Beiträge von Ronnie Wendt

Genau vor einem Jahr wollten wir unbedingt in dieser Liga bleiben, heute wollen wir unbedingt raus. So ändert sich alles innerhalb eines einzigen Jahres.

Die Angst abzusteigen ist der Angst nicht aufzusteigen gewichen, beides ist irgendwie nicht so prickelnd.

Aber ich vertraue auf die Jungs und bin guter Dinge das wir morgen nach dem Spiel der zweiten Liga wieder ein Stück näher sind.

Meiner Meinung nach werden wir den Dreier holen.

Es spricht einiges dafür.

Wir haben die besseren Einzelspieler, sind so wie ich das sehe auf jeder Position besser besetzt als Saarbrücken.

Wir haben die Wucht des Stadions im Nacken, was in vielen Fällen schon die Heimmanschaft beflügelt hat.

Wir haben mehr erzielte Tore und weit weniger Gegentore.

Saarbrücken braucht die Punkte genauso dringend wie wir,muss also offensiv spielen, was uns normalerweise entgegenkommt.

Das einzige was Saarbrücken entgegenkommen könnte wäre,wenn unser Team Nerven zeigt und vor solch einer Kulisse schwere Beine bekommt,jedoch glaube ich eher das es umgekehrt sein wird.

Also, was spricht gegen einen Sieg?

Auf geht´s Männer, drei Punkte, Derbysieg und am Ende der Saison: Goodby Saar/Pfalz Derby und auf zum Pfalz/Baden Derby.

Karlsruh, Karlsruh wir...., dich zu!

Aber wartet mal ab - nicht dass wir den undankbaren 3. Platz machen und dann in der Relegation abkacken.

Wen das passiert bin ich wie jeder hier erst mal enttäuscht, aber dann ziehe ich mir einen Riesling auf und mache mir einen schönen Schoppen Schorle oder auch 2. Ich freue mich dann trotz des Ärgers darüber, dass ich endlich wieder eine Saison der Zuversicht erleben durfte, dass ich auf ein Heimspiel gefahren bin und so wie früher davon ausgehen durfte das die Mannschaft alles gibt um die Punkte zu holen. Ich freue mich zudem über die beste Saison seit langer Zeit und darüber das wir ein Trainerteam und einen Sportdirektor haben die es endlich geschafft haben wieder eine Mannschaft zu kreieren und denen ich auch zutraue auch in der nächsten Saison eine schlagkräftige Truppe ins Rennen zu schicken.

Ist das nichts? Ich denke doch!!!

Ganz ehrlich, wenn er Torschützenkönig wird, schön für ihn und wahrscheinlich auch für uns, da er uns dann aus dieser Drecksliga rausgeschossen hat und wir nächste Saison viel Tradition erleben dürfen.

Wenn er nicht Torschützenkönig wird und wir trotzdem aufsteigen ist mir das genauso wichtig wie der umfallende Sack Reis in China.

Man kann davon ausgehen das der fck am Samstag Mittag vorübergehend 3 ter ist.

Kann man?

Ich glaube nicht das Braunschweig zuhause gegen Würzburg gewinnt.

Würzburg ist im Grunde abgestiegen, nun beginnt für die Spieler der Schaulauf um sich für andere Vereine zu bewerben.

Für mich hat Würzburg gegen uns nicht wie ein Absteiger gespielt, das Spiel ist zu unseren Gunsten gekippt hätte genauso in die andere Richtung gehen können.

Deshalb bin ich guten Mutes und behaupte dass Würzburg mindestens einen Punkt dort holt und wir am Sonntag gewinnen.

Man könnte ja die Blocks unterteilen in Raucher und Nichtraucher Blocks.

Da es ja eh immer weniger Raucher gibt würde pro Tribüne wahrscheinlich ein Block ausreichen.

Viel schlimmer als das Rauchen finde ich die Bengalos, wenn man da mal in dem Gestank steht erzeugt das viel eher einen Würgereiz.