Beiträge von Ronnie Wendt

Mir ist es vollkommen egal ob jemand schwul oder lesbisch oder hetero sexuell ist, ist jedem seine eigene Sache.

Aber ganz ehrlich, wäre ich noch aktiver Spieler, egal ob Fußball oder eine andere Sportart. Und auch unabhängig von der Klasse, würde ich den Teufel tun und mich outen. Egal wie normal es ist jemanden vom gleichen Geschlecht zu lieben wird es immer welche geben die dies als Angriffsfläche nutzen werden. Sowas ist in einem Mannschaftssport ganz schlecht.

Ist meine Meinung und muss von niemandem geteilt werden.

Geht es nur mir so? Selten hat mich eine EM und Nationalelfweniger tangiert wie dieses Jahr.

Nein kannst beruhigt sein, auch mir geht die EM sowie fast alles was solche Ereignisse ( seit der WM Vergabe nach Katar) anbelangt hinten vorbei.

Freue mich wieder auf die zweite Liga und hoffe das diese für uns nicht ganz so stressig wird als die vergangene Spielzeit.

Aber der Vergleich mit Wolfram Wuttke hinkt - Wuttke war eindeutig der bessere Fußballer!

Das war auch eher ein bisschen scherzhaft gemeint. Außerdem habe ich hinter den Namen noch ein light gehängt.

Warum wohl?

Aber ich merke immer mehr das ich künftig sparsamer mit meiner Ironie umgehen muss. Heutzutage wird immer alles gleich bierernst genommen.

Insgesamt aber ein paar gute Partien.

Leider folgt beim FCK oft nach einer erfolgreichen DFB Pokal Saison ein frühes Ausscheiden.

Aber dann folgt auch oft eine starke Saison in der Liga.

Bin mal echt gespannt.

Ich frage mich manchmal ernsthaft bei was Anhänger alles glauben ihren Senf abgeben zu können.

Ey, ich gehe schon seit weit über 40ig Jahren auf den Betze obwohl das Stadion Fritz - Walter- Stadion heißt, sollte es heute mal einen Sponsoren Namen bekommen, gehe ich nach wie vor auf den Betze. Der erste Trikotsponsor überhaupt war Jägermeister und? Ist das seriös Leuten Alkohol schmackhaft zu machen? Mir ist es im großen und ganzen egal was das bei den Spielern auf dem Trikot steht. Ich bin im Stadion um Fußball zu sehen und nicht zu einer Modenschau. Gefällt mir ein Trikot besonders gut, kaufe ich dieses, wenn nicht dann lasse ich es. Forza FCK!

PS: falls es Anfang doch nicht werden sollte, möchte ich ehrlich gesagt die Leute, die mir Kündigung und Fernbleiben gedroht haben, trotzdem nicht auf dem Berg sehen, weil das sind für mich wirklich keine „Fans“, die den Verein im Stich lassen würden. Und nicht die, die mal etwas unzufrieden sind, wenn es mal Fußballlerisch nicht läuft

Das Problem bei der Sache ist halt nur, dass es niemanden juckt was du willst oder nicht willst. Aber davon abgesehen ich würde meine Dauerkarten niemals wegen einer Person kündigen.