballmannschaft. Wir sagen öfter mal Junge zueinander. Vielleicht gehe ich deshalb mit dem Begriff etwa unbedarft um.
Aber danke für den Hinweis. Selbst ein alter Gaul lernt noch was dazu.