Beiträge von Ronnie Wendt

    Ganz im Ernst.

    Cifti ist ein Kämpfer, dass spreche ich ihm nicht ab. Er spielt auch mannschaftsdienlich, alles OK.

    Aber was hat ein H. C. vorzuweisen um nun große Forderungen zu stellen?

    Er war ein Drittligaspieler der an einem guten Tag leicht über dem Durchschnitt war aber auch nicht selten mal einen katastrophalen Pass spielte.

    Ob H.C. in der zweiten Liga überhaupt eine Rolle spielen könnte muss er erst einmal unter Beweis stellen. Von mir aus ein leistungsbezogener der nach Einsätzen gestaffelt ist.

    Ich würde an Hengens Stelle auf keinen Fall das Mannschaftsgefüge wegen H. C. durcheinander bringen.

    Das wäre meiner Meinung nach ein Fehler.

    So ist halt leider das Geschäft, die Einen wollen und die Anderen dürfen nicht bleiben.

    Ich finde Alex ist ein feiner Kerl und menschlich ein Verlust. Mach es gut Junge , ich hoffe das du schnell wieder einen Verein findest der deine Qulitäten erkennt.

    Danke für deinen Einsatz hier bei uns.

    Ich frage mich auch, wieviel Anläufe er bei uns noch braucht und wieviele Mitspieler, die ihm "vom Druck" entlasten?

    Sagte ich doch, aller guten Dinge sind drei, ich denke aber das unser Trainerteam und Hengen sicher selbst am Besten wissen werden ob Huth in ihr Konzept passt oder nicht. Und mit dem Druck, das ist für mich die einzige verständliche Erklärung warum es woanders klappt und bei uns nicht.

    Alle guten Dinge sind drei.

    Ich glaube mit Boyd an seiner Seite der im den Druck nimmt treffen zu müssen könnte er sich auch bei uns mal entfalten.

    Schaun mer mal.

    Naja, Sippel wird vorgeworfen, dass er KEINE Spielpraxis hat. Was soll dann ein unser junger Torwart lernen? Spielpraxis ist das Wichtigste. Aber wir werden sehen, vielleicht ist Luthe ja auch Nummer 2, wer weiß.

    Ich denke schon das Luthe erst mal das Tor hüten wird und als Stammtorhüter vorgesehen ist. Sollte Krahl es schaffen ihn auf die Bank zu verdrängen brauchen wir uns um die Position sicher keine Sorgen zu machen.

    Aber gerade beim FCK ist es doch fast schon Tradition das junge Torhüter hier durch starke Leistungen auf sich aufmerksam machten. Raab reiht sich da direkt ein, bei Krahl muss man sehen, bin aber sehr guter Dinge.

    Ich sage nicht, dass der Luthe schlecht im um Gottes willen. Aber schade für den Jungen, mit dem man vielleicht auch mal wieder Geld hätte machen können.

    Ich gehe mal davona aus das bei den Verhandlungen mit Krahl ganz sicher gesagt wurde wie die Vorstellungen des FCK sein werden.

    Ich finde die Mischung aus hoffnugsvollem Talent und fertigem erfahrenen Torwart sehr gut. Der eine spornt den anderen an wobei der Junge von dem Erfahrenen lernen kann.

    Ideal!!

    Wahrscheinlich wird es weder Sippel noch Luthe, so wie ich Hengen einschätze präsentiert er uns einen Torwart den keiner auf dem Zettel hat. Bisher war es eigentlich immer so. Wäre aber mit beiden genannten voll einverstanden.

    Briegel, Hellström, Geye, Bongarz und die Jungs die damals in der Zeit beim FCK spielten sind der Grund warum ich heute noch FCK Fan bin.

    Hätte ich diese Zeiten nicht erleben dürfen, wäre ich wohl bei dem ganzen Chaos der letzen Jahre abgesprungen und hätte dem Fußball den Rücken gekehrt.

    Deshalb auch von mir ein herzliches Willkommen zuhause, Hans Peter Briegel.