Beiträge von Ronnie Wendt

    Ich habe mir die Szene nochmal und nochmal angeschaut. Der Fehler kommt von Ritter das er den Ball überhaupt so doof zurückspielt, aber Luthe hätte nur etwas früher rauslaufenn müssen und der Käs wäre gegessen gewesen.

    Aber generell gehen mir die vielen Rückpasse auf den Sack.

    Es waren schön öffter brenzlige Situationen und nur eine Frage der Zeit bis wir uns so ein Gegentor einfangen.

    Wir müssen und sollten auch zufrieden sein.

    Die Mannschaft ist mit der Leidenschaft dabei die man auf dem Betze sehen möchte. Langweilig ist woanders.

    Wir hatten schon sehr oft Teams am Start bei denen man nach einem Rückstand da Spiel abharken konnte.

    Das ist nun anders, selbst bei einem zwei Tore Rückstand besteht noch Hoffnung auf mindestes ein Unentschieden.

    Ich habe jetzt bis auf Paderborn alle Spiel gesehen und bin mir fast schon sicher das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Für ganz oben reicht es aber auch noch lange nicht ( was auch gut ist).

    Wenn wir also den Klassenerhalt schaffen und davon gehe ich sehr stark aus, haben Hengen und das Trainerteam alles richtig gemacht.

    Ich war gestern sehr erstaunt darüber das Klement gleich von Anfang an aufgelaufen ist. Vor dem Spiel hätte ich darauf getippt das er so ab der 82igsten Minute Wunderlich ersetzen wird. Aber es kam anders.

    Für mich hat sich Schuster gestern in der ersten Halbzeit verzockt. Mit einem Cifci als Abräumer hätten wir keine drei Gegentore bekommen und vor allem nicht so einfach...!

    Aber OK, das gehört zum Findungsprozess der Mannschaft dazu, man ist ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen und wenn man unser Saisonziel vor Augen hat, haben wir gestern wieder einen Punkt auf Braunschweig und Fürth gutgemacht und Magdeburg auf Distanz gehalten.

    Stark fand ich die Art wie der Kampf in der zweiten Halbzeit angenommen wurde und das zwischenzeitliche 4:3 erzwungen worden ist. Also am Besten aus der ersten Hälfte lernen und auf die zweite Hälfte aufbauen.

    War heute ein Spiel zum Nagel kauen.

    Leider hat sich unsere Defensive in der ersten Halbzeit viel zu leicht überrumpeln lassen. Das war in der zweiten Hälfte wesentlich besser.

    Ich denke heute nach dem 1: 0 war es einfach eine Kopfsache. Es sah so aus als würde es laufen und man räumt Magdeburg mal eben problemlos aus dem Weg. Zack bekommst du ein Gegentor und eh du dich versiehst bist du mit 3:1 im Hintertreffen.

    In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft ihre Eier zur Schau getragen und Magdeburg durch den Kampf fast doch noch die Niederlage beigebracht.

    Der Schiri war meiner Meinung nach grottenschlecht auch wenn es einige vielleicht anders sehen.

    Alles in Allem war das Remis aber verdient.