Beiträge von Ronnie Wendt

Theoretisch dürfte nichts mehr passieren, da wir einen guten Lauf haben und wirklich gute 3-Ligaspieler, aber es gehört auch Glück dazu.

Respekt Carlos, ich bin ja schon ein Optimist aber diese Aussage toppt mich absolut.

OK, dann werde ich jetzt mal meine Prognose abgeben, Braunschweig patzt zuhause gegen Würzburg, ganz einfach, Würzburg ist im Grunde abgestiegen und kann frei aufspielen während Braunschweig den Druck hat gewinnen zu müssen. Wir werden zuhause bei einer wahnsinnigen Kulisse Saarbrücken weg hauen und haben dann ein kleines Polster. Am Ende stehen wir immer noch auf dem zweiten Platz während Braunschweig in die Relegation muss.

Übrigens, der 3. Platz ist bei 9 Punkten Vorsprung meiner Meinung nach so gut wie gesichert.

Verdammt wichtiger Sieg.

Vor allem könnte das unser Spieltag werden.

Wiesbaden gegen Braunschweig und Saarbrücken gegen Mannheim könnten Spiele sein in denen man sich die Punkte teilt.

Magdeburg hat zuhause gegen Köln auch noch nicht gewonnen.

Was auch gut ist, Würzburg kann im Prinzip in Braunschweig frei aufspielen, alles oder nichts quasi. Was die Aufgabe von Braunschweig nicht leichter macht.

Bis letzten Samstag hatten wir gegen Duisburg in der 3. Liga noch nie gewinnen können.

Ich glaube mit Würzburg ist es ebenso, bis heute.

Sollte unsere Mannschaft mit der gleichen Gier auftreten wie letzten Samstag ist für Würzburg nichts zu holen.

Nachlassen jedoch könnte ins Auge gehen.

Aber ich denke unser Trainerteam hat die Jungs schon entsprechend eingestellt.

Tippe auf klaren Sieg.

a, wird toll, wenn erfolgreich gespielt wird, kommen gegen Dortmund genau so viele...hoffentlich nicht nur Eventies und Dummbabbler, furchtbar wenn mein Sitznachbar keine Ahnung hat und sich aufregt wenn es nach 10 Minuten nicht schon 2:0 steht

Kann mir nicht passieren, stehen immer die Gleichen neben mir. Bin ich auch ganz froh drum.

Sebastian

Ich verstehe dich, aber als langjähriger Raucher und zum Glück seit Anfang Januar Nichtraucher, möchte ich dich mal kurz aufklären was in so einem Raucherhirn während eines Spiels vorgeht.

Du stehst in Stadion, das Spiel geht gerade in eine heiße Phase, du bist voll angespannt und denkst daran um dem Ganzen Herr zu werden, dir eine anzustecken.

Die weist aber das deine Nebenleute nicht rauchen und haderst mit deinem schlechten Gewissen diese deinem Tabakrauch auszusetzen und mit deinem inneren Drang zu rauchen.

Irgendwann wirst du schwach und steckst dir eine an, bläst den Rauch wegen deinem schlechten Gewissen nach oben und wedelst ihn mit der Hand durch.

Nach der halb gerauchten Zigarette machst du das Ding aus.

Will damit nur sagen das ich mich sehr gut mit dem Innenleben eines Rauchers auskenne und das die meisten nicht rauchen um andere zu schädigen sondern aus reiner Sucht.

Ich jedenfalls bin heilfroh darüber hinweg zu sein.

huth mit einem tollen kopfballtreffer zum 1:0 für halle gegen freiburg

Ich freue mich für ihn und gönne es ihm auch.

Irgendwie schon seltsam das es bei uns nicht mit ihm geklappt hat.

Aber er hat sich nach dem Wechsel absolut fair verhalten, das kreide ich ihm hoch an.