Meine größte Befürchtung ist dass im Falle eines verpassten Aufstiegs die Mannschaft wieder auseinander geht. Und das wird passieren. Ein Raab, ein Tomiak, ein Götze etc pp - wären allesamt nicht zu halten. Deswegen muss ich sagen, Stolz hin oder her, der Aufstieg MUSS unbedingt und mit allen Mitteln erzwungen werden. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder.
Ist mir zu düster. Wenn ich bedenke es ist noch kein Jahr her, da wurde schon ein sicherer Abstieg in die Bedeutungslosigkeit vorhergesagt. Zu Anfang der Saison wähnte man sich schon wieder im Kreis der Abstiegskandidaten etc.
Selbst wenn wir den Aufstieg vermasseln sollten, was ich nicht glaube, wir sind noch vor Magdeburg das konstanteste Team in der Rückrunde, warum sollte nun in den letzten fünf Spielen noch ein Abkacken kommen, haben wir immer noch eine gewisse Strahlkraft.
Mit dem Trio Hengen/Antwerpen und Döpper ist mir nicht Bange und ich bin mir sicher das sie auch in der nächsten Saison für die 3. Liga eine schlagkräftige Truppe zusammen basteln würden.
Aber alles nur für den Fall der nicht eintreffen soll. Bei uns in der Pfalz sagt man: "Mer steischen uff, un ferdisch" so soll es sein.