Beiträge von Ronnie Wendt

Fakt ist diese Saison muss aufgearbeitet werde.

Wir sind mit einem Kader in die Runde gestartet der eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt haben müsste.

Es wurden zwei Trainer verschlissen und wenn alles was man so hört stimmt und Schuster ganz andere Leute wollte als er bekommen hatte, muss man auch sagen, da passt was nicht! Schuster könnte heute noch Trainer sein und man hätte nicht noch D.G. auf der Gehaltsliste.

Tja, T. Hengen, der nächste Trainer muss sitzen. Das Pokalendspiel hat zwar viel von dem was nicht so gut gelaufen ist verdeckt ändert aber nichts daran das in der Winterpause einige Fehlentscheidungen getroffen wurden.

Ich bin mal echt auf den neuen Trainer gespannt!

So jetzt noch was in eigener Sache, ich werde mich nun hier aus dem Forum etwas zurückziehen. Lese mehr mit als ich schreibe. Ich kann das ganze Bashing was Spieler ( Zimmer z.B.) nicht mehr ab. Werde also kürzer treten und manche User hier auch überlesen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne FCK freie Zeit ich werde nun bis zur neuen Runde die Wochenenden im schönen Pfälzer Wald verbringen und auf den Hütten mit einer Schorle mit dem ein oder anderen auf unseren FCK anstoßen. Übrigens der Typ neben Marco Kurz bin ich wirklich, sollte mich im Wald mal jemand aus dem Forum erkennen kann er mich gerne auch mal ansprechen. Würde ich freuen.

Wunder gibt es immer wieder sang einst K. Eppstein.

Für echte Fußball Wunder ist der FCK zuständig, zählen wir man den WM Titel in Bern 54 mit dazu , damals war ja die Mannschaft sehr FCK lastig besetzt und der Spirit von Fritz Walter trug sicher zum Sieg bei, alle Meisterschaften und Pokalsiege in der Bundesliga waren zwar keine echten Wunder aber doch nicht zu erwarten.

Heute kann die Mannschaft noch einen draufsetzen. Noch nie waren wir so ein krasser Außenseiter als Verein wie heute. Also Jungs ihr habt nichts zu verlieren, zeigt den Pillen das ihr heute teuflisch gut drauf seid und es euch ganz egal ist wie stark Leverkusen durch die Bundesliga marschiert ist. Wir sind Lautern und wir sorgen heute für ein Wunder!

NUR DER FCK!!!!

Zu Anfang:

Ob er sportlich wirklich der Trainer wäre den der FCK braucht bezweifle ich auch!

Was seine Corona Geschichte angeht finde ich das dies niemanden was angeht. Er hat für das was er getan hat die Konsequenzen gespürt und damit sollte es auch gut sein.

Und weil ein User meinte das er für "Kriminelle" nicht zahlen wolle, hm... Ich möchte nicht wissen wie viele zwilichtige Gesatalten die politisch unterwegs sind von unseren Steuergelder bezahlt werden.

Wie viele Ellenbogen Menschen wir finanzieren wenn wir was einkaufen.

Das könnte man jetzt unendlich fortsetzen.

Wir können meiner Meinung nach gegen Leverkusen nur was holen wenn wir mit gesunder Härte zu Werke gehen.

Die Jungs von denen müssen spüren das es in der zweiten Liga mehr blaue Flecken als in der Bundesliga zu verteilen gibt.

Versteht mich nicht falsch, aber mit schönspielen werden wir gegen Leverkusen kaum Chancen haben.

Unser Vorteil ist das niemand wirklich mit einem Sieg von uns rechnet, das im Grunde nur die Höhe des Leverkusener Sieges diskutiert wird und immer dann wenn wir Außenseiter waren waren wir am stärksten.

Diese Saison erinnert mich ganz stark an die Saison als wir fast abgestiegen wären und Feldkamp zurück kam, er führte uns am Ende auf Rang 12 und wir siegten in Berlin gegen klar favoristierte Bremer.

Also lasst uns das Spiel morgen getreu dem Motto angehen: "Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!!!