Derby Sieger, Derby Sieger....!!!!
Verdienter Sieg !!
Weiter geht der Lachs...
Derby Sieger, Derby Sieger....!!!!
Verdienter Sieg !!
Weiter geht der Lachs...
Ich würde den ein oder anderen Kandidaten abgeben.
Leider kommt Abiama bei uns nicht zum Zug entweder verleihen oder verkaufen. Das Gleiche gilt für Tachie er ist bei weitem nicht der Tachie aus der letzten Saison. Bei Opoku bin ich geteilter Meinung, ich mag den Kerl und er hat auch schon teilweise gezeigt das er es drauf hat allerdings hat er auch Phasen wo man denkt er ist nicht bei 100 %.
Von Prtajin und Flick würde ich die Finger lassen, klar es gibt immer wieder Spieler die irgendwo aus irgendeinem Grund nicht funktionieren anderswo aber eine Leistungsexplossion erfahren aber ich glaube so gut stehen wir finanziell jetzt nicht da um zu experimentieren.
Schaun mir mal was da kommt und geht.
Nach dem harten Pokalfight der Badender haben die sicher einiges an Körnern gelassen. Allerdings was könnte mehr beflügeln als so ein Derby? Trotdem denke ich das der KSC in unserer derzeitigen Verfassung machbar ist.
Heimsieg!
Unsere Offensive ist zum Glück diese Saison ziemlich flexibel, auch wenn Ache ein großer Verlust für uns ist ( er wird aber wieder noch stärker zurückkommen) traue ich unserer Offensivabteilung zu den Ausfall zu kompensieren. Hanslik und Yokota sind auch beide eine Klasse für sich. Vielleicht kann sich Mausse mal richtig zeigen. Wir werden sehen. Bange ist mir nicht. Trotzdem sehr schade, um so einen Spieler wie Ache beneiden uns ganz sicher einige Zweitligisten.
Vielleicht gehen dann die Preise runter. Am allerbesten wäre man könnte die Spiele einzeln kaufen ohne lästiges Abo.
Es mag am fast gleichen Alter liegen und somit auch die lange Zeit in der wir schon "Betzeerfahrung" sammeln konnten aber ich kann Apos Post zu 100 % unterschreiben, war auch nach dem Elversberg Spiel fast soweit das Ende von Anfang zu sehen. Auch ich als er als Trainer vorgestellt wurde erst mal neugierig wie er das Schiff FCK auf Kurs bringen möchte. Scheinbar ist es ihm aber gelungen. Wir hatte letzte Saison auch mal eine gute Phase, das stimmt, aber wenn man den FCK von letzter Saison und von dieser Saison vergleicht erkennt man ein System das nicht nur aus Verteidigung und hohen Bällen besteht. Die Jungs spielen Fußball, auch wenn nicht immer alles klappt machen sie ihre Sache gar nicht so schlecht. Vielleicht liegt es daran das ich Anfang zutraue das er den Spielern direkt in der Praxis zeigen kann was er möchte, wer weis.
Ich sage es nochmal weil es so schön ist, der FCK steht vielleicht am "Anfang" von was Großem! Schönes Wochenende und nächste Woche um diese Zeit stehe ich auf dem Betze und singe Karlsruh...Karlsruh wir schei... euch zu!!!
Wir alle hatten uns gewaltig geschneert !
Hansi, wir bitten um Vergebung !
Bitte lieber Carlos, wenn du schreibst wir alle meinst du auch mich, du kannst aber von dir nicht automatisch auf alle anderen schließen. Nicht böse gemeint aber muss halt auch mal gesagt werden.
Hansi funktioniert weil die Mannschaft funktioniert und das haben wir auch wenn es manche nicht so sehen wollen auch und vor allem dem Trainerteam zu verdanken.
Es gibt keine leichten Spiele in dieser Liga.
Die Tagesform, Schiri Entscheidungen Glück und Pech sind oftmals entscheidend ob Sieg oder Niederlage.
Schalke ist für mich jetzt ganz schlecht einzuschätzen. Alles möglich, ich wäre mit einem Punkt zufrieden, ein Sieg wäre aber genauso wie eine Niederlage keine Überraschung.
Habe auf unentschieden getippt.
Jan Furtok der gestern am Ende an seiner Alzheimer Erkrankung verstorben ist.
Furtok wurde 62 Jahre alt, viel zu jung. RIP
Egal was ihr jetzt denkt, ich glaube der Teufel ist erwacht und der Betze wird noch einige Male beben in dieser Saison.
Der "Anfang" ist gemacht und es wächst was auf dem Berg.
Egal wo wir am Ende der Saison stehen, ich gehe mal davon aus das wir unten nicht sein werden, der Betze macht wieder spaß und selbst die nächsten Spiele machen einem keine Angst. ( was aber nicht heißt das wir da nicht verlieren können)
Forza FCK!