Beiträge von Ronnie Wendt

Auf Augenhöhe ausgeschieden, mehr als ich tatsächlich erwartet habe.

Zum Schiri sage ich besser nichts, so ein klares Handspiel nicht zu pfeifen zeugt schon von Absicht.

Kopf hoch Jungs und Gratulation an Spanien die vor dem Tor effektiver waren als wir.

Ich sehe Spanien im Vorteil. Haben einfach für meine Begriffe das ausgefeiltere Spiel.

Aber die Deutsche Elf ist nicht zu unterschätzen. Man kann von Nagelmann halten was man will aber er hat es geschafft aus einem Haufen Söldner eine Mannschaft zu formen, Hut ab.

Jeder neu verpflichtete Spieler schwärmt von den Fans des FCK und wollte deshalb unbedingt hierher, versucht es doch mal bei T. Kroos, vieleicht hängt er für uns noch ein Jahr dran, bei solch einem Stadion und mit den Fans braucht er bestimmt nicht lange zu überlegen..!

Scherz beiseite, herzlich willkommen auf dem Betze, hau rein Junge.

Mein Sohn meinte gestern das bei dieser EM nur Eigentore und Elfer sicher sind.

Und er hat fast recht. Ich finde das der VAR den Geist des Fußballs kaputt macht.

Auch die nachfolgenden Diskussionen unter Fans fallen weg.

Schade, sehr schade..

Pick war in der Zeit als er bei uns war ein toller Spieler.

Leider hat er uns nur als Sprungbrett benutzt, sein gutes Recht, deshalb bin ich ihm nicht böse.

Aber brauchen wir ihn? Ich glaube da gibt es andere Baustellen die besser zu besetzten wären.

Ein Ache Ersatz ist da meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller.

weschdkurv

Nach deinem letzten Post sehe ich erhlich gesagt nullkommanull Grund mich bei dir zu entschuldigen, jeder der sich nicht in dein Weltbild einrahmt ist ein Arschloch?

OK, ich bin alt genug und auch erfahren genug solche Typen wie dich zu meiden bevor es eskaliert.

Ich habe mich damals auch impfen lassen aber nicht wegen mir selbst. Und wenn ich mich recht erinnere konnte man Corona trotzdem bekommen und auch andere anstecken. Ich lasse mir von dir auch keinen Egoismus unterstellen. Ob du es nun glauben magst oder nicht, ich habe mir mal für einen mir wildfremden Menschen tagelgang zweimal eine Spritze in den Bauch gejagt und mich anschließen stundenlang in ein Krankenbett gelegt um Stammzellen zu spenden.

Also denke von mir was du willst, das gleiche gilt für die Waldfee.

Sorza FCK

ch weiß gar nicht was du willst. Jeder schreibt halt so wie er es empfindet. Mir sind die Augen fast zugefallen beim zuhören. Die Bezeichnung „langweilig“ ist da noch die sachlich nüchterne Schilderung. Mir wären da durchaus noch andere Adjektive eingefallen. Meine Frau hat nach 5 Minuten die Flucht ergriffen und die hört sich das für gewöhnlich bis zum Schluss an.

Wenn hier im Forum ausschließlich positive Kommentare erwünscht sind, dann bitte einfach mich blockieren so dass meine Kommentare ausgeblendet werden. Mach ich bei dem ein oder anderen ja auch. Aber ich fange wegen euch Andersdenkenden jetzt sicher nicht an überall Regenbogen hinzumalen und den Postboten gendergerecht mit „Danke du Postbot:innen“ anzusprechen.

Echt, du schreibst wie du willst, andere auch. Du kritisierst, andere auch. Ich kann mich aber noch gut an Corona erinnern und an deinen erhobenen Zeigefinger für alle die dem Impfen gegenüber skeptisch waren. Nun verpflichet der FCK ausgerrechnet einen Trainer der auch noch mit dem Impfen geschummelt hatte, passt dir nicht also kann es doch gut sein das du das zum Anlass nimmst alles mögliche gegen Anfang zu Felde zu führen, sollte ich mich irren sorry! Ich finde das fast jeder Mensch eine zweite Chance verdient und auch wenn ich selbst kein Fan von M. Anfang bin bekommt er seine Chance, außerdem muss man ja auch keine PK schauen, das war deine Frau wohl klüger als du. Und noch was, ich habe hier noch nie gegeendert und werde dies auch nirgends tun. Die Auswärtstrikots unseserer N11 finde ich schrecklich. Aber ich war und bin auch kein Schwurbler, wie von Leuten wie dir immer die Impfgegner bezeichnet wurden. Ich habe mich zwar impfen lassen aber war ganz hingen angestanden und habe meinen Mitmenschen aus Nächstenliebe den Vortritt gelassen. Forza FCK

Mein lieber Mann werden da Haare in die Suppe geworfen.

PK wäre langweilig, die anderen sehen kein Gras wachsen...

Ich sage euch was, wenn wir unter Anfang einen guten ansehlichen Fußball spielen und auch noch gut punkten ist er für mich ein Glücksgriff.

Spielen wir unatraktiv und verieren viele Spiele ist das Ende vom Anfang schnell und unvermeidbar.

Also alle bitte erst mal locker durch die Hose atmen.

Es kommt wie es kommt und in unserem Sinne hoffe ich auf eine erfolgreiche Zeit mit M. Anfang.

Mein letzter Post zu dem Thema.

Es sollte für jeden tolerierbar sein ob;

Peter den Peter liebt

Petra den Peter liebt

Petra die Petra liebt

Peter lieber Petra sein möchte

Oder Petra lieber Peter sein möchte.

Mit keiner der genannten Möglichkeiten sollte man ein Problem haben, es sei den einer der genannten ist noch ein Kind.

Ich denke damit ist von meiner Seite alles gesagt.

Schöne FCK freie Zeit euch Allen, ich freue mich schon wieder auf den Betze bekomme ja fast schon wieder Entzugserscheinungen..

Könnte sich hier bitte jeder mal als homophob "outen", dass ich meine Blockliste mal etwas erweitern kann? Knipser steht schon drauf, der ist also außen vor.

Ich stehe auf Frauen und das ausschließlich. Deshalb bin ich aber nicht homophop , oder doch? dann musst du mich auf deine Liste mit aufnehmen.

Sorry, aber das finde ich jetzt ein bisschen kindisch von dir. Meinst du da kommt jetzt wer daher und schreibt mit dicken Lettern "ICH BIN HOMOPHOP"