Beiträge von Ronnie Wendt

    Wird nochmal ein Hammerspiel bei dem jeder unsere Spieler ans Maximum gehen muss.

    Aber ich bin mir sicher die wissen das und werden keinesfalls nachlassen, es wäre doch echt bescheuert wenn man diese tolle Saison nicht krönt und auf den letzten Metern auf der Strecke bleibt.

    Bei mir kribbelt es schon und ich glaube bei vielen anderen auch.

    Also Jungs, holt den Dreier und signalisiert an Braunschweig und Osnabrück, " Ihr könnt machen was ihr wollt, uns holt ihr nicht mehr"

    Ganz ehrlich, von mir aus kann Haaland 100 Mio im Jahr bekommen, ich muss es ja nicht zahlen.

    Generell werden doch die Fußballer viel zu gut bezahlt und das fängt schon in den unteren Klassen an.

    Damit muss man eben leben oder auf Fußball verzichten.

    Wenn man es genau nimmt verdienen die Profis beim FCK im Verhältnis der Einkommensverhältnisse in und um KL auch zu viel.

    Klar das ist alles kein Vergleich zu Spielern wie Haaland aber es sind die Schritte in die gleiche Richtung.

    Sonderbare Vertragskonstellation ….

    Ich denke aber: da wird man einen Weg finden, dass er in Halle bleiben kann

    Wer weis, eventuell bekommen wir ja noch eine gute Ablöse für ihn. Ich meine er trifft und trifft ...!

    Ein richtig guter Stürmer für die dritte Liga.

    Antwerpen hat sehr vielen seiner Vorgänger eins voraus. Er hat sofort erkannt, wahrscheinlich schon bevor er bei uns angeheuert hat, das ohne die Fans beim FCK nichts läuft. Ich kann mich noch an viele Spiele in den Achtzigern und Neunzigern erinnern in denen wir als Publikum die Mannschaft nach vorne gepeitscht haben. Da wurden einige Punkte geholt die sonst weg gewesen wären. Nicht umsonst spricht man vom Mythos Bezte.

    Antwerpen hat dies erkannt und die Mannschaft gemeinsam mit T. Hengen genau mit den Spielertypen ergänzt die man auf dem Betze sehen will.

    Klinge, Wunderlich oder auch der vorher gänzlich unbekannte Tomiak sind die besten Beispiele.

    Antwerpen war auch nicht so doof wie einige Übungsleiter vor ihm an einem System festhalten zu wollen das nicht funktioniert.

    Er hat mit Döpper einen Mann an seiner Seite der ihm den Rücken frei hält und der bei den Spielern gut ankommt.

    Er hat es auch geschafft Spieler die schon abgeschrieben waren wieder ins Boot zu holen und entsprechend zu motivieren, mit denen es nicht geklappt hat wurde sich getrennt.

    Sprich, er kam, sah und siegte weil er ein absolut erfolgsorientierter Mensch ist, der auch mal das eigene Ego hintenanstellt und nicht auf etwas beharrt das nicht funktioniert.

    Ein Glücksfall für uns

    Für mich ist T. Boyd genau der Baustein welcher gefehlt hat um aufsteigen zu können.

    Wahnsinn wie der Typ sich reinhaut und Tore erzwingt.

    Ganz stark aber seine Einstellung das er nicht der Superstar hier ist sondern Teil einer Mannschaft ohne die er nicht so funktionieren könnte wie er eben funktioniert.

    Das schweißt zusammen und wird am Ende der Schlüssel zum Erfolg.

    Bester Transfer seit langer Zeit, wobei man sagen muss das Hengen ein richtig gutes Händchen hatte.

    Es gibt jetzt keinen einzigen der geholt wurde bei dem man sagen müsste, Fehlkauf.

    Man fühlt es richtig gehend, da entsteht was, der schlafende Riese erhebt sich langsam und macht sich auf den Weg zurück in die Erfolgsspur.

    Und wenn die Mannschaft so weitermacht und keinen Ball verloren gibt kommen die Zuschauer in Scharen, auch in der zweiten Liga, die Fans wollen eine Mannschaft sehen die alles für den FCK gibt , dann sind die Fans da und dann bebt der Betze wie in alten Zeiten.

    Ja liebe Freunde des FCK, das war heute ein richtig toller Tag auf dem Betze. Zuerst der Anblick dieser Fanmassen, dann das Spiel selbst.....einfach nur noch super. Das war eine richtige Betzeschlacht, ein Sieg des Willens und des Teamgeistes. Ich war einfach nur noch begeistert.

    So ist es herby, das war Stimmung aus den 80zigern, da waren zwar nicht immer so viele Zuschauer aber da war das Stadion auch kleiner und enger. Was mich in dieser Saison am meisten freut ist das wir endlich wieder eine Einheit sind und alle an einem Strang ziehen. Mannschaft für uns - wir für die Mannschaft. Das liegt meiner Meinung nach sehr stark am Trainerteam welches seit einer gefühlten Ewigkeit erkannt hat welches Potential auf dem Betze steckt. Mit dieser Mentalität brauchen wir, falls wir aufsteigen, auch in der zweiten Liga keine Angst zu haben.

    Ich habe mich heute extrem auf unseren FCK gefreut...


    Nach 13 Uhr kamen die Aufstellungen... Und ich war heiß wie Frittenfett. Als dann aufeinmal unerwartet früher Besuch kam, war ich ziemlich bedient... Das Spiel habe ich dennoch angeschaltet. Die erste Hälfte konnte ich jedoch nicht voll konzentriert anschauen.

    Oje, das ist die Höchststrafe überhaupt, kann ich voll verstehen. Aber zum Trost, die zweite Halbzeit war besser als die Erste.

    am Freitag wird wohl das wichtigste Spiel der letzten drei sein.... da BS pausiert MÜSSEN wir uns den Bonus für den letzten Spieltag holen!

    ich glaube wir müssen alle drei Spiele gewinnen um sicher zu sein.

    Wenn wir am letzten Spieltag darauf hoffen müssen das uns Braunschweig nicht wegen des Tore Verhältnis überholt gehe ich in der Zeit in den Wald, das halten meine Nerven nicht aus.

    Aber ich bin guter Dinge, so wie die Jungs drauf sind, gerade auch nach so einem Spiel wie heute, lassen die nix mehr anbrennen.

    Bin vom Berg zurück und glücklich.

    Habe noch zu meiner Kollegin neben mir gesagt, ich würde den Hanslik rausnehmen und den schnellen Redondo bringen, der ist heute für ein Tor gut.

    Vermutlich wurde ich vom roten Fußballgott oder auch Teufel erhört.

    Wir könne stolz auf die Truppe sein, nicht wenige Mannschaften wären nach dem Ausgleich direkt nach der Halbzeit und in Unterzahl eingeknickt. Unsere Jungs haben gefightet und das maximale rausgeholt.

    Mehr kann man nicht verlangen.

    Die Zuschauer heute, außer die Pyroaffen Bundesligareif.

    Fantastische Stimmung auf den Rängen.

    Wir steigen auf weil wir jetzt wieder reif sind um weiter oben mitzuspielen. Ich glaube fest daran.