Beiträge von Ronnie Wendt

Das Selbstvertrauen holen wir uns in Köln mit einem klaren ungefährdeten Sieg zurück und schlagen dann Dresden in der Relegation.

Ich möchte mich nicht damit abfinden das wir in den letzten Spielen eine ganze Saison in den Sand setzen. Ich zitiere mal unser Alt Kanzlerin: " wir schaffen das"

Verdiente Niederlage an der auch M. Antwerpen einen Teil der Schuld trägt.

Die Auswechslungen waren meiner Meinung nach zu den Zeitpunkten kaum zu verstehen.

Der Matschplan sah für mich so aus " hoch und weit und hoffen auf Boyd" so wird das aber auch in Köln nix.

Wir brauchen noch einen Punkt um sicher zu sein das wir nicht auch noch von den Münchner Löwen weggebissen werden und dann in der Relegation werden die Karten eh neu gemischt.

Noch weigere ich mich aufzugeben, auch wenn es nach diesem Spiel schwer fällt.

Ach ja, die Stimmung auf dem Betze war mal wieder absolut Bundesligareif im Gegensatz zu unserer Mannschaft.

Heute gilt es. Ein Sieg muss her. Fahre jetzt gleich los um die über 48 000 im Stadion mit meiner zarten Stimme zu unterstützen. Leute, dass gibt es nur beim FCK, zweimal hintereinander Full House und falls es ein Aufstiegsspiel gibt garantiert drei Mal und das in der 3. Liga. Darum wegen dieser verrückten Fans ist der FCK der Verein meines Herzens. Ich muss nicht jedes Jahr eine Meisterschaft feiern oder in der Zasterliga dabei sein. Diese Emotionen die der FCK in mir hervorruft sind viel mehr wert. Auf geht's Lautern..

Bin nicht überrascht, habe mit dem Sieg der Braunschweiger gerechnet.

Aber nicht den Kopf hängen lassen, nächste Woche lassen die in Meppen Federn und wir machen in Köln alles klar.

Ich sagte ja, deren Trainer und auch die Spieler wollen so viele Punkte und Siege wie nur möglich holen..

Magdeburg wird morgen Braunschweig gar nichts schenken

Ach herrmann, auch wenn hier der Wunsch Vater des Gedankens ist, glaubst du das Geschwätz wirklich?

Mag ja sein, aber ich bin das mehr als skeptisch, hoffe eher auf Köln und Meppen.

Lasse mich aber gerne von Magdeburg vom Gegenteil überzeugen und ein Unentschieden wäre schon eine tolle Sache.

Ach ja falls es einen Interessiert und ich beim schreiben dieses Postes nicht einschlafen sollte, Bayern ist Meister geworden.

Man ist bereits am überlegen die Vereinshymne in " Alles Jahre wieder" umzubenennen.

Also nur falls es jemanden interessiert!

wir haben den Aufstieg noch immer in der eigenen Hand.

Wenn nicht direkt dann eben über die Relegation.

Wenn wir gegen Dortmund zuhause siegen, davon gehe ich aus, ist uns zumindest der dritte Platz nicht mehr zu nehmen.

Außerdem spielt Braunschweig auch noch gegen V. Köln, die werden sich reinhängen und denen mindestens einen Punkt abtrotzen.

Und Magdeburg jetzt schon zu unterstellen das sie abschenken finde ich auch nicht sportlich.

Man wird sehen wie sie sich gegen Braunschweig geben.

LauternFan25

deinem Post stimme ich zu 100% zu.

Man muss nicht den Unsympath raushängen lassen und sich mit der Kamera durch sein unsportliches Verhalten einfangen lassen.

Kurzer Handschlag und leck mich am Arsch denken ist OK, aber so sehr ich M. Antwerpen auch schätze, manchmal schießt er über das Ziel hinaus.

Da kann und muss man im Profibereich mehr erwarten.

Gestern brauchte man weder beim Schiri noch sonst wo die Schuld zu suchen, die Jungs haben schlicht und einfach nicht die Leistung wie zum Beispiel gegen Saarbrücken auf den Platz gebracht. Zu hoch gelobt? Könnte böse Folgen haben, aber ich glaube nicht das Braunschweig jetzt alles gewinnt.

Also Zuversicht zeigen.

Ich stehe voll hinter Antwerpen , trotzdem finde ich sein Verhalten nicht immer optimal.

Es wird klappen.

Lautern wäre nicht Lautern wenn es immer glatt laufen würde.

Wir müssen immer bis zum Ende zittern egal ob nach oben oder nach unten.

Aber am Ende reicht es, Braunschweig wird nicht alle drei Spiele gewinnen, die werden auch Nerven zeigen.

Heute war mir unser Team, samt Trainer zu überheblich, man dachte durch die Zuschauer und den Derbysieg im Rücken sei das Ding schon im voraus gewonnen. Da fehlte der Biss und der Wille das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.

Mein Eindruck zumindest.