Wären wir vor der Saison als Aufstiegskandidat gehandelt worden würde es nun heißen, FCK ist auf Kurs.
Nun, wir werden höchstwahrscheinlich mit dem Aufstieg nichts zu tun haben und der erste Dämpfer wird auch kommen. Hoffentlich, noch nicht so bald.
Fakt ist für mich: Der FCK macht Spaß, ich fahre gerne hoch auf den Betze und bin mit dem Auftreten der Mannschaft sehr zufrieden, selbst wenn es man eine Niederlage hagelt und das wird passieren, werde ich , wenn sich die Mannschaft weite so zeigt, ganz sicher nicht unzufrieden sein.
Ich sage zu meinem Sohn jedes Mal das es durchaus passieren kann das wir heute verlieren, schließlich sind wir Neuling.
Gestern war ich im Fanshop und habe meinem Sohn ein aktuelles Trikot gekauft, da war die Hölle los, die Hemdchen gingen weg wie warme Semmeln und das immerhin für knapp 75 Euro das Stück.
Der FCK boomt und das ist auch gut so.
Endlich kann man wieder auf bessere Zeiten hoffen und eventuell mittelfristig auch höhere Ziele als den Klassenerhalt in Liga 2 ausrufen. Und in dieser Saison zählt erst mal die 40 Punkte einzufahren nicht mehr und nicht weniger.