Fakt ist diese Saison muss aufgearbeitet werde.
Wir sind mit einem Kader in die Runde gestartet der eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt haben müsste.
Es wurden zwei Trainer verschlissen und wenn alles was man so hört stimmt und Schuster ganz andere Leute wollte als er bekommen hatte, muss man auch sagen, da passt was nicht! Schuster könnte heute noch Trainer sein und man hätte nicht noch D.G. auf der Gehaltsliste.
Tja, T. Hengen, der nächste Trainer muss sitzen. Das Pokalendspiel hat zwar viel von dem was nicht so gut gelaufen ist verdeckt ändert aber nichts daran das in der Winterpause einige Fehlentscheidungen getroffen wurden.
Ich bin mal echt auf den neuen Trainer gespannt!
So jetzt noch was in eigener Sache, ich werde mich nun hier aus dem Forum etwas zurückziehen. Lese mehr mit als ich schreibe. Ich kann das ganze Bashing was Spieler ( Zimmer z.B.) nicht mehr ab. Werde also kürzer treten und manche User hier auch überlesen.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne FCK freie Zeit ich werde nun bis zur neuen Runde die Wochenenden im schönen Pfälzer Wald verbringen und auf den Hütten mit einer Schorle mit dem ein oder anderen auf unseren FCK anstoßen. Übrigens der Typ neben Marco Kurz bin ich wirklich, sollte mich im Wald mal jemand aus dem Forum erkennen kann er mich gerne auch mal ansprechen. Würde ich freuen.